Beiträge von Usul

fernseherkaputt:

Oho, da ist ja jemand sehr tolerant, was Musikgeschmack angeht. :rolleyes:

Schon mal auf die Idee gekommen, daß die Musik jemandem tatsächlich gefallen könnte? :confused:

Ich mag weder Madonna noch Robbie... aber sowas Sinnloses wie du, fernseherkaputt, laß ich auch nicht ab. :flop:

Re: Nokia N80 ein absoluter Alleskönner

Zitat

Original geschrieben von ike33

Unter normalen Umständen verkaufe ich es für 999.- siehe Ebay

Wenn man sich die Preise hier so anschaut, wäre es interessant zu wissen, wie viele Geräte du zu dem Preis bei Ebay schon verkauft hast. ;)

Vielleicht sollte ich in das Geschäft einsteigen. :D

Also ich weiß nicht, wie es mit der Prämie aussieht, aber abgesehen davon kann ich zu Alice raten... nachdem ich über ein Jahr eigentlich nur Probleme mit Arcor gehabt habe (erst eine Portierung in meinem Vertrag vor der Übernahme durch mich verschlampt, dann Einzelverbindungsnachweise drei Monate lang nicht aktiviert, dann am Ende meine Kündigung und damit die Portierung meiner Nummern verschwitzt...), bin ich mit Alice zufrieden. Das einzige Problem, das ich hatte, waren sporadische Internetverbindungsabbrüche, aber nach zwei Telefonaten - die bisher noch kostenlos sind, von der in der Tat sehr kurzen Wartezeit ganz zu schweigen - war alles wieder OK.
    Wichtig ebenfalls die einmonatige Kündigungsfrist. Wenn es also etwas viel besseres geben sollte, kann man ja schnell umsatteln. :)

"Es ist Illegal, die Downloads zu verlinken, egal ob sie von unserem Server oder von dem Server des jeweiligen Anbieters stamen
    Wer unsere Datein verlinkt wird Strafrechtlich verfolgt

Ihr dürft natürlich .php und .html Datein verlinken, alles andere ist nicht gestattet"

Dieser Passus ist etwas mißverständlich... vielleicht fehlt da ein "direkt", den auch wenn ich die PHP-Datei verlinke, betrifft es ja irgendwie den Download.

Auch frage ich mich, ob eine "strafrechtliche" Verfolgung überhaupt möglich ist, nur weil man eine Datei direkt verlinkt. ;)

Vielleicht wären AGB in diesem Zusammenhang hilfreich... da könnte man dann auch detailliert erwähnen, welche Dateien man nicht duldet und wie das Weitergeben der Downloadlinks gehandhabt werden sollen.

Von alledem abgesehen sehe ich keine große Zukunft für die Seite, was natürlich schade ist. Aber das Leben ist hart. ;)
    Dennoch viel Glück.

Nur was damit machen, wenn man es runtergeladen hat und man keinen legalen Key dafür hat?

Wenn man illegale Keys verwendet, ist man wohl nicht auf diesen Download angewiesen... wenn man nichts illegales machen will, kann man damit auch nichts anfangen.

Wer weiß, vielleicht will MS damit ja die bösen User ködern, die sich dann die illegalen Keys besorgen. ;)

Also bis zum 10. oder 11. bietet DELL scheinbar bei einigen Geräten "gratis" Updates bei Speicher und Festplatte.

Ich hab mal auf Basis des Inspiron 6400 diesen hier zusammengestellt:

N04646 Superior

Prozessor: Core Duo T2400 (1.83 GHz)
    Windows® XP Media Center Edition 2005
    Service: 1 Jahr Abhol und Reparatur Servicw
    Kein Dell Media Experience
    RAM: 2048MB 533MHz DDR2 SDRAM
    Festplatte: 80GB (5,400 rpm)
    Display: 15.4" XGA TFT Display, 1280x800 with TrueLife
    Grafikkarte: 128MB ATI MOBILITY RADEON® X1300
    8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
    3.5" USB Diskettenlaufwerk
    Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
    Microsoft® Works 7.0 ändern
    Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
    Dell Tintenstrahldrucker 725

Und das ganze kostet inkls. Lieferung 1.102,00 Euro.

Das kommt mir recht günstig her für das Gebotene. Einzig die Grafikkarte wurmt mich etwas... ich würde das Ding, wenn ich es denn bestelle, zwar hauptsächlich für Office- und Internetanwendungen benutzen, aber wenn ich berufsbedingt spielen muß (Tester), bin ich mir nicht sicher, ob die ganz mithält...

Aber abgesehen davon ist das doch kein allzu schlechter Preis, oder täusche ich mich da?