Und das würde ich mir sogar holen, allerdings hat das W220 ja überhaupt keine Connectivity-Eigenschaft, wenn ich das richtig erkannt habe. Oder täusche ich mich?
(Brauche ein günstiges Klapphandy für unterwegs)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das würde ich mir sogar holen, allerdings hat das W220 ja überhaupt keine Connectivity-Eigenschaft, wenn ich das richtig erkannt habe. Oder täusche ich mich?
(Brauche ein günstiges Klapphandy für unterwegs)
Tach auch.
Es gab zwar in den Vertragsanfragen einen ähnlichen Thread, aber der ist etwas untergegangen.
Und zwar bin ich momentan auf der Suche nach der Nintendo Wii - als NICHT-Student. D.h. den aktuell so beliebten VF 50 Student Tarif kann ich nicht nutzen. ![]()
Insofern wäre ich dankbar für entsprechende Angebote für Normalos seitens unserer Händler hier... oder auch gerne Links zu externen günstigen Angeboten.
Danke schon mal im Voraus,
Usul.
P.S: Natürlich können (und werden wohl) die Angebote den Abschluß von einem oder mehreren Mobilfunkverträgen beinhalten. ![]()
Gute Frage.
Bin leider seit einiger Zeit kein Student mehr... :mad:
Auch von mir (schon zum 2. Mal) ein großes :top:.
Am 20.8. um 19:46 die Bestellung eines Nokia 3110 Classic zu 129 Euro abgeschlossen - und heute (22.8) morgen ist das Gerät schon angekommen. D.h. Sascha müßte das Ding sogar abgeschickt haben, bevor das Geld eingegangen ist. ![]()
Wie auch immer: Perfekt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wenn ein Hermes-Paket irgendwas um die 4 EUR kostet und 6 berechnet werden, wird nur der reine Preis berechnet? Verstehe ich das richtig?
Wo werden 6 Euro berechnet?
Und: Wenn dir das Angebot nicht gefällt, schön. Aber die Sticheleien kannst du dir bitte sparen. Es wird halt mit Hermes versendet... wem's nicht paßt, bestellt woanders. Ich hatte bisher keine Probleme mit Hermes und finde das dementsprechend OK.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Leider muss auch ich hin und wieder was essen
Ah, ich sehe schon, da gibt es noch Einspartpotential! :p
Also 129 - 20 + 25 (Anschluss) ?
Oder würden die Anschlußgebühren entfallen?
Und wenn ich eine weitere Frage hinterherschleudern darf: Würden auch 2 Genion Card S und damit mehr Rabatt gehen? (natürlich auch nur dann, wenn die AG entfallen... wenn nicht, dann macht das wenig Sinn, da meine Schwester schon einen Vertrag hat.)
129 Euro ist ja schon aller Ehren wert. :top:
Doch auch wenn die Gefahr besteht, mich als Geizhals zu outen: Kann man da vielleicht in Verbindung mit Genion Card S noch etwas am Preis machen? Oder ist das bisher das vorläufige Ende der Preisspirale? ![]()
Schwesterherz will unbedingt ein neues Telefon, und zwar "um die 100 Euro". Bevor sie sich irgendein Motorola-Klump holt, würde ich ihr gerne das 3110 vorschlagen. :p
Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber nicht allzu teuren Nokia-Handy für meine Schwester... und da bietet sich das 3110 geradezu an. Da sie aber keine Kamera braucht, frage ich mich, ob das 3109 Classic abgesehen von der fehlenden Kamera identisch mit dem 3110 Classic ist. Kann jemand dazu eine sichere Angabe machen?
Vielen Dank schonmal. ![]()
EDIT:
Ähh, eine Sache hatte ich vergessen, rein Interesse halber: Wenn ich selbst ein Nokia-Handy in diesem Preissegment kaufen müßte, würde ich prinzipiell zum 6230i tendieren... kann vielleicht einer der glücklichen 3110/3109-Besitzer da einen kleinen Vergleich zum Besten geben? Ich nehme an, daß das 6230i das bessere Telefon ist, oder sollte ich mich da täuschen?