-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Das mit dem Monatseinkommen war ja nicht 100% wörtlich zu nehmen, aber es zeigt sich leider immer wieder, dass einige Leute hier den Hals einfach nicht voll bekommen können 
Es ist schon etwas bedenklich, wenn man gleich mit 10 Verträgen herumrechnet, da gebe ich dir recht. Aber auf der anderen Seite ist es nur verständlich, daß man quasi geschenktes Geld gerne annimmt. Wenn ich die Gewißheit hätte, daß debitel 20 Verträge zuläßt, würde ich das ganze ehrlich gesagt auch ausnutzen - ich denke, das ist legitim, da wie gesagt der Anbieter davon ausgehen muß, daß die Angebote eben auch und vor allem als Schubladenverträge angenommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
I.d.R. werden bei Debitel nur 2 Verträge pro Person akzeptiert (wobei es da sicherlich auch Ausnahmen geben mag). Wenn ich aber hier lesen muss, dass es Leute gibt, die anscheinend ihr Monatseinkommen durch den Abschluss von Handyverträgen "verdienen" wollen, finde ich das schon fast ein wenig dreist! Vor allem denke ich nicht, dass bei diesen Leuten die Karten auch genutzt werden, was zur Folge hat, dass es solch (zugegebenermaßen verlockende) Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird.
Das glaube ich nicht. Oder denkst du, die Verantwortlichen bei Debitel oder anderen Anbietern können nicht abschätzen, daß viele einfach die gute Subventionierung abgreifen und den Vertrag nicht richtig nutzen werden? Welcher einigermaßen vernünftige Grund würde z.B. für diesen Mini-Tarif gelten, wenn man nur damit telefonieren wollte?
Ich denke, die Anbieter sind da nicht so blauäugig und wissen ganz genau, was Sache ist.
Was die Massen an Verträgen angeht, die manch einer abzuschließen bereit ist: Wenn Debitel Ernst macht und nur 2 Verträge pro Kopf zuläßt, ist doch alles bestens. Davon kann niemand sein Monatseinkommen sichern und Debitel wird nicht zu viele Schubladenverträge los.
-
Danke für den Tip. 
Allerdings werde ich diesmal etwas abwarten... mal schauen, wer noch mit Phonehouse-Angeboten nachzieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ich gehe in meinem Fall eher von einer Ablehnung aus und würde mir daher gern die Mühe ersparen.
Wieso hast du es dann überhaupt versucht?
Sorry, aber wenn ich mir deine Beiträge durchlese... Mühe... 55 Cent Folgekosten...
Schick doch einfach den 2. Vertrag und gut ist.
EDIT: Heute kam die Bestätigung von Mobiltade24. Wie es schon erwähnt wurde, geht aus der Mail nicht hervor, ob beide Verträge durchgegangen sind, aber ich gehe mal davon aus.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hm, die Grundgebühr wird wohl mit dem Guthaben verrechnet, was allerdings nur ein Gesprächsguthaben ist. Die Fixkosten hat man also doch, kann sie aber flexibel abtelefonieren.
Das Problem daran ist, daß dann der Thread-Titel nicht ganz stimmt:
"O2 Sonderaktion - ohne Fixkosten + 95 Guthaben !!!"
Da gehe ich davon aus, daß ich einen Vertrag ohne Fixkosten habe UND zusätzlich noch 95 Euro Guthaben. Oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Oder du, weil du ein Bild kopiert hast und verwendest/verbreitest, an dem jmd. anderes Rechte haben könnte 

Fass, IalexI, fass!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
naja, bildeigenschaften helfen da weiter 
http://www.philosophenkoenig.de/pics/popcorn.gif
Nur zur Information: Philosophenkoenig.de ist meine Seite... da habe ich den Smilie also nicht her, sondern nur hochgeladen. 
Wer etwas anderes behauptet, wird verklagt! 
-
knocker:
Hmmm... ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr, ist schon ne Weile her. Bei Google smilie und popcorn eingegeben und dann einen der Milliarden Smilies genommen. 
-

Weiter so! Komm schon, IalexI, leg nach! Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
bei dem 555 angebot fallen doch sicherlich anschlussgebühren
an da er in der auktion nichts vermerkt hat
Es steht doch in der Preisübersicht, nachdem man den Tarif ausgewählt hat...
Einmaliger Anschlusspreis 24,95 bzw. 2x 24,95