Beiträge von Usul

    Zum Stichwort "Shakira Edition":


    Ist das in irgendeinerweise offiziell von Shakiras Management initiiert? Oder einfach eine Werbegag von wem auch immer?


    Soviel ich weiß, macht Shakira keine Werbung mehr für Nokia... insofern wäre ich überrascht, wenn das ein offizielles Angebot wäre.

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    interessant, das sehen zum Glück nicht alle so.


    Zum Glück, ja. :D


    Zitat

    Welche der beiden Sängerinnen meinst Du denn?


    Hmmm... schwierig, da ich sie beide nicht kenne. Aber der Gesang bei "The House Carpenter" oder etwa "Rosie Anderson" sind nicht ganz so nach meinem Geschmack.


    Es mag daran liegen, daß ich - besonders bei irischer Musik - eher auf kräftigere Stimmen stehe.

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Also: Mucke hört sich an wie MOD-Files vor 10, 15 Jahren. Kennt hier wahrsch. keiner mehr... :D


    Im Gegenteil, ich denke, einige hier können was damit anfangen... sind ja schon einige ältere Semester hier. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Wer mal hören will, was wir so machen, klickt hier feste.
    Ist allerdings eine etwas andere Richtung...:)


    Ich stehe auf irische bzw. irisch angehauchte Musik... insofern :top:
    Allerdings muß ich zugeben, daß mir die Stimme der Sängerin nicht wirklich zusagt (wenn wir schon bei der Musikkritik sind :)). Reichlich dünn für meinen Geschmack. :(



    Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Mein Tipp: Befasse Dich mit Musiktheorie (Du scheinst nämlich nicht zu wissen, wie Du deine Ideen musikalich umsetzen kannst) und vor allem mit Recording-Techniken. Kompressoren, Autotune (ist in Deinem Fall leider notwendig) und Equalizer scheinen nicht gerade deine besten Freunde zu sein. Auch ein guter Softsynth würde Deiner Musik bekommen (Aus Sch*** kann man eben kein Gold machen ;) )


    Ja genau.... er wird sich das bestimmt zu Herzen nehmen. :eek:



    Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    also weitermachen!


    Bist du des Wahnsinns?? :p

    Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Also,


    Ich habe drei L745 geholt, die mit dem T2300, 256 MB 7600Go und 17 Zoll WSXGA.


    Hi.


    Kannst du etwas zur Tastatur sagen? Biegt sie sich an bestimmten Stellen durch? (Passiert besonders gerne bei größeren Notebooks) Wie schreibt es sich damit? Ist sie laut oder eher leise?


    Dann zur Geräuschentwicklung: Kannst du z.B. mit NHC das Ding so weit heruntertakten, daß du im Office- und Internetbetrieb lüfterlos damit arbeiten kannst? Oder geht der Lüfter auch dann immer wieder an? Wie laut ist das Grundrauschen der Festplatte?



    EDIT:Ich frage deswegen explizit nach der Tastatur, weil in DIESEM TEST des ähnlichen, aber nicht gleichen L725 die Tastatur nicht gut wegkommt... insbesondere, daß bei schnellem Schreiben und damit wenig Druck auf die Tasten manchmal kein Signal übermittelt wird, ist ein KO-Kriterium für mich. Deswegen wäre ich dankbar, wenn du das mal kurz erläutern könntest. :)

    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80 Lenovo ThinkPad R60e C2D


    Mein Tip: Laß die Finger von Notebook-Paradies. Die mögen zwar recht günstig sein, aber der Service war schlecht.


    Bestes Beispiel: Ich habe dort bestellt und dann das Gerät dort selbst abgeholt - und mußte dennoch die Versandgebühren bezahlen. Ich wollte dort vor Ort in dem beschaulichen "Wohn-Geschäft" keinen Streit anfangen und habe es dabei belassen... aber die feine Art ist das nicht.


    Als dann ein Defekt an der Tastatur vorlag - der sich erst nach der Untersuchung des Herstellers als nicht vorhanden erwiese (was meiner Meinung nach dennoch falsch ist) - mußte ich dann relativ lange Überzeugungsarbeit per E-Mail leisten, daß sich der Händler um meine Angelegenheit kümmert... es war innerhalb der ersten 6 Monate und der Schaden war nach Lage der Dinge von Anfang an vorhanden. Das wäre aber nicht das Schlimmste... der Ton, der in der Korrespondenz verwendet wurde, war wirklich unter aller Sau. Sarkastisch-zynische Kommentare und implizite Schuldzuweisungen etc.


    Mittlerweile habe ich das Notebook verkauft und würde nicht mehr dort einkaufen, selbst wenn ich dadurch 200 Euro sparen könnte. Mag vielleicht ein seltener Fall sein, aber gerade von einem kleineren Händler sollte man verlangen, daß er sich solche Ausfälle nicht leistet.



    Disclaimer: Ich berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Händler und bezichtige ihn keinerlei betrügerischer oder falscher Aktionen! Lediglich den Umgang mit mir als Kunden kritisiere ich aufs Schärfste und rate dem geneigten Leser davon ab, dort einzukaufen. ;)

    Nun ja, viel gibt es da nicht zu verraten:


    Vertrag müßte Telly Smile sein, wenn ich mich nicht irre.


    Neuer Tarif: Ich weiß es nicht, das ist das Problem. Ich kenne mich leider nicht allzu gut mit den T-Mobile-Tarifen aus... am passendsten wäre wohl ein Tarif mit niedrigem monatlichen Grundpreis... Mindestumsatz wäre auch - da Wenigtelefonierer - eher suboptimal.


    Handy: Wie gesagt... Handy ist nicht wichtig, von mir aus auch ohne Handy. Wie ich schon schrieb: Wichtig sind die niedrigen Fixkosten... also gerne auch Auszahlung oder sowas.


    Es tut mir leid, daß ich nix Genaueres angeben kann.

    Ich möchte den aktuellen Vertrag bei T-Mobile verlängern (und dabei halt den Tarif wechseln) und dabei die Fixkosten so niedrig wie nur irgendmöglich halten.


    Neuer Vertrag kommt momentan nicht in Frage, weil er bis August nicht mehr aus dem Vertrag herauskommt.


    Sollte eine VVL nicht möglich, werde ich spätestens Anfang Mai den Vertrag kündigen und dann zeitnah einen anderen Anbieter für ihn auswählen. Aber vielleicht geht ja was bei T-Mobile.