Beiträge von Usul

Hi.

Am 5.2.07 läuft der T-Mobile-Vertrag meines Vaters aus... ich wollte ihn eigentlich aus den Händen von T-Mobile retten und zu o2 schleppen, aber leider habe ich zu spät mitbekommen, daß sein Vertrag ausläuft...

D.h. der Vertrag würde automatisch um 6 Monate verlängert... die Dame am Service-Telefon hat gemeint, daß ich jedoch eine normale VVL durchführen könne.

Was ich nun suche: Ein Angebot mit möglichst wenig bis gar keinen Fixkosten für relativ wenig Telefonate, querbeet durch alle Netze, meist ins Festnetz, zu T-Mobile und zu o2.

Da das Augenmerk auf den niedrigen Fixkosten liegt, gehe ich nicht davon aus, daß ein Handy oder eine Auszahlung dabei herausspringen, würde mich da aber durchaus gern eines besseren belehren lassen. :)

Vielen Dank im Voraus,
    Usul.

Re: Re: Testbericht: Dana ... pictures inside!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist eine Mehrwegverpackung - nicht wegwerfen! :D

:p :D

Glückwunsch zur neuen Dana. Auf daß ihr nie die Garantie- und Gewährleistungsdienste in Anspruch nehmen müßt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
      tOmAtEl

Weitergehen und niedlich gucken. Was anderes hilft da nicht. Mit solchen Arschlöchern muß ich mich jeden Tag rumschlagen.

Ich hätte der Verkäuferin und dem Paar gehörig Kontra gegeben... evtl. den Vorgesetzten der Verkäuferin rufen lassen und mich beschwert. Am Ende demonstrativ nicht gekauft und erst dann gegangen. Wo sind wir denn, wenn wir schon so dumm angemacht werden können, ohne dann auch noch was zu erwidern? :mad:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Stuttgarter Hauptbahnhof macht mit diesen herunterhängenden Plastikteilen sowiso irgendwie depresiv, Lounge ist imho vorhanden, aber andere Läden auch, McD oder BK müsste doch da sein ... da ist wohl mehr Stimmung.

Also zu der Zeit, als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, war die Stimmung bei McD am HBF durchaus vorhanden - nur eben keine gute. ;) Außer man steht auf pubertierende Jugendliche, alkoholisierte Obdachlose und stramme Sicherheitsleute. :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    TT ist kostenlos, Ebay verlangt satte Gebühren - rate mal, wieso das alles so ist... ;)

Hmm, ich dachte, das ist so, weil Ebay geldgeile Kapitalisten sind und Ihr bei TT philanthropische Wohltäter. :p

P.S: Ich habe bisher nur einmal was verkauft... per NN, hat geklappt. ;)

Stimmt, ab Version 5 des GS-Routers ist eine alternative Firmware prinzipiell nicht möglich. Als ich meinen Router bei Amazon bestellte, war die Version 5 schon draußen, aber ich habe dennoch Version 4 bekommen. Aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr möglich. Also ziehe ich meine uneingeschränkte Empfehlung zurück. ;)

Allerdings gibt es wohl doch die Möglichkeit, über Umwege zumindest DD-WRT auch auf Version 5 oder 6 der G(S)-Variante zu installieren. Siehe hier:

http://www.bitsum.com/openwiking/owbase/ow.asp?WRT54G5%5FCFE

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn dann doch lieber [amazon=B000BZURG6]WRT54GL[/amazon]. Da ist man dann auch 100% sicher, daß der mit alternativer FW absolut stabil läuft. Top Router - hat nicht zum Spaß seinen eigenen Wikipedia Artikel. ;)

Also die Version, die ich gekauft habe, ist - ich möchte nicht lügen, deswegen weiß ich die genaue Version nicht mehr ganz - problemlos mit der alternativen Firmware lauffähig. Aber ja, beim Linksys sollte man aufpassen. ;)

Auf der anderen Seite: Mittlerweile habe ich wieder die originale FW drauf und merke keinen Unterschied. :D Also wenn man nicht wirklich jedes Bit einzeln selbst einstellen will, könnte man auch mit der original-FW auskommen.