-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
wem das zu viel ist, braucht ganz grundsätzlich nicht nörgeln. Sondern kaufe sich eben für 20 Tacken eine Plastik-Wireless mit einfacherer Mechanik. Fertig.
Nix fertig. Das nennt man Feedback... und wer Werbung hier (und anderswo) macht, muß und wird mit Feedback rechnen. Wenn du der Meinung bist, daß der Preis OK ist, dann ist es schön für dich. Wenn andere meinen, daß der Preis zu hoch ist, dann wird das hier zu Sprache gebracht. Das ist nicht Nörgeln, sondern - in meinen Augen gerechtfertigte - Kritik am beworbenen Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn ich wirklich was außergewöhnliches haben möchte, dann kaufe ich mir demn. eine Lebedev, eine G15 von Logitech oder eine Industrietastatur ganz aus poliertem Metall....
Na, auf die Lebedev-Tastatur wirst du wohl noch etwas warten müssen.
Aber dafür würde ich auch recht viel Geld ausgeben. :top:
Aber für "Das Keyboard II".... da ist ja schon alles gesagt worden. Und ich denke nicht, daß die Reaktion hier "TT-typisch" ist. Ich würde eher sagen, daß die meisten genauso so reagieren... von einigen Leuten abgesehen, die halt gerne mal solche Gimmicks für recht viel Geld kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Zum o.g. Problem: Wenn es Bulk-Ware ist, würde es mich auch nicht stören. Es sei denn, es sind Gebrauchsspuren (Kratzer o.ä.) zu erkennen...
fonya hat ja auch kein Problem damit, daß es Bulkware ist, sondern daß dies nicht als solche gekennzeichnet ist.
Ich habe vor einige Zeit ein Nokia-Ladegerät bei denen gekauft... auch da wurde mit keinem Wort erwähnt, daß das Ding billigst verpackt geliefert wird. Es war mir im Endeffekt aber egal, weil das Gerät für meinen Vater war und es ihm gar nichts ausgemacht hat.
Aber nochmal bestellen würde ich dort nicht.
-
Moskauinkasso:
Willst du vielleicht näher darauf eingehen, warum du eher zusammenhanglos die Implosionsgefahr erwähnt hast - egal ob sie jetzt besteht oder nicht?
Dieses TV-B-Gone steigert diese Gefahr wohl nicht mehr als die originale Fernbedienung, insofern ist das doch wirklich belanglos, oder sehe ich das falsch?
-
Schön, aber diese Information ist genauso sinnvoll wie z.B. zu sagen "Wenn du den Fernseher mit diesem TV-B-Gone in den Standby-Modus versetzt, kann immer noch ein Flugzeug genau darauf abstürzen."
Oder erhöht TV-B-Gone die Implosionsgefahr etwa? Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Vielleicht sollte man es einfach gut sein lassen, wenn es um Dinge geht, die man selbst nicht gebrauchen kann. Man muß nicht jede Sau durchs Dorf treiben, nur weil es die anderen letztesmal auch so gut gekonnt haben.
Mit der gleichen Begründung, die Du hier lieferst, könnte ich hier über Wasserpfeifen abziehen, über die im Forum leidenschaftlich und viel geschrieben wird, oder über Gebrauchtwagen, oder Vorgartenpools, oder, oder, oder...
Wenn du die Beiträge hier liest, wirst du feststellen, daß ich eigentlich überhaupt nicht allzu kritisch ans Werk gegangen bin. Ich habe lediglich nach dem Sinn dieses Spielzeugs gefragt und habe bisher auch keine befriedigende Antwort erhalten. Aber das ist schon OK. Wer das Ding kaufen will, soll es ja tun.
Auch habe ich keine "Begründung" geliefert, warum hier öfter überkritisch vorgegangen wird, sondern am ehesten noch eine "Erklärung". Und die ist ganz einfach: Wenn du solch ungewöhnliche Dinge zu einem relativ hohen Preis (die besagte Tastatur z.B. für 89 Euro oder so) preist, mußt du dich nicht wundern, wenn von den vielen Leuten, die hier unterwegs sind, ein gewisser Teil nicht sofort in Jubelarien ausbricht, sondern kritisch das Ganze beäugt.
Daß das in manchen Fällen ausufert und man nur noch auf den Threadersteller und das beworbene Produkt eindrescht, ist allerdings damit nicht zu entschuldigen. Was ja auch gar nicht meine Absicht war.
-
Also von dem, was ich im Siemens-Teil hier gelesen habe, würde ich die Finger von dem Teil lassen... sieht zwar echt gut aus, aber verbuggt ohne Ende, wie man lesen kann. Das wievielte FW-Update haben wir für das Ding schon gesehen? Und wie viele Bugs wurden gefixt bzw. neu eingebaut? 
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Übrigens: Ich habe bisher 3 Produkte von uns hier vorgestellt, bisher wurde jedes der Produkte ziemlich zerrissen, obwohl die Sachen alle sehr gut bei uns im Shop laufen.
Vielleicht solltet ihr euch Gedanken darüber machen, was ihr so verkauft und wo dafür werben geht.
Diese Fernbedienung z.B. finde ich sinnlos... die Tastatur ohne Buchstaben ebenfalls... da nicht kritisch zu werden, ist eher schwierig, würde ich sagen.
-
Ich habe die schwarze Version erhalten... auch wenn auf der Verpackung die silberne gezeigt wird. 
-
Was mich eigentlich interessieren würde, ist, was genau man mit diesem Ding anfangen soll. Macht es so viel Spaß, in der Kneipe den Fernseher auszuschalten? Oder bei Freunden? Und wie oft macht es Spaß? Einmal? Drei mal? Immer?
Sorry, aber mir erschließt sich der Spaß an diesem Gimmick nicht, wenn ich ehrlich sein soll...