Beiträge von nutellatoast

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Du zahlst deinen in der Versicheringspolice vereinbarten Selbbeteiligungssatz !
    Es gibt aber auch Versicherungen bei denen wird bei Glasschäden kein SB verlangt !
    Am besten deine Versicherungshotline anrufen die helfen dir weiter !

Dies gilt bei allen mir bekannten Versicherungen ausnahmslos nur bei Scheibenreparaturen.

Gruß,
    Martin

Re: Info

Och man. :) Woher sollen wir denn wissen, welchen Preis du bereits kennst? Was soll das bringen? Genau, das 3. Posting und deine Reaktion zeigen es ... nichts.

Jochen: Ich fand es angemessen, oder doch ein bißchen derbe. Allerdings könnte man mal überlegen, ob in das Regelwerk nicht aufgenommen werden kann, dass eine Preisanfrage immer den bisher bereits gefundenen Preis enthält?!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    kann das sein, dass das besser in die bestehenden GEZ bzw. Bankgeheimnis- und sonstigen "Untergang des Abendlandes"-Threads passt als hierhin?
    [...]

Du hast recht! :D

Es sei darauf hingewiesen, dass du dich als Bankmitarbeiter quasi in jeder Hinsicht mitschuldig machst! Da haben wir ja "die Bösen". :)

Der Sachbearbeiter seinen Nachbar, was? Genauso wie der Bankangestellte, der Postbeamte, der Briefträger, der Friseur, die Mitarbeiterin der Bundesagentur auch? Wo ist das tiefgründige, grundgesetzbeschädigende Problem? Hast du Angst oder nichts zu tun? Und deswegen armes Deutschland? Wie du meinst.

Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Was geht in diesme Land. Ich will kein glöäserner Staatsbürger werden. Aber dank Rasterfahndung, Rabattkarte, Abo Kontrolle, Bankeneinsicht ist man es wohl längst.

Mal ehrlich, glaubst du, was du schreibst?

Nun ja. Die Praxis der Gebühreneintreiber der GEZ ist sicher fragwürdig. Allerdings sehe ich keinen Anlass, deswegen die Grundrechte zu bemühen oder die Rechtsstaatlichkeit Deutschlands in Frage zu stellen. Aber Jedem wie er mag. Die von dir beschriebenen weitreichenden Anträge für eine Befreiung sind eher lächerlich und du übertreibst maßlos (meine Freundin war Studentin).

Generell weichst du ziemlich aus. Erst schreibst du von Praktikanten, die blind irgendwelche Konten durchstöbern und sprichst von Beschneidung der Grundrechte und jetzt hältst du lediglich die Möglichkeit des Mißbrauchs, der in meinen Augen sehr schwierig ist, für bedenklich?! Gerne können wir darüber diskutieren, inwieweit ein Mißbrauch möglich ist, rein fachlich. Aber genau dies wollt "ihr" ja garnicht, sondern nur Mißtrauen, Angst und Panik schüren ... Alles ist ja so schlimm, wo soll das noch hinführen.

Aber auch das bin ich gewohnt.

Zitat

Original geschrieben von thecrow67
    Hi das ich das dort finden kann ist schon klar, aber ich suche es halt günstiger oder gebraucht

Gruß
    MArcus

Dann schreib verdammt noch einmal dabei, wo du schon geschaut hast bzw. was bisher das beste Angebot gewesen ist, sonst macht das keinen Sinn! :o

Zudem ist die Erstellung eines Threads in dem du um Mitteilung per PN oder eMail (sollen wir die erraten?) bittest, für uns alle hier wenig hilfreich, daher hätte ein Thread im "Suche" gereicht.

zu 1. IMHO bezieht sich "Testphase" nur auf die Premiun- oder Businesskonten, nicht auf das Basiskonto.

zu 2. Ist kein Problem. Allerdings kann es sein, dass der Händler dann an dich versendet und nicht an deine Frau.

zu 3./4. "Verkäufer können über PayPal Geld von anderen PayPal-Nutzern empfangen. Sobald die Zahlung des Käufers eingeht, wird der Betrag unmittelbar Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Gleichzeitig erhalten Sie ein Benachrichtigung per E-Mail."

und

"Als Käufer können Sie jeden bei eBay.de oder anderswo erworbenen Artikel komfortabel mit drei Mausklicks bezahlen. Ihre Online-Zahlung wird sicher per Banküberweisung über PayPal, aus Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto oder per Abbuchung von Ihrer Kreditkarte abgewickelt,-ohne dass der Verkäufer Zugang zu Ihren Daten erhält. Für Sie als Käufer fallen dabei keine PayPal-Gebühren an."

zu 5. Kann nach bisher 5 Transaktionen (3x ebay, Rest über Shops) nicht klagen.

Du scheinst dich mit diesen von dir aufgeworfenen Themen nur aberflächlich auseinandergesetz zu haben, bist aber sehr schnell dabei, daraus Schlüsse zu ziehen, die deiner Auffassung gerecht werden.

Anruf von Kontoinformationen: Es ist keineswegs so, dass ein Praktikant oder irgendein Finanzbeamter online irgendwelche Konteninformationen beliebig abrufen kann. Lesen kannst du ja selbst.

Also, wozu die Panikmache?

Grundrecht auf Information: Ganz sicher soll sich jeder Bürger ausreichend und umfassend informieren können. Wo steht geschrieben, dass Entertainment und Sport ebenfalls dazu gehören? Sofern kein Einkommen vorhanden ist, wird man von der GEZ befreit, wo gibt es Zeitungen kostenlos, wo?

Geldwäsche: Ich werde mich nicht damit zufrieden geben, dass laut deiner Aussage Geldwäsche im großen Stil ohnehin funktioniert. Wenn ich so denke, brauch ich garnicht mehr aufstehen. Natürlich muss nach Mitteln und Wegen gesucht werden, um dieses Problemes Herr zu werden.
    Mir ist es dabei völlig gleichgültig, ob Max Mustermann mit seinem Dachdeckerbetrieb Geld aus Schwarzaufträgen einzahlt oder eine rumänische Bande aus irgendwelchen GAA-Brüchen. Beide Taten muss man verfolgen und damit eingrenzen können.

Ich kann das Gelaber a la "die Großen läßt man laufen" nicht mehr hören. Typisches Geschwätz. Wenn du dir dein Weltbild schon zurecht gelegt hast, warum diskutierst du hier?

Gruß,
    Martin