Betatester gesucht, kostenlose Accounts

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Hehe, das ist jetzt richtig lustig. Editiert seine eigenen Beiträge weg. Ich habe sie natürlich sicherheitshalber allesamt per Screenshot gesichert. Stellt sich die Frage, wie sich seine "Rechtsabteilung" das Vorgehen gegen mich nun vorstellt, wo die Beiträge und das Angebot, auf das sich meine Postings bezogen, gar nicht mehr da sind. Käme gerade auch vor Gericht bestimmt richtig gut... *zitter* :D


    Wieso, er kann Dich doch nochmal per PN anschreiben, ob Du ihm die zur Verfügung stellen möchtest. :D

  • Das stimmt, das kann er machen. Da helfe ich ihm dann natürlich auch, freundlich wie ich bin. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Na gegen ialex werde ich erstmal einen Haftbefehl beantragen und ihm seine Lebenserwartungen pfänden. Wird sicher ne lustige Party. ;-)

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Hehe, das ist ja ein Paradebeispiel für einen PR-Supergau!


    Erst wird potentielle Kundschaft bedroht. Denn auch wenn BigBlue nicht direkter Kunde sein wird, so wird er möglicher Kunde von Nutzern des Programms sein und sollte er sich an diese Freakshow hier erinnern, sein Verhältnis zu Firmen, die die Software nutzen sicherlich überdenken.


    Dann zeigt man den potentiellen Kunden auch noch, das man im Falle von Fehlern einen sofortigen Rückzieher macht und seine Spuren zu verschleiern versucht, das noch in dilletantischer Weise. Wen das zur Nutzung des Produkts animieren soll, ist sehr sehr fraglich.


    Und das dann noch, bevor man überhaupt gestartet ist. Wenn schon Geschäfte laufen, dann kann man (auch wenn es nix nutzt) so aggressiv öffentlich auftreten, aber doch nicht bevor man überhaupt ein fertiges Produkt anbietet.


    Wenn das Programm wirklich gut ist (ich weiß es nicht, will es nun aber auch garnicht mehr wissen), dann empfehle ich die Seite sofort ebenfalls vom Netz zu nehmen und mit neuem Namen nochmal ganz von vorne anzufangen.


    Bei Internetprodukten guckt sich ab einer bestimmten Summe jeder Auftraggeber so gut er kann im Netz um, um an Informationen über den potentiellen Geschäftspartner zu kommen. Mit dem Auftritt in einem sehr großen und von Google indexierten Portal wie Telefontreff ist die Pleite schon vorhersehbar, und das völlig selbst verschuldet. Eigentlich weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Nur zur Information: Philosophenkoenig.de ist meine Seite... da habe ich den Smilie also nicht her, sondern nur hochgeladen. :)


    Wer etwas anderes behauptet, wird verklagt! :D


    Oder du, weil du ein Bild kopiert hast und verwendest/verbreitest, an dem jmd. anderes Rechte haben könnte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Oder du, weil du ein Bild kopiert hast und verwendest/verbreitest, an dem jmd. anderes Rechte haben könnte ;)



    Fass, IalexI, fass!

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Nur zur Information: Philosophenkoenig.de ist meine Seite... da habe ich den Smilie also nicht her, sondern nur hochgeladen. :)


    Wer etwas anderes behauptet, wird verklagt! :D


    Das ist nicht Deine Seite, sondern meine! Und auf dem Smiley habe ich seit 23 Jahren ein Copyright!! So, das haste nun davon... :D:D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die Mods sollen den Typen einfach sperren. Hier rein kommen, irgendwelche und irgendwelche spamfördernden Proggies anzupreisen, ist ja wohl nicht gentlemenlike.
    Der User sollte lieber in einem für seine Produkte passenden Forum posten, statt sich hier Opfer zu suchen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!