Beiträge von wombat

ich habe einen normalen 3star mir 6 Monaten GG-Befreiung, den ich sogar in der Café-Bar abgeschlossen hab. Die GG wurde auf jeden Fall zu Unrecht abgebucht. Muss ich etwas Schriftliches zu Quam schicken, bevor ich die GG zurück buchen lasse?
    Gruß
    Wombat

GG abgebucht

Hallo,
    Quam hat bei mir für August die GG berechnet und abgebucht. Ich hatte mich vor der Abbuchung telefonisch beschwert und mir wurde zugesagt, dass das Geld bei der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden sollte. Nun kommt aber keine Rechnung, wie ihr ja alle wisst, für September. :o
    Was ist jetzt am besten zu tun? Die Hotline scheint mir schon im Auflösungsprozeß zu sein. Mir wurde nur gesagt, dass man wisse, dass zur Zeit keine Rechnungen verschickt werden. Wann wieder REchnungen verschickt würden, konnte man mir nicht sagen. Mir schien die Dame am Telefon auch ziemlich gleichgültig. Das kann ic natürlich gut verstehen.
    Für einen Tipp was ich jetzt am betsen machen soll (Rückbuchung, schriftliche Beschwerde, Einzugsermächtigung entziehen...) wäre ich sehr dankbar.
    Kann es sein, dass Quam schon so pleite ist, dass sie nicht einmal mehr T-Systems bezahlen können??:D
    Gruß
    wombat