So gut geht es O2 wohl nicht. Aber deshalb gleich von Pleite zu sprechen ist doch etwas übertrieben. Zumindest wenn man die letzten Pressemeldungen vefolgt.
http://www.ftd.de/tm/tk/1033157436861.html?nv=se
http://www.ftd.de/tm/tk/1029050911950.html?nv=rs
http://www.ftd.de/tm/tk/1026893073258.html?nv=rs
Ich hoffe auf jeden Fall, dass O2 noch lange lebt.
Als ich übrigens meinen Quam-Vertrag abgeschlossen habe, fragte ich den Verkäufer im Quam-Shop (aber aus Spaß), ob Quam denn nicht pleite gehen würde. Darauf antwortete er, dass eher Pleite gehen würde. Das war im April.
Gruß
Wombat
Beiträge von wombat
-
-
ich glaube das P800 wird's wohl nicht sein.
Aber das T300 für 50€ wär ja auch korrekt :top: .
Brauche auch Ersatz für meinen Quam-Vertrag.
Wenns dann noch den Studentenrabatt dazu gibt, was will man mehr? :top:
Wie gesagt, die Infos hab ich aus einem O2-Shop.
*Daumendrück*
Wombat -
Hallo,
vielleicht haben wir Glück und das S/// T300 kommt noch im November. Mir wurde gesagt, dass für Weihnachten auf jeden Fall ein weiteres MMS-Handy von S/// verfügbar sein soll. Ausserdem hat mir der freundliche Verkäufer im Shop geraten, bis Mitte November zu warten, weil dann schönere Angebote kommen sollen *freu*
Gruß
Wombat -
Einzugsermächtigung entziehen?
Hallo,
wäre es jetzt nicht sinnvoll, die Einzugsermächtigung zu entziehen? Und wenn man das macht, muss man Quam darüber schriftlich informieren?Gruß
Wombat -
Zitat
Original geschrieben von Benj
Wenn es das Handy nicht rechtzeitig im o2 Shop gibt, gibt es hier im Werbe genung Händler die es dir mit einem o2 Vertrag verkaufen.
OT: Das T68i ist im aktuellen Flyer von o2 gelistet.
Mfg
Hallo,
das stimmt natürlich, allerdings würde ich gerne einen Vertrag mit Studentenrabatt abschließen und das geht leider nur im Shop
Gruß
Wombat -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Bei dieser "gewagten Theorie" hätte Quam bereits zum Netzstart gewußt, dass der Laden an die Wand fährt.... Das glaubst Du hoffentlich nicht im ernst :confused:
Hallo,
deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht.:confused: Quam hat doch nicht beim Netzstart bekannt gegeben, dass sie keine Rufnummernportierung anbieten werden, sondern erst nachdem sie keine Neukunden mehr aufnehmen. Und da war das Ende doch schon abzusehen.
Gruß
Wombat -
Hallo,
ich glaube, dass Quam schon zu einem so frühen Zeitpunkt die Rufnummernportierung ausgeschlossen hat, weil schon klar war, dass Quam das Jahresende nicht erlebt. Wozu hätten sie das sonst machen sollen? Quam hat doch eigentlich nur 24 Monatsverträge abgeschlossen, oder? D. h. die ältesten Verträge laufen mindestens noch ein Jahr und somit stellt sich das Problem der Rufnummernmitnahme erst 11/2003. Wenn Quam aber schon eher den Laden dicht macht, sieht das anders aus. Dazu passt jetzt ja auch das Gerücht, am 15.11. sei Schicht. Und wenn der ganze Laden bankrott ist, müssen und können die auch keine gar keine Rufnummernmitnahme garantieren. :flop:
Gruß
Wombat -
Hallo!
Weiß vielleciht jemand, wann das T300 bei O2 erhältlich ist? Im Shop konnte man mir diese Frage nicht beantworten. Der Verkäufer meinte nur, dass im Dez. ein MMS-Handy von SonyEricsson für 50€ verfügbar sein soll. Und das T68i wirds wohl nicht sein oder doch??
Oder das T200?? :o
Gruß
Wombat -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tha Masta
Nein, daswusste ich nicht.
Gehe ich richtig inder Annahme, das man seine HZ-Nummer auf einen Telekom Anschluss nur über eine Doppelte Umleitung;
1. Einstellung im Anrufmanager: Weiterleitung aufs Handy
2. RUL im Handy auf den Telekom Anschluss
erreichen kann?
Kommt ja richtig hapig: 15Cent für die Weiterleitung aufs Handy und dann nochmal Weiterleitung Handy-> Festnetz. Haben die nen schatten? Wenn ich einen normalen Festnetzanschluss innerhalb des gleichen Ortes weiterleitenlasse kostet das vielleich 2Cent oder so :confused: :flop:
Hallo,
doch das ist leider so. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist, dein Genion-Telefon in der HZ liegen zu lassen und alle Anrufe umzuleiten (z. B. auf ein Loop)
Das ist kostenlos. Ansonsten geht halt nur über 1010 auf's Handy und dann auf die Festnetznummer umleiten.
Gruß
Wombat -
Hallo Raimund,
woher hast du die Info, dass es ab nächster Woche wieder Rechnungen geben soll? Wenn dem so wäre, würde ich auch noch warten. Ich habe nur den Verdacht, dass bei Quam nichts mehr funktioniert und keiner mehr seine Arbeit macht. Würd ich ja auch nicht mehr, wenn ich wüsste, dass ich nur noch so'n paar Tage hätte.
Wegen der Sperrung hatte ich mir auch schon gedanken gemacht. Nachher gibt's noch einen Schuf-Eintrag deshalb. Oder wie schnell hat man sowas am Bein?:confused:
Gruß
Wombat