-
Ich glaube, das Problem war/ist, daß man bei manchen Modellen (keine Ahnung, ob bei allen) bei eigenen Klingelmelodien nicht ohne weiteres auch noch Vibrieren einstellen kann.
Bei meinem alten E-330 z.B. mußte ich sehr, sehr umständlich auf dem PC eine Klingemelodie mit Vibrationseffekt erstellen, um sowohl eine eigene Melodie als auch Vibrieren zu haben. Bei den voreingestellten Melodien war das aber kein Problem, wenn ich mich recht erinnere.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Meine Telefone rauschen ebenfalls sehr stark, allerdings ist es ein von der Lautstärkeregler-Position abhängiges Grundrauschen: auf der zweitlautesten Stellung ist es schon einigermaßen erträglich...
Mein Telefon ist mittlerweile auch angekommen. Das Rauschen ist in der Tat der einzige Schwachpunkt, den ich auf den ersten Blick für ein 30-Euro-Telefon feststelle.
Es kommt mir dabei so vor, als ob es auch von der Position des Hörers abhängt... also wie man das Ding am Ohr hält. Änderungen um einige Millimeter an der Haltung ändern bei mir irgendwie die Rauschstärke.
Wenn jemand eine Idee hat, wie man das Rauschen noch weiter senken kann, bitte her damit. 
Ansonsten danke für den Tip-Geber. Für die kaum genutzte CallYa-Karte ist das Ding für mich persönlich perfekt. 
-
Nokiacommi:
Mag ja sein, daß dir meine Geschichte nicht gefällt, aber scheinbar ist dir auch der Hintergedanke dabei entgangen... aber das muß ich auf die eigene Kappe nehmen und gelobe Besserung.
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
@ usula:
Danke für den Hinweis. Allerdings lautet der Name "Usul" und nicht "Usula".
-
Re: Ottoproblemethread
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
hallo,
um den anderen thread nicht vollzumüllen, mach eich hier mal einen thread auf, wo besprochen werden kann, wer wie vorgeht um siene schuhe zu bekommen!
also was habt ihr alles gemacht?
Ich will mal Schritt für Schritt schildern, was ich normalerweise mache, um meine Schuhe zu bekommen.
1. Ich stehe von meinem Bürostuhl (oder von meiner Couch, je nachdem, wo ich gerade sitze) auf.
2. Ich gehe quer durch mein Wohnzimmer und mache die Tür auf - außer sie ist schon offen, dann mache ich sie natürlich nicht auf.
3. Ich trete in den Gang, der an mein Wohnzimmer angrenzt und zur Treppe in meiner Wohnung führt (die Treppe selbst führt in den zweiten Stock der Wohnung - die Wohnung ist aber dennoch recht klein, keine Sorge).
4. Ich gehe den Gang entlang und zur besagten Treppe.
5. In Ermangelung eines Schranks oder einer ähnlichen Vorrichtung für meine Schuhe lege ich die momentan benutzten Schuhe auf den ersten Stufen der Treppe ab. Also beuge ich mich nun etwas herunter und greife nach den Schuhen meiner Wahl, die da auf mich warten.
6. Je nach Wunsch ziehe ich die Schuhe nun an und habe dann eine Reihe von anderen Möglichkeiten, was ich danach tun könnte.
Moral von der G'schicht: Vielleicht etwas ausführlicher und verständlicher beschreiben, welches Problem du eigentlich hast. 
-
Ich sehe das genauso wie du. Das BGB mag zwar gelten, aber warum das Risiko eines Rechtsstreits eingehen und bei einem unseriös wirkenden Verkäufer kaufen? Muß ja nicht sein...
-
Hatten wir doch schon mal hier... und schon da war die allgemeine Meinung, daß die Handys eher suboptimal aussehen und die Seite noch "verbesserungswürdig" ist. Wenn z.B. unter AGB nur "AGB" steht, wirkt das ganze nicht wirklich vertrauenserweckend...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Man sollte nicht nur nicht, man DARF nicht. Das ist der klassische Fall von unlauterem Wettbewerb: Der Brief an die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs (http://www.wettbewerbszentrale.de) inkl. dem Flyer und Fotos der Werbeaufkleber ist schon so gut wie eingetütet. Die Mühe sollten sich alle machen die so abgefertigt wurden - so ein Verhalten gehört bestraft!
Übrigens: Wo ich gerade die Schachtel ausgepackt habe - ist es normal, dass keine "richtige" Bedienungsanleitung mitgeliefert wird sondern nur eine "Kurzanleitung"? :confused:
Du weißt aber schon, daß übermäßige Aufregung nicht gut für deine Gesundheit ist, oder?
Einerseits hast du zwar recht damit, daß du dich über die Shops aufregst... andererseits ist es mir persönlich wirklich viel zu viel Wind um so etwas Unwichtiges. Wenn mich der Shop Scheiße behandelt, geh ich da nicht mehr hin, so "bestrafe" ich das. Aber anzeigen... Wettbewerbszentrale... und was weiß ich was... findest du nicht, daß du da etwas übertreibst?
-
"ISDN T Sinus 520 Schnurlos ISDN Telefon schwarz 29,-" mittlerweile bekommen, danke dafür.
Zwar war kein Netzteil dabei, aber ich habs bei der T-Com nachbestellt und Sascha hat mir das Geld überwiesen. Also alles bestens. :top:
-
Ich wäre an "- ISDN T Sinus 520 Schnurlos ISDN Telefon schwarz 29,-" interessiert.
Falls noch vorhanden, folgt die PN.
Ach, und: Paypal geht wohl unter keinen Umständen? Das wäre ja noch einfacher.
-
Ich kenne die Argumente, die für Widescreen sprechen... aber ich halte sie für übertrieben. Bei einem Notebook mag die Bauform für Widescreen sprechen, aber auf dem Schreibtisch sollte das keinen Ausschlag geben.
Und vom Platz her: Der Monitor wird als 19" bezeichnet, hat eine native Auflösung von 1440*900... da hast du weniger Platz als auf einem normalen 19"-Monitor mit 1280*1024 (die Rechnung darf jeder selbst machen). Insbesondere beim Arbeiten machen sich die paar Pixel am unteren Rand nämlich doch bemerkbar - zumindest für mich persönlich.
Aber das soll jeder so sehen, wie er will.