Ich würde sagen, eher normaler Preis. ![]()
Bliebe noch zu klären, ob das Ding qualitativ einigermaßen gut ist. Aber ein Widescreen-Monitor? Ich weiß ja nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen, eher normaler Preis. ![]()
Bliebe noch zu klären, ob das Ding qualitativ einigermaßen gut ist. Aber ein Widescreen-Monitor? Ich weiß ja nicht...
Im Kleingedruckten steht allerdings, daß die vorinstallierte Software gelöscht werden muß, wenn man keine Lizenz dafür besitzt. D.h. also, daß man die Software nicht kauft, sondern höchstens für die Leistung der Vorinstallation bezahlt - außer man will illegalerweise die Software draufbehalten, auch wenn man keine Lizenz für die Programme besitzt. Dann gibt es jedoch auch andere Weg, illegal an Software zu gelangen... insofern würde ich die Software in diesem Angebot als keinen großen Faktor erachten.
EDIT:
boecki1 war schneller. ![]()
Zu der Frage, ob sie AVIs abspielen können: Ja. ![]()
Sowohl der 4010 als auch der 4620 können recht viele DivX- und XviD-Files abspielen. Exotische Fremdcodierungen mögen Schwierigkeiten bereiten, aber davor ist man auch bei anderen Playern kaum gefeit. ![]()
Gibbs, ich würde an deiner Stellen den 4620 von Cyberhome kaufen, für besagte 40 Euro bei Amazon. Für das Geld bekommst du zum einen kaum was Günstigeres und das Gerät ist jeden Cent wert. Formatvielfalt ist sehr gut... die CH-Community unter http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?forumid=30 ist vorbildlich.
xlephant:
Danke für den Link... ich hab mir grad einen Thread über mein Problem durchgelesen und habe den Eindruck, daß die Mehrheit dort gar kein Problem damit hat.
Naja...
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Leider haben wir hier noch nicht so die Macht und Verbindungen wie wir uns schon bei Arcor-Team aufgebaut haben.
Schade, aber klar. ![]()
Dann werde ich eben in den 60-Euro-großen sauren Apfel beißen, wie alle anderen auch.
Ich hätte auch eine Frage:
Und zwar bin ich seit Januar Kunde bei Alice... bisher hatte ich das DSL6000-Paket mit Internet- und Telefon-Flatrate, das hat dann alles so um die 60 Euro gekostet.
Der Alice-Deluxe-Tarif kostet nun bekanntlich gut 10 Euro weniger und bringt mit etwas Glück noch mehr Leistung. Ich habe den Wechsel schon beantragt. Allerdings bin ich Bestandskunde und damit der Depp... denn ich muß einen Wechselbetrag von knapp 60 Euro (glaube ich, genaue Zahl müßte ich jetzt nachschauen) zahlen.
Die Frage ist: Könnt ihr da irgendetwas machen? Ich fände es als Bestandskunde nett, gegenüber Neukunden mal nicht benachteiligt zu werden.
Ganz davon abgesehen, daß ich den Preis für das Gebotene bei dem Gerät für überhöht halte, scheint es sich doch um dieses Modell zu handeln:
http://www.geizhals.net/deutschland/a135971.html
Ich würde also neu und beim Händler kaufen, statt privat bei Ebay. Preislich sollte der Unterschied eher minimal sein.
Klingt zwar nett, aber eine Frage: Dieser 90-Tage-Service... ich nehme nicht an, daß nach 90 Tage dann gar keine Garantie mehr gegeben ist. Oder sehe das falsch?
Danke für den Tip! Das scheint zu helfen! ![]()
Auch wenn dann natürlich effektiv nur ein Klingelton übrig bleibt, denn man benutzen kann... naja, egal. ![]()
Tach auch.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob mir jemand helfen kann, aber ich will dennoch das Problem schildern.
Ich habe einen ISDN-Anschluß, an dem ein ISDN-Telefon von Siemens hängt und eine alte Telefon-Anlage Eumex 404PC.
An der TA hängt ein Analog-Fax und eben das das Philips 221 mit AB (225). Das Philips-Teil habe ich mir nur gekauft, damit ich in seltenen Fällen auch mal schnurlos telefonieren kann und vor allem wegen des Anrufbeantworters.
Das Problem ist nun: Wenn die Telefone klingeln und ich nehme am ISDN-Telefon ab, klingelt das Philips-Telefon bis zu zwei Mal noch nach. D.h. während ich schon am Siemens-Telefon fröhlich vor mich hinspreche, klingelt das Philips-Teil noch ein, zwei Mal. Das ist auf Dauer etwas nervig.
Am gleichen Anschluß war vorher ein Billig(eres)-Audioline-Analogtelefon und da hat es dieses Problem mit dem Nachklingeln nicht gegeben.
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?