-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Also ich bin jetzt seit fast 10 Jahre Kunde der Telekom und musste bisher immer auf "mein" Handy warten...als treuer "Bestandskunde"...während Neukunden sofort ihr neues Handy bekamen. So ist es auch mit dem iPhone 4....meine Wartezeit beträgt locker 8-12 Wochen, laut Aussage eines T-Punkt Shopleiters...
Danke Telekom... :top: Das nennt man Kundenbindung! :flop:
Aber mal ganz ehrlich: Die Bestandskunden lassen das mit sich machen - da ist es ja fast schon verständlich, daß die Telekom so mit euch umgeht. Ich verstehe ja durchaus, daß man für ein iPhone zum Rosa Riesen geht, aber nach Jahren schlechter Erfahrungen würde ich persönlich nur eine einzige Konsequenz ziehen: Ciao Telekom, Hallo iPhone aus dem Ausland. 
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Bei EUCH ja. Bei vielen, um, dooferen Usern werden die auch tatsächlich genützt
Ist ein Schubladenvertrag, der tatsächlich genutzt wird, weiterhin ein Schubladenvertrag? Das sind ja sprachphilosophische Abgründe, die sich da auftun. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es ist zwar OT, aber es gibt einfach nichts, was an das iPhone ranreicht. Ich hab erst vorgestern wieder ein tolles App entdeckt, ein Apotheken-App, welches sofort die nächste Apotheke mit Nachtdienst anzeigt (was unverzichtbar ist, wenn man Kinder hat). Ich bin begeistert! Immer wieder aufs Neue! :top:
Es gibt laut google auch mindestens eine Apotheken-App für Android... was nicht bedeuten soll, daß die Apple-Variante schlechter ist oder so, aber man sollte schon fairerweise kurz auch bei Android (oder von mir aus WM oder Symbian) nachschauen, da es ja mittlerweile große Überschneidungen gerade im App-Bereich unter den Systemen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
bitte dann um paar tests .... ist die verarbeitung echt so mies usw
Ich glaube, langsam haben wir alle verstanden, daß du gerne ein paar Tests lesen würdest. 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Dann informier dich mal bevor die postest. Es berichten mittlerweile eine Vielzahl User von der Unmöglichkeit zu telefonieren, wenn sie den Rahmen anfassen... das ist wohl nicht bescheuert. Aber spiel du mal deine Szenarien nach 
Na ja, Bankhead gehört ja auch "nicht zu den Leuten die akribisch ihr Handy nach Mängeln absuchen." 
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich gehöre nicht zu den Leuten die akribisch ihr Handy nach Mängeln absuchen. Ist ein Gebrauchsgerät. Natürlich bekommt es Kratzer. Hauptsache es fällt mir nicht auseinander...
Ja, aber telefonieren sollte man damit ja schon können, oder? :p
-
Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Damit ich das Handy behalten kann, muss ich mindestens 10 Personen einladen, welche mindestens 10 Bilder hochladen, die entweder mit dem Wave gemacht worden sind (wird kontrolliert), oder das Wave abbilden.
[...]
Bitte wirklich nur Bilder, die mit dem Wave gemacht wurden, Samsung kontrolliert die Exif.
Ich hab zwar kein Wave, aber vielleicht kannst du etwas genauer auf die fettgedruckten Teile eingehen. Brauchst du jetzt nur Bilder, die mit dem Wave gemacht wurden, oder gehen auch Bilder, die das Wave zeigen?
-
Also als Schubladenvertrag ist das in der Tat nicht sehr prickelnd. Was anderes ist es, wenn man den Vertrag auch tatsächlich nutzen würde... das Allnet 100 Internet Angebot ist ja nicht schlecht. 25Euro * 24 und das Handy für umme. Wenn bei dem Allnet-Angebot Nummernportierung möglich gewesen wäre, hätte ich das sogar gemacht... stattdessen muß ich mich mit mehreren o2-Verträgen herumschlagen. Aber das ist dann auch schon genug off-topic. 
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Weniger gut ist, dass das Galaxy S schon vor dem Verkaufsstart gehackt worden sein soll.
Was genau ist daran weniger gut?
-
Das Lustige an den iPhone4-Befürwortern ist, daß sie das Gerät noch gar nicht selbst erlebt haben und jetzt schon von den technischen Details schwärmen - vom innovativen Display oder der deutlich besseren Akku-Laufzeit z.B. 
Ich denke, man sollte, wenn man zw. i9000 und iPhone4 entscheiden will, eine Woche oder so noch warten, bis die ersten glaubhaften Berichte eintrudeln, und danach seine Wahl treffen. So werde ich es wohl zumindest machen.