Beiträge von Usul

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    trotz des Tipps mit dem Nylon komm ich irgendwie nicht drauf.... Die einzige Möglichkeit würd ich darin sehn, dass man sich einen nylonfaden z.B. zwischen daumen und kleinem finger spannt und darauf den schein legt und anschließend diefinger spreizt und so schwebt der Schein dann. Aber das würde man ja dem Schein dann ansehen das er sozusagen "aufgehängt" ist. ?!

So wie ich das gesehen habe, war der Faden länger und quer über den Tisch gespannt... also durchaus mit Wissen von Beckmann und co. Wenn der Faden an der eigenen Hand wäre, könnte man die Hände nicht um den Geldschein bewegen, um den Leuten klar zu machen, daß da nix drumherum ist.

Ich habe zufällig den Ausschnitt mit diesem Trick bei Beckmann gesehen... und mich gefragt, wie man einen so schlechten Trick präsentieren kann. ;) Denn man sah deutlich den schwarzen Faden, an dem Klitschko den Geldschein aufhängte. :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sagt dir Tropfen auf den heißen Stein was? ;)

Gegensprichtwort: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Also werden jetzt alles so lange bei dir anrufen, bis die Aktion wieder klar ist. (das ist natürlich ebenfalls ein Scherz ;))

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die GenionCard s Aktion ist hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt!!!

Es kann nicht sein, das ich bereits Montag morgen von der gleichen Person gleichzeitig PNs,E-Mails und Anrufe kommen, wann den ENDLICH das Handy versendet wird. Desweiteren wurde ich Sonntags auf meiner Privatnummer und auf meinem Handy angerufen, Telefonbuch sei Dank. Sorry, aber so macht das keinen Spass!!!

Daß das nicht nett ist, steht außer Frage. Sag einfach den Namen, um den Rest kümmert sich das Forum. ;)

Aber ich bin etwas erstaunt, denn wenn du Sonntag und Montag genervt wurdest von einem besonders Ungeduldigen Zeitgenossen, warum erst am Donnerstag die Entscheidung fällt, daß die nächste Aktion auf Eis gelegt ist? Zumal du ja noch heute Mittag meintest, daß die Aktion steigen wird. :confused:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Beim nächsten Mal das richtige Unterforum wählen... Diesen Thread wird ja demnächst ein Mod verschieben.

Ausserdem kann keiner die Frage für ihn beantworten, weil keiner weiß worauf er Wert legt.

Gruß bungee1

Sorry, ich meinte es nicht ernst... vielleicht hätte ich ein paar Smilies mehr reinhauen sollen.

Re: Ein großes Lob!!!

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Ich habe keine Eingangsbestättigung bekommen, keine Eingabebestättigung, keine Bearbeitungsbestättigung, keine Freischaltebestätigung, keine persönliche Zahlungsaufforderung, keine Zahlungseingangsbestätigung, keine Versandbenachrichtigung... und? Ich erwarte solchen Service bei einem derart günstigem Angebot auch nicht und dafür extra zahlen würdet ihr doch auch nicht mögen, oder?

Daß du so etwas nicht erwartest, hat aber nicht zwangsläufig zu bedeuten, daß niemand so etwas erwarten soll.

Der Kritik über die Geduld stimme ich zu... insbesondere am Wochenende sollte man keine Wunderdinge erwarten. Aber die Kommunikation vom Händler aus hätte meiner Meinung nach besser sein können - wie schon erwähnt, gibt es da auch automatisierte Möglichkeiten, sodaß nach der eigentlichen Arbeit - nämlich der Auswertung der Anträge - diese Art der Kommunikation nur noch sehr wenig Mehrarbeit bedeutet hätte. Und das erwarte ich auch bei günstigen Angeboten, ja, warum auch nicht? Es ist nicht so, daß ich Andreas mit Waffengewalt dazu gezwungen habe, das Angebot zu machen... das Angebot entstand wohl nach reiflicher Überlegung und geht vom Händler aus. Zu implizieren, daß ein günstiges Angebot die normalen Vorgänge ausschließt, ist ja nicht korrekt.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Na, ich hoffe das läßt er sein. Sonst ist das einmal Anstiftung zum Betrug für dich.

Genau aus diesem Grund habe ich den Tip nicht gegeben. ;)

Wer auf die Idee kommen sollte, so etwas abzuziehen, sollte sich dann wenigstens mit niemandem absprechen. Zumal bei Mobiltelefonen, die man auf die eine oder andere Art identifizieren kann, es da im Endeffekt auch zu Problemen kommen könnte.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Von daher an alle die Frage: liegt in der Schluss-Szene ein silbener Koffer im Auto des Herrn, der vor sein Haus vorfährt? ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Eine Bürotätigkeit jeden Tag 8 Stunden zu machen, bein annährend voller Konzentration ist für einen über 60 Jährigen sicherlich eine Belastung.

Das stimmt. Es ist ja selbst für mich schon eine Belastung, den ganzen Tag am Rechner zu sitzen. ;)

Aber ich persönlich bin der Meinung, daß man mit dieser geistigen Belastung besser umgehen kann als mit der körperlichen Belastung, die mit harter Arbeit einhergeht. Die Leistungsfähigkeit mag ja im Alter sinken, aber wie sieht es im Vergleich aus? Kann ein 60jähriger Bürohengst seine Arbeit noch einigermaßen machen? Was ist mit einem 60jährigen Bauarbeiter, dessen Kreuz kaputt ist und der die Hände nicht mehr zusammenbekommt? (Nur mal so völlig plakative Beispiele :D)

Da mag man mir zustimmen oder anderer Meinung sein... wie es beliebt. :)