-
Es bedeutet theoretisch 2 x 1,86 GHz. In der Praxis sind das dann jedoch normalerweise nicht 3,72 GHz, sondern momentan wirklich nur 2 x 1,86 GHz. D.h. ein Programm nutzt nich beide Kerne aus, dafür kannst du aber z.B. 2 Programme gleichzeitig jeweils einen Kern ausnutzen lassen.
Es gibt wohl auch Software, die speziell für die Auslastung von 2 Kernen konzipiert ist, aber erstens sind das nicht gerade viele und zweitens habe ich momentan keine Liste dieser Programme. 
Btw, gerade im HWL-Forum gesehen:
http://www.bwd-computer.de/htm…otebook_nexoc_osiri2.html
Vielleicht nicht ein Super-Schnäppchen, aber eine große Auflösung, Non-Glare-Displays und moderne Hardware mit genug Leistung - also bevor man bei DELL zuschlägt, evtl. über Nexoc nachdenken. 
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
@all: Was haltet ihr von dem Dell Insipron 1520? Mit 2GB ram ja für um die 1050€. Lohnt sich der Mehrpreis gegenüber dem oben genannten Samsung/Acer?
Der - relativ kleine - Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach absolut - alleine die Grafikkarte beim DELL ist schon mal sehr gut.
Allerdings würde ich evtl. nur 1GB RAM holen... und dann selbst auf 2GB aufrüsten und evtl. den ursprünglichen RAM verkaufen. Denn der Aufpreis bei DELL auf 2GB ist eine Frechheit und nicht gerechtfertigt.
Auf jeden Fall würde ich mindestens die WXGA+ Auflösung nehmen... evtl. sogar WSXGA+, aber das könnte etwas zu groß sein und kostet zudem auch relativ viel.
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
naja ich komme aber auf effektive 11,40 € im monat
Die Anschlußgebühr entfällt laut dem ersten Beitrag. Da kommt man dann auf 10,99 Euro. Mit den 15 Euro TT-Bonus kommt man sogar auf 10,37 Euro, wenn man genau sein möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Da wäre das Notebook, wenn es denn das 1,46 ist für 467 € und 2x 36 € für die Handys. 50 € Extra, macht zusammen 589 €.
Als Kosten sind da 48x 15,95 € = 765,60 € ?
Wenn die Rechnung stimmt, dann kostet das Notebook im Endeffekt knapp 180 Euro. Und das ist nicht gut genug? :confused:
-
Blöd nur, daß Z bzw. R keine 12"-Displays haben. 
Ich denke, der Preis für das X41 ist schon in Ordnung - man sollte wenn überhaupt nur mit gleich kleinen Modellen vergleichen. Insbesondere sollte man bedenken, daß das Gerät eine sehr gute Akkulaufzeit haben dürfte...
-
Ich glaube, es ist wieder Zeit für Popcorn... 
Aber ich verstehe es nicht ganz: Was ist denn der sinistre Plan von R.L.? Ich meine, das mit dem LIDL-Notebook ist jetzt nicht ganz so glaubwürdig... aber wolltest du, R.L., nun in Wahrheit deinen Amilo loswerden und hast den LIDL-Laptop als Aufhänger benutzt? Oder ist das am Ende gar alles ein großes Mißverständnis? 
On-Topic:
ASUS Z53T-AP058C
Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz
2048MB (2x 1024MB)
160GB HDD
GeForce Go 7600 256MB
15.4" WXGA TFT (1280x800)
Windows Vista Home Premium
Kostet bei ATELCO momentan 849 Euro... das ist 100 Euro günstiger als noch bei Notebooksbilliger.de
Von der Konfiguration her ist das Gerät nicht das schlechteste, würde ich sagen (auch wenn Ajan aus dem HWLuxx-Forum - seines Zeichens auch der Tipgeber - nicht ganz so begeistert davon ist).
-
Die Diskussion um Glare und non-Glare ist uralt und kann zu keinem Ergebnis führen. Fakt ist, daß viele Menschen eben doch ohne Probleme mit spiegelnden Bildschirmen arbeiten können... insofern sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er sich für oder wieder einen spiegelnden Bildschirm entscheidet. Ich persönlich hatte beide Varianten und keine größeren Probleme.
Und wenn wir dabei sind: Die im allgemeinen schlechtere Farbdarstellung von matten Displays im Vergleich zur Farbbrillianz von spiegelnden welchen sollte nicht unerwähnt bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
dass ist wiedermal richtig typisch was zur zeit bei TT abgeht!
Ab sofort werde ich auch nur danach schauen das ich mein Vorteil vom TT bekomm und sonst keiner mehr!
Findest du nicht, daß du dich ein bißchen zu sehr aufregst? Nur weil du jetzt ein Problem mit einem Mitglied hast, muß man doch nicht gleich über das gesamte Board herziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Heute [19.06.2007] sind die Unterlagen von Mobiletrade24 bei mir angekommen.
Auch ich kann den Geldeingang heute bestätigen. Als man mir gesagt hat, daß die Gutschriften am Freitag an die Buchhaltung weitergegeben werden, war ich etwas pessimistisch, aber jetzt bin ich positiv überrascht. :top:
Somit ein Dank an den Tipgeber... und nun muß ich das Geld sofort ausgeben. 
-
Re: Re: S: o2 Genion Vertragsverlängerung + Canon Eos 400d
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Bei o2 ist nämlich nur exakt 1 Handy pro Vertrag zulässig. Wenn man was zum Handy dazu geben will, muss es exakt zu dem Handy passendes Zubehör sein. Auszahlungen und "artfremde Dinge", die Computer, Digicams ect. sind bei o2 strengstens verboten.
Was mich schon immer interessiert hat: Mit welcher Begründung genau gibt o2 diese - meiner Meinung nach lächerlichen - Einschränkungen vor?