Beiträge von Usul

    Erst mal verspäteten Dank für den Tip!


    Ich hätte noch ein, zwei Fragen:


    - Es heißt ja, daß im "11cm Format" geliefert wird. D.h. also daß die kurze Seite 11cm betragen sollte. Aber Clubplayer schreibt jetzt von 10x15cm... krennman von 9x13cm trotz 10cm-Bestellung. Das verwirrt etwas. Liefern sie nun im 11cm-Format aus oder nicht?


    - Kann man die 150 Gratis-Bilder dieser Aktion als Teil einer größeren Bestellung aufgeben? Also sagen wir mal 300 Bilder bestellen, wovon dann eben nur 150 Bilder wirklich bezahlt werden müssen. Oder sollte man dann 2 Bestellungen darauf machen?


    - Kann die Aktion mit der Neukunden-Aktion "100 Gratis-Foto-Abzüge für Neukunden" kombiniert werden? Sodaß man also quasi 175 Bilder bei der Bestellung Gratis bekommt?


    Wenn da jemand etwas dazu sagen, wäre es nett. Danke im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Davon abgesehen kommts natürlich auf den Einsatzzweck an.
    Wenn ich ein Notebook benötigen würde, hätte ich beim letzten Saturn Angebot zugeschlagen: Kleiner Dual-Core, 2 Gigs Ram, 120 GB HD und eine 7300Go. Das Ganze kam von Acer und kostete 799 Euro


    Genau due gleichen Daten, lediglich nicht Intel, sondern AMD:


    ASUS Z53TC-AP076M


    Vorteil: Nicht von Acer, WXGA+ Auflösung. :)


    Und Mareq:
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, VOR dem Kauf nach Meinungen zu fragen? Was nützt es dir, wenn jetzt jemand sagt, daß er oder sie das Notebook toll oder nicht so toll findet? :cool:

    Ich habe am Wochenende das Mobiltrade24-Angebot wahrgenommen. Am Montag kam die E-Mail mit dem PDF-Vertrag. Diesen habe ich zweifach ausgefüllt mit Ausweis- und EC-Karten-Kopie noch am Montag losgeschickt und zugleich per E-Mail ebenfalls gesendet.
    Heute - also am Mittwoch - kam folgende E-Mail:


    Bisher bin ich also zufrieden mit dem Laden und kann die Kritik nicht teilen. :)


    Nun wäre es noch interessant zu wissen, mit welcher geringen Wahrscheinlichkeit man mehr als 2 Laufzeitverträge bei debitel abschließen kann. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von retset
    Ich glaube nicht das der Preis zu halten ist. Ein Subnotebook zum Preis einer PSP (ist ja auch nicht so leistungsstark)nicht schlecht. Und in den Segment gibt es keine Konkurenzprodukte.


    Ich persönlich rechne mit ca. 300 Euro für die 10"-Variante... die einzige Frage ist, ob und wann die Dinger auch nach Deutschland kommen - bisher habe ich keine gesicherten Informationen darüber gefunden.


    Falls nicht zeitnah nach US-Launch die EEE-Notebooks auch hier in Deutschland oder zumindest in Europa vertrieben werden sollten, wäre ein Import gar keine so schlechte Idee. 300 Dollar sind momentan gut 220 Euro - was ein geradezu lächerlicher Preis ist (selbst mit evtl. Zusatzkosten, die durch den Import dazu kommen würden). Der einzige Nachteil scheint mir die recht kleine Flash-Platte zu sein... aber da könnte man mit einem externen Gerät nachhelfen (was man wohl auch beim optischen Laufwerk wird tun müssen).

    Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    WER SPART ZAHLT DOPPELT.


    Ich denke, wir haben das jetzt alle verstanden, d.h. ein weiteres Mal mußt du es nicht schreiben. Außerdem macht es so gut wie keinen Sinn, jemandem einzureden, daß er mehr zahlen soll, wenn er sein Budget schon genannt hat.


    Mein Tip:
    HP nx9420 (RU481ET)


    - Core 2 Duo T5600 2x 1.83GHz
    - 1024MB RAM
    - 120GB HDD
    - ATI Mobility Radeon X1600 256MB
    - 17" WSXGA+ TFT (1680x1050)
    - Windows Vista Business
    etc.


    Das ganze für 1114 Euro bei Notebooksbilliger. Evtl. später noch etwas mehr RAM und du bist glücklich. Die Verarbeitungsqualität von HP ist sehr gut... es handelt sich um sog. Business-Geräte, so daß man da nicht viel falsch machen kann. Die 17-Zöller haben zudem noch mit der X1600 eine recht gute Grafikkarte. Besonders reizend finde ich bei diesem Modell die große Auflösung.