Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wäre nicht das erste Gerät, dass falsch eingestellt beim Händler steht. 
Hast den Anschluss kontroliert? Andere Sender probiert? Selber nen Sendersuchlauf gemacht?
Wenn ich nen Fernseher kaufe dann wird erst mal alles an der FB getestet und das Bild jeweils kontroliert.
Wenn allerdings andere Fernseher auch so ein schlechtes Bild hatten, dann stimmt was nicht mit der Senderzuspielung.
Hast den HD-Canal getestet?
Alles anzeigen
Das muß ich alles mit Nein beantworten. 
Wie gesagt, eigentlich war ich wegen etwas anderem dort... aber wenn bei den Grundeinstellungen das Erste so schlecht dargestellt wird, weiß ich nicht, ob das auch mit Optimierungen gut wird. Zudem weiß ich nicht, wie genau beim MM das Bild eingespeist wird... wenn es analog ist, könnte es das schlechte Bild erklären. Allerdings habe ich bei meinem schlechten Analogempfang auf meinem wohl mittlerweile billigeren Röhrenfernseher ein besseres Bild. 
Also ich persönlich würde entweder etwas mehr ausgeben und ein besseres Modell kaufen oder vielleicht doch auf ein Röhrengerät setzen.
Hatte ich erwähnt, daß die Fernbedienung viel zu klein ist und das OSD-Menü mich an einen uralten Orion-Videorekorder erinnert? 
Und Ruben: Es sind 499 (bzw. 479) Euro.
AUSSERDEM:
Man verzeihe mir bitte, aber ich glaube, bei dem, den ich gesehen habe, hat es sich um einen 27"-Zoll-Fernseher gehandelt... wenn hier die Rede vom 32"-TV die Rede ist, kann es sein, daß ich über ein anderes Gerät spreche und somit bitte alles, was ich geschrieben habe, vergessen werden solle.
Ich schaue morgen noch mal nach.