-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
[...]
ABER:
Wieder wir ein Grundrecht gebeugt.
[...]
Das da wäre?
- Kostenloses Fernsehen?
- Kostenlose Bankkonten zur gewerblichen Nutzung?
- Steuerhinterziehung und Geldwäsche für Jedermann?
Ich liebe Verschwörungstheorien und Panikmache ... ach ja ... was ist nur aus unserem Land geworden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: MPT wirbt dieses Produkt mit einem Neupreis von 221 € an, also mehr als das doppelte des aktuellen Marktpreises. Das ist irreführend, da ein ehemaliger Preis schlicht und ergreifend keine Referenz darstellt.
Kein Händler sollte sowas nötig haben, vor allem nicht wenn der Aktionspreis auch so konkurrenzfähig ist.
Nichts für Ungut.
Vielleicht stellen die 221 € nicht den Neupreis, sondern den ehemaligen Verkaufspreis von MPT dar. Und dies ist sicher völlig in Ordnung und keineswegs irreführend.
Gruß,
Martin
-
Re: Re: Toyota RAV4: Verlgeichbare Autos / Alternativen?
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
dafür würd ich den auch nehmen... 
Alternativen fallen mir zwar so spontan auch nicht ein, außer vielleicht einem Lada Niva.. 
MfG M.
Du hast das Posting nur nicht Verstanden, nochmal:
Zitat
Original geschrieben von fangschte
- Preislich in der Region (+/- 10'000) wie ein RAV
Die Betonung liegt auf + und - !
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Bei meinen Verlusten im letzten Jahr...das hab ich gar nicht nötig
Aber 10%. Auf welche Sicht? Direkt als erster Kurs? Solange die Fonds nicht mitmischen wird das ein laues geschäft imho. Und so groß ist der Hype unter den Privatanlegern wirklich nicht!
Es interessieren aber die Verluste in diesem Jahr
und da hoffe ich für dich, dass es sich in Grenzen hält. 10% in den ersten zwei Wochen. Es gibt IMHO ein nicht unerhebliches Interessen ausländischer Investoren.
Habe übrigens bei World Gaming für 1,11 € zugeschlagen, mal sehen ob es was wird.
Gruß,
Martin
-
Und die Steuer nicht vergessen! 
10% Plus sind IMHO schon drin ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[...]
Wenn Bush jedoch ein paar Dinge im Anti-Terror-Krieg usw. nicht bzw. anders gemacht hätte, müsste er auch nicht so um sein Leben bangen (IMHO)...
Selbst wenn es so wäre. Was ist die Folge? Bush nicht einladen? Nicht für seine Sicherheit sorgen?
Was weist du denn, was heute für politische Vereinbarungen getroffen worden, die ggf. vorallem deutschen Firmen zu Gute kommen (Stichwort: Klimaschutz). So funktioniert Politik nun einmal.
Das sich einige persönlich Betroffene über die Einschränkungen aufregen, kann ich verstehen. Das hier aber nicht für 5 € weiter gedacht wird, nicht!
Gruß,
Martin
-
autares
Danke für den Yahoo-Link.
Bei Premiere geht es mir ähnlich. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits erwarte ich einen deutlichen Kursanstieg im Verhältnis zum Ausgabepreis, allerdings fehlen mir bei Premiere irgendwie die Visionen. Naja, mal schaun.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
[...]
Da hätten sich die Herren Politiker für Ihre sieben Stunden Meeting doch auch in Alaska, auf einem Flugzeugträger oder ganz schnöde via Videokonferenz treffen können.
Bei den Ersparnissen hätte man auch die Gutenberg-Bibel einfliegen lassen können 
Schon mal darüber nachgedacht, dass aufgrund solchen Treffen die politischen Themen ein erheblich größeres Gewicht bekommen, gerade die Aufmerksamkeit der (europäischen) Medien unglaublich groß ist und dadurch politisch viel mehr erreicht werden kann? Wohl kaum. 
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Es ist schade, daß einige sofort polarisieren und es um das eigentliche Thema gar nicht mehr geht.
Aber das scheint eben auch deren Absicht zu sein.
[...]
Wenn du damit (auch) mich meinst, so darf ich dich enttäuschen. Mir geht es um das eigentliche Thema.
Der gesamte Schwung an Leuten, d.h. Bushs Gefolge, wird IMHO nicht bzw. nicht im gesamten Ausmass von deutschen Steuergeldern beglichen. Bzgl. der Sicherheitsmaßnahmen bin ich mir nicht sicher. Allerdings halte ich es für angebracht, dass der deutsche Staat für die Sicherheit seiner Gäste sorgt. Ob dies angemessen ist, können wir nicht beurteilen, da wir 0,0 Einblick haben.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Imho hätte es Mittel und Wege gegeben, das Ganze genauso sicher, aber mit weniger Einschränkungen für ganz normale Leute durchzuziehen.
Ich denke manche Sachen sollte man den Fachleuten überlassen. Woher willst du wissen, ob und inwieweit anderen Mittel die gleiche Sicherheit bedeuten würden. Du bist, ebenso wie alle hier, in dieser Hinsicht völlig uninformiert und Laie. Daher kannst du es IMHO nicht besser wissen.
Ein bißchen Vertrauen in die Arbeit der deutschen und amerikanischen Behörden solltest du schon haben.
Gruß,
Martin