-
Also auf jeden Fall muß die Festplatte FAT32-formatiert sein... und da "offiziell" keine Festplatten unterstützt werden, ist es natürlich schwierig, etwas zu sagen... es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
Auf dvdboard.de gibt es zahlreiche Meldungen darüber, daß es mit der Festplatte klappt... und bei d1zZy hat es ja auch geklappt. Bei USB-Sticks scheint es bis 2GB ohne Probleme zu gehen, aber evtl. kommt es auch da etwas auf das Fabrikat an. Da ich weder einen USB-Stick noch eine solche Festplatte habe, kann ich nichts überprüfen.
Mir gefällt der Player. Die Bildqualität ist gut, die Bedienung problemlos, die Lautstärke des Laufwerks erfreulich niedrig. Das einzige Problem, das ich habe, ist die fehlende Unterstützung für Untertitel im .sub/.idx-Format... deswegen werde ich den Player wohl demnächst wieder zurückgeben.
Aber ansonsten ist er :top:.
-
Nicht von Haus aus. Aber es ist anzunehmen, daß man ihn mit einer Fernbedienungskombination dazu bringen kann. Wie dieser genau aussieht, entzieht sich bisher jedoch meiner Kenntnis.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,
wer solchen SchnickSchnack wie USB Anschluß nicht unbedingt braucht und nur einen "Allesfresser" DIVX Player mit guter Bildqialität sucht:
Von Cyberhome gibts DIVX Player für weniger als 50€, die zählen zu den besten im Billigsegment. Ich selber habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Cyberhome Player bekommt man portofrei bei amazon.de.
MfG,
CHRIS
Alles anzeigen
Stimmt, der 4620 von Cyberhome wurde hier schon besprochen.
Allerdings halte ich den neuen Lidl-Player für besser, deswegen werde ich ihn am Montag mal anschauen... wenn er so gut ist, bekommen meine Eltern den 4620. 
-
Zitat
Original geschrieben von prego
- Wie habt Ihr eure Hifi-Sachen (CD usw.. ) angeschlossen.
Schließt du deinen CD-Player an den Fernseher an? 
-
Der Player scheint echt gut zu sein.
Hier ein Test: http://www.dv-rec.de/test/play…ilvercrest/6511/6511.html
Zitat:
Zitat
So dumm die wenigen Minuspunkte auch ausschauen: Selbst sie sind weitestgehend an den Haaren herbeigezogen. Der SilverCrest 6510/6511 hat uns ausserordentlich positiv überrascht und Freude im Betrieb vermittelt. Er ist ein echtes Schnäppchen. Ein Player mit vorzüglichen Video-Werten über alle Ausgänge, dem leider der HDMI-Ausgang zum rundum-Sorglos-Paket fehlt. Bei der Bedienung setzt der SilverCrest für einen ZV 8-Player Massstäbe. Wer kein HDMI benötigt, findet diesmal bei Lidl einen sehr angenehm zu bedienenden Player mit gutem Bild, guter Verarbeitung und vorzüglicher Formatkompatibilität für, gemessen am Gebotenen, lächerliche 49,95€.
Wäre der SilverCrest kein zeitlich begrenztes Angebot, hätte er sich unsere Kaufempfehlung locker verdient. Wem der Player ins persönliche Konzept passt, dem können wir, erstmalig in dieser Deutlichkeit, raten: Zugreifen, man kann nichts falsch machen!
EDIT:
Ich lese gerade, daß dem Gerät nicht nur eine angepaßte Burosch-TestDVD-Version beiliegt (was schon mehr als der Player kosten dürfte), sondern daß es auch DVD-Audio abspielen kann.
Ich glaube, den hole ich mir. 
EDIT2:
Wie ich gerade HIER lese, wird der Player im November auch mit HDMI-Ausgang erscheinen - mit einem dahingehend erweiterten Chipsatz, der ansonsten mehr oder minder gleichwertig ist. D.h. daß man evtl. diesen hier noch nicht kauft und stattdessen im November zugreift - ich würde sagen, daß der HDMI-Player nicht deutlich teurer sein wird als 60 Euro.
Ein Player von Aldi mit dem gleichen erweiterten Chipsatz ist der Tevion 8000... einen Test findet man hier: http://www.dv-rec.de/test/player2006/Tevion/8000/8000.html
Allerdings wird der Lidl-HDMI-Player wohl im Gegensatz zum Aldi-Player einen USB2.0-Anschluß haben... beim Aldi-Player muß man da löten, um sich diesen zu basteln.
Aber ich schweife etwas ab. 
-
Re: Haus gekauft in einem nur Telekom gebiet
Zitat
Original geschrieben von set
Bin selber O2 Kunde und möchte nur etwas surfen und auf dauer Flat??
Wenn du vielleicht Kabelanschluss im neuen Haus hast oder dir das überlegst, wäre in dem Fall Internet über Kabel eine durchaus sinnvolle Option.
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Hier und hier findest du einige Amazon-Rezensionen über den DVD-Rekorder.
Davon abgesehen, daß die Links bei mir zumindest nicht funktionieren, würde ich Amazon-Rezensionen nicht unbedingt als wichtig einschätzen.
Mein Tip: http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?forumid=30
Dort mit der Suchfunktion nach dem Recorder suchen - da sollte man über Probleme, Lösungen und anderes genug finden (z.B. Firmware-Updates, Codefree-Schaltung, DivX-Fähigkeit usw.)
Ein informativer Test: http://www.dv-rec.de/test/rekorder/ch/1600/1600.htm
Ich würde ihn ganz allgemein nicht als überragend einstufen, aber das würde ich auch das V3 z.B. auch nicht.
Bei DEM Preis allerdings kann man sich mit beiden Geräten durchaus anfreunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
Mit der Suche hatte ich keinen Erfolg, was soll ich da eingeben? Hier im Forum geht ja immer nur 1 Suchbegriff und mit FESTNETZ oder DSL erhalte ich tausende Vorschläge.
Wie nur 1 Suchbegriff?
Zitat
Die minimale Wortlänge beträgt 2 Zeichen, die maximale 20 Zeichen.
Einfache Suche: Trenne Deine Suchbegriffe mit Leerzeichen voneinander.
Erweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
Das sagt die Beschreibung der Suche...
-
Ich bin auch bei All-Ink.com... das einzige Problem ist, daß in den beiden unteren Tarifklassen keine Email-Spamfilter inklusive sind. Man kann dies zusätzlich bestellen, aber 1,95 Euro für diese Option finde ich schon etwas viel.
-
Würde es nicht ausreichen, das nVidia-Symbol aus der Taskleiste zu verbannen?