Beiträge von wombat

Hallo,
    bei meinem T300 funktioniert die Home- und City-Anzeige im O2-Netz nicht richtig. Es steht häufig nur Interkom im Display, obwohl ich mich in meinem City-Bereich bzw. in meiner HZ aufhalte. Bei meinem S45 stimmte die Anzeige immer. Handelt es sich hier um ein Softwareproblem des T300?

Gruß
    Wombat

Zitat

Original geschrieben von bluelion1860
    Genau, da vermutest du richtig, hab das Logo bisher nur auf Sweatshirts von extrem Kurzhaarigen gesehen.
    Als Handylogo denk ich mal kommt es besonders häufig in Verbindung mit der Nationalhymne als Klingelton vor. Mir persönlich gefällt weder das Logo, noch die Hunderasse, aber jedem das Seine.

cu
    Stefan

Das war ja eigentlich auch klar, aber es hätte ja sein können, dass auch andere Leute sich mit diesem Logo schmücken wollen.
    Mir ist nur in den letzten Jahre eine unangenehm größer werdende Verbreitung dieses und anderer Logos aufgefallen gerade bei den Haarlosen. Die sollen aber meinetwegen so rumlaufen, zeigen die doch damit, dass sie nichts verstanden haben. :flop:

Gruß
    wombat

Ich habe gestern um 23 Uhr auch einen Anruf aus dem gleichen Land bekommen.
    Allerdings von der Rufnummer +674-4449537.
    Der Anruf kommt aus Nauru, einem kleinen Inselstaat in der Nähe von Indonesien und Australien. Das ist echt sonderbar, die haben nur 10000 Einwohner oder so. Das ist bestimmt so eine Abzocknummer. :eek:
    Welche Handynetze habt ich denn? Ich bin bei O2.
    Gruß
    Wombat

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch meine Genion (so hieß O2 auch mal ;) ) Karte ins T300 gesteckt und ich erhielt die Meldung, Speicher voll. Nur die Namen wurden kopiert. Ich habe vorher ein S45 benutzt. Vielleicht könnte es an der Sprachwahl des S45 liegen?
    Gruß
    Wombat

Hallo,
    könnte mir jemand die Einstellungen des Email-Clients (S/// T300) für O2 (genion Email-Adresse) mitteilen? Hab beim suchen leider nix gefunden, aber vielleicht hab ich bloß :gpaul:
    Besten Dank schonmal
    Gruß
    Wombat

funk Doc
    Ich hab das T300 nicht aus dem online sondern aus 'nem ganz normalen O2-Shop.

nokiaschrotter
    das mit den Kontakten für den Joystick hab ich mir schon fast gedacht. Hauptsache die Haltbarkeit des Geräts wird dadurch nicht beeinträchtigt. Aber es ist ja kein Nokia :D
    Ich wollte das Display auch nicht als ok-Taste missbrauchen schon allein wegen der Fingerabdrücke, aber man braucht gar nicht fest drauf zu drücken. Bisschen komisch ist das schon :confused:

Hallo,
    ich habe seit heute auch endlich mein T300 *freu*
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass, wenn man auf's Display drück, die Hintergrundbeleuchtung angeht (lade gerade den Akku zum ersten Mal). Ist das bei euren T300s auch der Fall?
    Ansonsten finde ich das Ding echt cool :D
    Gruß
    Wombat