Betatester gesucht, kostenlose Accounts

• Wenn man so drüber nachdenkt...

Man liest ja in den News immer wieder, dass gerade Spam-Versender (allgemein, nicht speziell auf Deutschland bezogen) besonders schnell dabei sind, mit Klagen zu drohen, wenn jemand etwas über sie schreibt, das ihnen nicht gefällt.

Dafür, dass IalexI ja wohl nur das Produkt anbieten möchte, es aber nicht selbst produktiv nutzt, ist sein Verhalten schon etwas seltsam... ;) Das mit dem "betroffene Hunde bellen" scheint mir ganz gut zu passen.

Vielleicht regt er sich ja aber auch einfach nur darüber auf, dass in den Suchmaschinen sein Produkt in Verbindung mit dem Begriff "Spam" auftauchen könnte. Durchaus verständlich, wenn er denn wirklich nicht möchte, dass Spammer sein Produkt nutzen. Allerdings hat er diesen Zusammenhang zumindest für die Suchmaschinen ja schon durch sein eigenes Posting im anderen, oben verlinkten Thread erreicht. ;)

Um das nochmal zu wiederholen: Ich habe ihm bzw. seiner Firma nie vorgeworfen, selbst Spam zu versenden oder auch nur das Produkt wissentlich an Menschen zu verkaufen, die es dafür nutzen wollen. Allein die Tatsache, dass er den Begriff "Spam" selbst ins Spiel bringt, beweist ja aber, dass er sich selbst durchaus bewusst ist, dass die Software durch Spammer genutzt werden KÖNNTE. Ob er das will oder nicht, hat damit ja erstmal nichts zu tun.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• knocker:
    Hmmm... ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr, ist schon ne Weile her. Bei Google smilie und popcorn eingegeben und dann einen der Milliarden Smilies genommen. ;)

• Hehe, das ist jetzt richtig lustig. Editiert seine eigenen Beiträge weg. Ich habe sie natürlich sicherheitshalber allesamt per Screenshot gesichert. Stellt sich die Frage, wie sich seine "Rechtsabteilung" das Vorgehen gegen mich nun vorstellt, wo die Beiträge und das Angebot, auf das sich meine Postings bezogen, gar nicht mehr da sind. Dass er sich selber möglicherweise vorher auch Screenshots gemacht hat, spielt in diesem Fall ja keine Rolle - wenn er wirklich gegen mich vorgehen wollte, dann funktioniert das natürlich nicht, wenn er seine eigenen Postings alle weglöscht. Käme gerade auch vor Gericht bestimmt richtig gut... *zitter* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sorry, nicht gelesen. Schande über mein Haupt ;) Ok, Smalltalk vorbei, schalte mich nur wieder ein, wenn es vor Gericht geht *lol*

edit: war natürlich an knocker bestimmt, bin halt n bischen langsam..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!