Betatester gesucht, kostenlose Accounts

  • Also imho ist es auch Mist :D
    Wenigstens sollte der ausspionierte dem Spion das Recht dazu geben müssen. Ansonsten finde ich das nicht besser als Stalking.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • So wie ich das sehe, werden die Mails alle zentral über RapidSMTPs Mailserver versendet, daher könnten die Spammer ja gezielt herausfinden, auch in Ihrem eigenen Interesse, den Mailserver mit fixer IP, die spammen sind ganz schnell auf einer Blacklist und in dem Fall fällt das auf alle Kunden zurück.


    Was mich aber stört, sind die Funktionen, die angepriesen werden und nicht funktionieren werden:


    Read-Tracking (wahrscheinlich über Webbugs, und die sind bei vielen Anbieter nicht mehr funktionsfähig)


    Location-Tracking (viel zu ungenaue, bzw. falsche Auflösung) darüber hinaus reine Spielerei, bei einer bestehenden Geschäftsbeziehung sollte der Versender auch einer derartige Datenqualität haben, dass er die PLZ des Kunden hat.


    Im Übrigen sehe ich keine große Zukunft für ein derartiges Programm, da es sowohl preislich, als auch funktional bessere webbasierte Lösungen gibt.


    Ach ja, und es heißt im Deutschen immer noch "-straße" und nicht "-strasse".

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Also imho ist es auch Mist :D
    Wenigstens sollte der ausspionierte dem Spion das Recht dazu geben müssen. Ansonsten finde ich das nicht besser als Stalking.


    Vielleicht nicht unbedingt das Recht, aber zumindest darüber informieren, jedenfalls nach der aktuellen deutschen Gesetzessammlung.

  • und das Verhalten des TE sollte imho zum Ausschluß aus diesem Forum führen. Dubiose Einschüchterungsversuche
    per PM, oh man :rolleyes:.

  • Zitat

    Original geschrieben von IalexI
    bigblue: An deiner Stelle würde ich mir nochmals sehr sehr genau überlegen, was ich hier von mir gebe. Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.


    Das stellt eine Drohung dar, egal in welchem Raum geäußert...


    Ich frage mich auch, inwiefern eine solche Art öffentlich zu kommunizieren für die Seriösität eines etwaigen Unternehmens sprechen soll bzw. welche Klientel man damit für sein Produkt begeistern möchte.

  • Das habe ich ihn - per PN - auch schon gefragt... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von IalexI
    bigblue: An deiner Stelle würde ich mir nochmals sehr sehr genau überlegen, was ich hier von mir gebe. Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.


    Nur zur allgemeinen Erheiterung: Er hat nochmal nachgelegt:


    Da sie auch nach Aufforderung der Unterlassung mit ihren Aktivitäten fortfahren und nun sogar unwahre Dinge behaupten [...]


    In der ersten PN warf er mir übrigens wörtlich "Persönliche Beleidungen" sowie das Denunzieren seiner Firma vor. Nunja, jeder wie er's braucht. Es kann ja jeder sehen, dass ich meine Beiträge nicht nachträglich editiert habe. Bin mal gespannt, woraus der die persönliche Beleidigung, die Denunziation seiner Firma und "unwahre Behauptungen" (man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied "Behauptung" vs. "Meinungsäußerung") konstruieren will... :D



    (edit: Quote des TE eingefügt - nur für den Fall, dass das Droh-Posting von ihm gelöscht wird.)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • oh man, was hat der denn gefrühstueckt? Naja, vieleicht hab ich ja bald n bischen Zeit, und weise die ganzen Anbieter seiner "Freesoftware" darauf hin, welches Gebaren diese Firma hier an den Tag legt... . Ist ja wirklich auf vielen Portalen vertreten.. . Traurig Traurig.


    greetz


  • Weiter so! Komm schon, IalexI, leg nach! Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen!


    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von IalexI
    bigblue: An deiner Stelle würde ich mir nochmals sehr sehr genau überlegen, was ich hier von mir gebe. Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.


    An deiner Stelle würde ich mir eher überlegen, den PR/CR Posten an jemanden abzugeben, der sich damit auskennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul


    Weiter so! Komm schon, IalexI, leg nach! Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen!


    :p


    lol, erinnert mich irgendwie an die Simpsons Folge, wo Homer im Kino Stress macht, weil der Film nicht anfängt und Bart ihn noch weiter anstichelt :D

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!