-
Zitat
Original geschrieben von jipjop
seit ihr im echten leben auch so peinlich drauf? also laeuft irgendwer in einen laden, in dessen schaufenster ein vermeintlich unattraktives angebot steht, und beleidigt/belehrt den verkaeufer?
Und bist du im Real-Life so drauf, daß du jene, die in einen Laden gehen und den Verkäufer ob seiner Preise beleidigen/belehren, deinerseits mit deinen nicht minder peinlichen Vorhaltungen langweilst?
Es ist richtig, die Kritik hier in diesem Thread ist mitunter über Gebühr hart und teilweise ungerechtfertigt und unfair. Auf der anderen Seite war das aber vollkommen vorauszusehen - jeder mit ein bißchen Erfahrung hier hätte vor der Threaderstellung gewußt, daß solch ein Preis nicht gerade Begeisterung hervorruft. Ob man auf solch einen Preis nun direkt beleidigt reagieren und unfreundlich werden muß, soll jeder für sich entscheiden. Aber gegen unsachliche Kritik mit ähnlichen Belehrungen vorzugehen, ist genauso unnötig.
Zudem war das gepostete Bild in dem gegebenen Zusammenhang recht amüsant.
P.S: Der Vergleich des Werbeforums mit einem normalen Laden ist auch nicht ganz so astrein. Ich würde das eher mit einem Verkäufer vergleichen, der mich auf offener Straße anspricht und seine Preise vorträgt. Und in dem Falle würde ich sehr wohl belehren, daß der Preis einfach viel zu hoch ist.
-
Also als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich: "Wow! Da bietet jemand einen Vertrag mit PS3 und dazu noch über 600 Euro Auszahlung an! Da schaue ich doch mal kurz rein." 
Die Enttäuschung war also recht groß. 
-
In der linken Navigationsleiste "MyFaves" anklicken... und dann "MyFaves verwalten".
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Du zahlst drauf für eine Rechteverwaltung, die dich als Nutzer gängelt. Einen anderen Nutzen hat HDMI nicht. So einen Schrott muss mal boykottieren. Niedrig aufgelöste Videos ohne HDMI? Ok, es gibt andere Wege, an die volle Auflösung zu kommen, für die man schliesslich bezahlt hat.
Die einzige Gängelung, die bei HDMI besteht, ist der Kopierschutz. Und das interessiert dich nicht, wenn du Originale konsumierst.
Klar, es bedeutet auch, daß man im Normalfall ein HDCP-fähiges Wiedergabegerät benötigt, wenn man über HDMI wiedergeben will - aber das ist mittlerweile Standard und sollte in den meisten Fällen kein Problem darstellen.
Insofern ist die Kritik an HDMI in meinen Augen vollkommen überzogen. Was nichts daran ändert, daß man bei den gängigen Geräten auf PAL-Material angewiesen ist - also keine hochauflösenden AVIs abspielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Kann ich keine DivX mit höheren Auflösungen abspielen?
Normalerweise nicht. PAL ist die Obergrenze.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Erstmal danke! Aber HDMI wäre schon interessant, falls man dadurch höher auflösende AVIs auf nem LCD darstellen könnte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst, aber meines Wissens spielen auch Geräte mit HDMI-Ausgang höchsten nur PAL-Auflösung ab, außer es handelt sich um explizite HD-Geräte. Weder beim Tevion noch beim Samsung ist das soviel ich weiß der Fall.
D.h. du kannst keine größere Auflösung als 720x576 (aus dem Gedächtnis, evtl. müßte man den Wert leicht anpassen) abspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und bei der Rechnung immer schön an Zoll, Einfahrumsatzsteuer und Versand denken. 
Und auch hier: Für Notebooks werden keine Zollgebühren fällig. Insofern wäre es zwar schön, wenn man daran denkt, aber doch eher unnötig. 
-
Ich war auch hoch erfreut und einigermaßen überrascht, als ich heute so viel Geld auf dem Konto gesehen habe.
Dann habe ich gesehen, daß es von fonmarkt ist und muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Vertragsschaltung war schnell und problemlos, Auszahlung kam relativ schnell und vollständig. Gerne wieder! :top:
-
Auf Notebooks werden keine Zollgebühren fällig.
Zitat
(TARIC: ) 8471 30
tragbare automatische Datenverarbeitungsmaschinen mit einem Gewicht von 10 kg oder weniger, mindestens aus einer Zentraleinheit, einer Tastatur und einem Bildschirm bestehend
Keine Handelsbeschränkung
http://ec.europa.eu/taxation_c…0&Lang=DE&Description=yes
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Wenn man vorher ein 6300 mit kompl. Erstattung hatte (plus Stars) also insgesamt +50 EUR hat man jetzt
24*7,69 GG = 184,56 plus die 50€ Stars die man nicht bekommt, also effektiv ein 234€ schlechteres handy.
Die Sache mit dem Preis wurde zuvor schon kurz angesprochen... es ist nicht ganz klar ausgedrückt, aber diese beiden Sätze machen es schon relativ sicher:
Zitat
Natürlich bleibt es bei der von Ihnen gemachten Geräteauswahl, diese ist davon unberührt!
[...]
Durch diesen Vorschlag haben Sie also "unterm Strich" die gleichen Fixkosten, wie beim Netzbetreiber selber!
D.h. es wird meiner Meinung nach in der Tat die komplette Gebühr erstattet (wenn das ursprünglich auch so war). Somit blieben nur die 50 Euro VF Stars, die man nicht bekommt.