-
Zitat
Original geschrieben von cibo
Also das mit VF - Star ist mir egal.. ich werde die Karte nicht so oft benutzten ich gebe sie meiner Mutter die telefoniert fast nie 3 € im Monat oder so...!
VF Stars haben eigentlich nichts damit zu tun, wie viel du telefonierst. Es ist nur so, daß du für den Original-VF-Vertrag Stars im Wert von ich glaube 50 Euro bekommst, was bei PhoneHouse nicht geht.
Was die Zahlmoral von HVS angeht: In diesem speziellen Fall wäre ich nicht mal so skeptisch, daß immer und pünktlich gezahlt wird. Schließlich gab es ja schon genügend Ärger. 
-
Zitat
Original geschrieben von cibo
ist davon abzuraten....???
Also ich möchte HVS nicht schlecht reden - aber ich persönlich hätte kein gutes Gefühl, wenn ich 24 Monate auf monatliche Zahlung aus jenem Hause warten müßte.
Zudem bleibt noch meine Frage: Was ist mit Vodafone Stars? War das auch ursprünglich nicht möglich/geplant? Denn das würde jetzt ja auf jeden Fall ausfallen, was auch wieder finanzielle Einbußen bedeutet.
-
Vitaminio, mit dir hatte ich doch gar nicht gesprochen.
Außerdem bitte ich dich zum letzten Mal, deine Theorien über mein Privatleben einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Usul, ich schreibe auch manchmal in meinem Dialekt. Und im schwäbischen geht da einiges. Auch wenn es grammatikalisch daneben liegt und in den Augen weh tut.;)
Auch wenn es mit dem Thema wirklich nichts zu tun hat, möchte ich es noch ein letztes Mal wiederholen: Ich habe Vitaminio nur verbessert, weil er es selbst getan hat. Damit wollte ich die Sinnlosigkeit solch eines Verhaltens zeigen. Scheinbar hat das nicht ganz so geklappt... schade eigentlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
*lol*
Du bist doch so ein "Pro-Gamer"... der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat... und bestimmt auch keine Freundin... egal...
Wenn man mit einem mobilen Gerät unterwegs etwas online schreibt, passieren Tippfehler numal!
Ich bin in der Tat ein Pro-Gamer, weil ich mit Computerspielen mein Geld verdiene. Das hat aber nichts damit zu tun, daß du meine kleine Kritik scheinbar nicht verstanden hast. Schließlich hast du delli1 unnötigerweise verbessert, was mich erst dazu gebracht hat, deinen Beitrag näher zu begutachten.
Abgesehen davon: Ob ich eine Freundin habe oder nicht, ist nicht das Thema hier, daher würde ich dich bitten, solcherlei Verbalausflüge zu unterlassen.
-
Bei mir hat's auch geklappt. Danke für den netten Tip. 

-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
1. "...besser ALS... NICHT WIE...!"
2. ist und bleibt hvs mit Vorsicht zu genießen, da betrugsähnliche Taktiken zu eigenem finaziellem Schutz angwandt worden sind (Antragablehnung, obwohl kein Antrag zu Vodafone kam)
2. lass das Ganze doch mal meine Sorge sein, der Anwalt kümmert sich bereits darum, hier geht es nicht mehr nur ums Recht, nicht mehr nur ums Prinzip, sondern viel mehr darum, dass andere Kunden nicht geschädigt werden können!
3.who cares? wer betroffen ist und "heiss" auf handy, wird sich schon darauf einlassen...allerdings hätte ich dabei mittlerweile ein recht mulmiges Gefühl...
4. bleib mal locker... zeig Verständnis... vielleicht musst su selbst mal so etwas erleben...
- Nach 2. kommt nicht 2., sondern 3.
- Es heißt "heiß" und nicht "heiss". Nach einem Diphthong kommt kein Doppel-S.
- Es heißt "angewandt" und nicht "angwandt".
- Es heißt "vielmehr" und nicht "viel mehr".
- Die nummerierte Aufzählung so aufzufassen, daß man z.B. "Erstens ist und bleibt..." sagt, ist schlechter Stil. Vielmehr sollte man sich einen Doppelpunkt nach der Ziffer vorstellen. Also "Erstens: HVS ist und bleibt...".
- Der vorhergehende Punkt ist auch der Grund dafür, warum die einzelnen Aufzählungspunkte mit einem Großbuchstaben beginnen sollten.
- Nach "(W)ho cares?" sollte es "Wer" und nicht "wer" heißen.
Das sind so die ersten paar Fehler, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind. Wenn man also jemanden ob der grammatikalischen Fehler kritisiert, sollte man sich selbst keine groben Schnitzer erlauben.
Zum Thema:
Ich bin nicht davon betroffen... aber solch eine lange und sachliche E-Mail aus der Feder von Herrn Renz... ich bin beeindruckt. 
Aber eine Sache würde mich interessieren: Die reinen Fixkosten der Verträge scheinen in der Tat gleich zu bleiben, doch was ist mit Vodafone Stars? Die fallen bei PhoneHouse ja weg und wären ursprünglich möglich gewesen. Also steht man, wenn ich nicht einen allzu großen Denkfehler gemacht habe, 50 Euro schlechter da, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Erst schreibt jeder, dass er den Grill bestellt hat, dann, dass er ihn bekommen hat. Freue mich schon darauf, wenn die ersten Benachrichtigungen kommen, dass jemand den Grill das erste mal benutzt hat, obs geschmeckt hat oder wie der Stuhlgang war.
Und was erwartest du anderes in diesem Thread, in dem es ausschließlich um das Raclette-Angebot geht? (und evtl. noch die anderen Gratis-Beigaben) Oder willst du nur, daß sich Leute melden, die Probleme hatten?
Ich hatte keine... Dienstag Nacht bestellt, heute angekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bahaa
HDMI ist komplett signalkompatibel zu HDMI
Sonst wäre das Ganze auch recht kompliziert denke ich. 
-
Danke für den Tip. Ich habe sowieso noch Papierablagen für den Schreibtisch gebraucht, was zwar für gut 9 Euro etwas zu teuer ist, wie ich finde, aber das Gesamtpaket mit Raclette-Grill für etwas mehr als 13 Euro ist OK.