-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
kann ich bestätigen, mail antowrt dauerte keine 3 minuten und auch am telefon wurde mir ebend meine frage sofort beantwortet! :top:
Das ist ja schön und gut, aber bei mir hat es eben keine Antwort gegeben. Daß das nicht die Regel ist, weiß ich (auch aufgrund der Rückmeldungen hier im Forum).
wes-handy-de:
Da ich mich mittlerweile wieder gegen die PS3 entschieden habe, ist die Mail damit eh unwichtig geworden. Daher müssen wir das ganze nicht weiterverfolgen.
P.S: JA, ich bin wirklich sehr wankelmütig, was die PS3 angeht. Vor allem, weil neben der PS3 auch ein neuer Fernseher her müßte... was mein Budget momentan nicht zuläßt, ich aber trotzdem tun würde. Deswegen: Gar nix kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Und btw: soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch noch so ein Gerät mit vielen schönen Zahlen drauf, und wenn man die richtige Kombination drückt, kann man in Echtzeit mit den Leuten von Wes sprechen und sowas ruckzuck abklären :>
Wenn explizit geschrieben steht, daß Bestellungen per E-Mail erfolgen sollen, störe ich nur ungern telefonisch - vor allem, weil ich wohl nicht der einzige sein werde, der mal geschwind anruft. Zumal ich, da die Bestellung per E-Mail gewünscht wurde, im Grunde genommen auch davon ausgehe, daß entsprechende Mails nicht mal einfach übersehen werden.
Aber du hast recht, ich bin in der Tat unschlüssig, ob ich jetzt schon überhaupt eine PS3 kaufen soll... daher bin ich wes-handy sogar dankbar, daß ich nicht zügig eine Antwort bekommen habe.
-
Ich denke, mit dem Logitech Rumblepad 2 kannst du nichts falsch machen. :top:
Eine möglich Alternative, die immer mehr Spieler befürworten: Xbox360-Gamepad. Gibts in einer Kabel-Variante, die meines Wissens weniger Treiberprobleme bereitet, und dann noch die Wireless-Variante.
Aber ich würde klar zum Rumblepad greifen. Top-Gamepad!
-
Ich war gestern an dem Angebot interessiert und habe mich per E-Mail gemeldet... leider bisher noch keine Antwort erhalten, weswegen sich mein Interesse schlagartig gemindert hat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also unter 50 Euro wirst du ein V3 auch nicht bekommen. Das Gerät ist halt immernoch relativ teuer, obwohl es sehr alt ist.
Deswegen geht es hier ja auch um das F3. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ich bekomme ein Notebook im Wert von 519 € für Fixkosten von 2 x 24 x 9,95 = 477,60 €?
Eine Ersparnis von 519 - 477,60 = 41,40 € ... für zwei Verträge....
Was daran attraktiv sein soll wird mir nicht so klar...
Naja, der Threadersteller ging ursprünglich von DIESEM Notebook aus - also nicht 519 Euro, sondern 659 Euro. Dann wäre das Angebot ziemlich gut.
-
Re: Laptop HP Business 6715s für 2 x 9,95 Mindestumsatz
Zitat
Laut Beschreibung auf discount24 entspricht das Angebot eher diesem Modell:
http://geizhals.at/deutschland/a253981.html
Kostenpunkt um 520 Euro.
-
Re: Herbst Hammer: Vodafone Aktion mit TOP Geräten (K850i/G600/6555/6500) oder Auszah
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
# Vodafone 50 Student / KombiComfort
Zum KombiComfort-Tarif finde ich bei Vodafone diese Angaben:
"Vodafone KombiComfort Zuhause" für 14,95€
"Vodafone KombiComfort SIM only Zuhause" für 4,95€
Um welchen Tarif handelt sich bei diesem speziellen Angebot?
Ganz allgemein wäre es vielleicht eine gute Idee, die monatlichen Kosten hier oder auf eurer Webseite aufzulisten. Das hätte den Vorteil, daß nur einmal die Mühe gemacht wird, die Sachen zusammenzutragen, und nicht jeder, der nicht genau um die Gebühren weiß, nachschauen muß oder schlimmstenfalls sogar nachfragt. 
-
So lange dabei und du erkennst einen falschen Link nicht? 
Einfach die Klammer am Ende löschen.
Oder doch hier drauf gehen: http://www.amazon.de/dp/B000KN43V4
EDIT: Da war ich etwas zu langsam. 
Übrigens: Kann es sein, daß dieses Angebot hier noch nicht erwähnt wurde?
Western Digital - Elements - Festplatte extern 500 GB HDD USB 2.0 für 99,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Das was die Dbox2 kann, kann die Dreambox 500C schon lange
Hinzu kommt noch, das es neu ist und mit 2 Jahren Garantie
Definitiv besser und nur 10-20€ teuerer als eine gebrauchte Nokia Dbox2. Hatte lange Zeit eine Dbox2 und war auch zufrieden; nur die Dreambox kann er nicht toppen.
Wenn du "schon lange" zeitlich meinst, dann denke ich, daß das nicht stimmt... wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die Dbox2 länger.
Was den Preis angeht:
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Wann hast du dir das letzte mal die Preise der Geräte angeschaut? Eine gebrauchte D-Box2 kostet rund 100 EUR. Gebrauchte Dreamboxen kosten vielleicht 20 EUR mehr. Da stellt sich nur die Frage ob man auf ausrangierte Geräte setzen möchte, oder vielleicht doch einen aktuellen Receiver erstehen möchte.
Ich habe mit der Dreambox 7025 verglichen. Und da ich meine originale Dbox2 für unter 100 Euro gekauft habe, finde ich den Preisvergleich in beiden Fällen eindeutig genug für meine Verhältnisse.
Wenn man natürlich mit der 500C oder noch besser mit der 600C vergleicht, sieht es wieder aus. Allerdings ist das ja fast schon ein Glaubenskrieg, ob Dbox2 oder Dreambox.
Ich persönlich würde gegenüber der 500C stets die Dbox2 vorziehen - selbst bei nur geringem Preisunterschied.