Beiträge von Usul

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Eigentlich will ich nicht so recht glauben, daß diese 3-Monats-GG-Aktion vom Händler ausgeht. Schließlich werden fast alle debitel Mini S zur Zeit mit dieser Aktion angeboten. Und bisher konnte ich noch in keinem Angebot (hier im Werbeforum) und in keiner Auktion lesen, daß der Kunde für das Erlassen der 3 Monate GG selbst agieren muß.

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, jemanden bei Mobiltrade24 ans Telefon zu bekommen. Der Herr meinte, daß er zum ersten Mal überhaupt die Frage hört, wie lange man für diesse ominösen SMS zur GG-Befreiung hat... beantworten konnte er die Frage nicht, aber er meinte, daß ich durchaus noch warten kann. Wie er darauf kommt, weiß ich allerdings nicht.

Die Auszahlungen würden übrigens jeweils am Freitag in die Buchhaltung gegeben. D.h. evtl. sollte das Geld nächste Woche dann überwiesen werden.

Ich habe übrigens auch bei debitel angerufen, aber die Dame dort hat gemeint, daß diese GG-Befreiung gewöhnlich vom Händler ausgeht... ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Auch sie konnte mir keine genaue Frist nennen, meinter aber ebenfalls, daß ich mir bestimmt noch bis nächste Woche Zeit lassen kann.

:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Dell Notebook Inspiron 6400

Zitat

Original geschrieben von Hompf
    Gibts da schon Termine?

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich nicht irre, noch diesen Monat.

Um meine Fragen selbst zu beantworten:

- Sie liefern im 11cm-Format aus... die kurze Seite ist stets 11cm lang, die lange Seite variiert.

- Man kann auch größere Bestellungen aufgeben, die 150 Gratis-Bilder werden auf der Rechnung gutgeschrieben.

- Die Gratisaktion für Neukunden (je 25 Gratisbilder in den ersten 4 Bestellungen) kann ebenfalls kombiniert werden.

D.h. im Klartext, daß man als Neukunde momentan 175 Bilder in guter Qualität für 90 Cent entwickeln lassen kann. :top:

Re: Re: Re: Dell Notebook Inspiron 6400

Zitat

Original geschrieben von Hompf
    Mir kommts hauptsächlich drauf an, dass ich schnell damit arbeiten kann und dass das Notebook mehrere Jahre gescheite Leistung bringt.

Was genau willst du damit arbeiten? Wenn du wie schon geschrieben Textverarbeitung machen und ins Internet gehen willst, ist das besagte HP-Notebook gut genug... und 80GB sind so wenig nun auch wieder nicht. Falls der Platz knapp wird, kannst du später immer noch eine externe Platte dranhängen - was ich bei Notebooks fast schon besser finde als unbedingt eine große Platte im NB selbst zu haben.

Nochmal: Der Inspiron ist ein sehr gutes Gerät, keine Frage. Allerdings für die gebotene Leistung etwas zu teuer für meinen Geschmack. Und wenn man bedenkt, daß demnächste neue Dell-Modelle anstehen, würde ich da noch nicht zuschlagen.

Heute sind die Unterlagen von Mobiletrade24 bei mir angekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir das erwähnt hatten, aber auch hier muß man natürlich pro Karte eine SMS schicken, um die Grundgebührbefreiung zu erhalten.
    Die 500 Euro sind erwartungsgemäß noch nicht auf dem Konto.

Um nochmal auf The Phone House zurückzukommen: HIER gibt es keine Grundgebührbefreiung, oder sehe ich das falsch?

Re: Dell Notebook Inspiron 6400

Die Inspirons sind gute Geräte... aber es kommt darauf an, was du damit machen willst. Aufgrund der bescheidenen Grafikleistung wirst du keine aufwendigen und neuen Spiele flüssig spielen können. D.h. es kommt nur der Office- und Internet-Gebrauch in Frage. Und dafür finde ich den aktuellen Preis etwas zu hoch.
    Als günstigen Office-Rechner würde ich momentan eher den HP 6715s nehmen... für gut 540 Euro bietet der meiner Meinung nach ein sehr gutes Prei-Leistungs-Verhältnis - und wenn man sich die Meinungen im Netz so anhört, soll sogar das Lüfterverhalten im Vergleich zu den Vorgängermodellen verbesser haben.

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    mobiletrade hat ja noch dieses Angebot mit 450 € Auzahlung:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=280123189168&rd=1&rd=1

da keine AG anfällt, ist es fast gleichwertig mit dem andern (selbe monatlichen Kosten von 2*5,95€)

und da es bei PhoneHouse ist, kann man das auch noch abschließen ;)

Um nochmal auf das Phonehouse-Angebot zurückzukommen:
    Sehe ich das richtig, daß es hier die 3-monatige GG-Befreiung nicht gibt und somit das Angebot doch noch etwas schlechter als die debitel-Version ist? Oder habe ich da etwas übersehen?

Also ich denke für 500 Euro ist das ein sehr gutes Notebook! Ich würde zuschlagen, wenn ich in Münster wohnen würde. Einzig die 17" sind etwas zu groß für meine Geschmack, aber das wäre zu verschmerzen. Zudem ist wohl noch ein 2. Akku dabei.