hey gibt auch gute PC Programme mit denen man Electronische Sachen machen kann.
Fruityloops von Steinberg ist einsame Spitze und man hat schnell Erfolge.
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey gibt auch gute PC Programme mit denen man Electronische Sachen machen kann.
Fruityloops von Steinberg ist einsame Spitze und man hat schnell Erfolge.
Gruß Tim
The key to my heart: Sehr dünne Stimme. In jeder Karaoke-Bar findest du mindestens 10 Mädels die das besser singen. Von der Musik erinnert es mich an sehr billigen 90er Jahre Euro-Pop :flop: Trance hört sich für mich ganz anders an. Zieh dir mal ein paar Sven Väth Alben rein ...
Dance with me: Klingt zwar besser aber immer noch :flop: Der erste Teil hört sich wie ein Safri Duo-Plagiat an. Die melodie ist hier wieder sehr dünn ...
Take me home: Die Stimme ist schrecklich. Schenk deiner Sängerin ein paar Stunden bei einem Stimmlehrer denn sonst wird nie was. Für die Dusche mag es vielleicht reichen aber sonst ist es Lärmbelästigung. Das Tempo der Nummer ist mir zu träge. Sicher ein Altersheim mag darauf abgehen aber ist es auch deine Zielgruppe?
Also, ich muss schon sagen: Die TT-user haben eine ganz schön spitze Zunge *lol*
Da haben wir wohl wieder einen hoffnungsvollen Neu-user verscheucht...
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Da haben wir wohl wieder einen hoffnungsvollen Neu-user verscheucht...
Ich glaube kaum, dass er hier öfters auftauchen wird. Er hat seine Werbung wie auch in den anderen Foren gemacht, evtl. meldet er sich nochmal in diesem Thread (?).
Mehr ist nach meiner Einschätzung nicht ...
Für mich ist die Spamgrenze überschritten. Aber immerhin halten wir den Thread schön hoch, das wird ihn freuen ![]()
![]()
Also ich find's schon sehr bemerkenswert, was die sogenannte "neue Netzkultur" an Kuriositäten hervorbringt ... aber es scheint ja tatsächlich ein paar Menschen (mit dem gleichen musikalischen Horizont) zu geben, die so was mögen. Für mich (als Musikwissenschaftler) ist das ein echtes Phänomen der Neuzeit ![]()
Streng musikalisch gesehen sind Deine Stücke natürlich noch nichts, aber Leute stellen sich ja auch in die Karaoke-Bar, ohne sich für ihr Können zu schämen ![]()
Mein Tipp: Befasse Dich mit Musiktheorie (Du scheinst nämlich nicht zu wissen, wie Du deine Ideen musikalich umsetzen kannst) und vor allem mit Recording-Techniken. Kompressoren, Autotune (ist in Deinem Fall leider notwendig) und Equalizer scheinen nicht gerade deine besten Freunde zu sein. Auch ein guter Softsynth würde Deiner Musik bekommen (Aus Sch*** kann man eben kein Gold machen
)
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also weitermachen!
(Und einen gewissen Unterhaltungswert kann ich deinen Werken auch nicht abstreiten)
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Für mich ist die Spamgrenze überschritten. Aber immerhin halten wir den Thread schön hoch, das wird ihn freuen
Na jetzt lass mal alle 5e gerade sein. ![]()
Da gibt es wesentlich schlimmere spamversuche hier.
Also: Mucke hört sich an wie MOD-Files vor 10, 15 Jahren. Kennt hier wahrsch. keiner mehr... ![]()
Die Stimme in "The Key To My Heart" (mehr hab ich mir nicht angetan) erinnert heftigst an "Isch brauche Disch und vermisse Disch" - und nein, das ist in der Tat kein Kompliment... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Also: Mucke hört sich an wie MOD-Files vor 10, 15 Jahren. Kennt hier wahrsch. keiner mehr...
Im Gegenteil, ich denke, einige hier können was damit anfangen... sind ja schon einige ältere Semester hier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Wer mal hören will, was wir so machen, klickt hier feste.
Ist allerdings eine etwas andere Richtung...:)
Ich stehe auf irische bzw. irisch angehauchte Musik... insofern :top:
Allerdings muß ich zugeben, daß mir die Stimme der Sängerin nicht wirklich zusagt (wenn wir schon bei der Musikkritik sind :)). Reichlich dünn für meinen Geschmack. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Mein Tipp: Befasse Dich mit Musiktheorie (Du scheinst nämlich nicht zu wissen, wie Du deine Ideen musikalich umsetzen kannst) und vor allem mit Recording-Techniken. Kompressoren, Autotune (ist in Deinem Fall leider notwendig) und Equalizer scheinen nicht gerade deine besten Freunde zu sein. Auch ein guter Softsynth würde Deiner Musik bekommen (Aus Sch*** kann man eben kein Gold machen)
Ja genau.... er wird sich das bestimmt zu Herzen nehmen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
also weitermachen!
Bist du des Wahnsinns?? :p
Hallo.
Sing in dem ersten Lied statt "You got the Key to my Heard" einfach "Ich bin der kleine süße Eisbär Knut ausm Zoo" und ich wette wir sehen dein Lied nächste Woche bei Jambaaaaa .
Nur son Tipp ![]()
Gruß,
Pablo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Usul
Ich stehe auf irische bzw. irisch angehauchte Musik... insofern :top:
Allerdings muß ich zugeben, daß mir die Stimme der Sängerin nicht wirklich zusagt (wenn wir schon bei der Musikkritik sind :)). Reichlich dünn für meinen Geschmack.
Moin
interessant, das sehen zum Glück nicht alle so. Welche der beiden Sängerinnen meinst Du denn?
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!