echt schade um Quam und meine schöne Nummer ![]()
015055077018
noch 13 Minuten ![]()
wombat
Beiträge von wombat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Sind Halbdublex und Echo hauptsächlich ein O2-Problem oder gibts das auch bei den anderen Netzen? Von E+ und D2 kenne ich persönlich solche Probleme nicht.Brazzo
Hallo,
bei O2 hab ich momentan keine Probleme mit Echos oder Halbdublex. Ich bin von der Sprachqualität echt begeistert und hoffe, dass das auch so bleibt. Bin seit fast 4 Jahren bei O2 und hab auch die schwierigen Zeiten mitgemacht. Aber jetzt ist die Sprachqualität hier (Bochum) echt gut, besonders in höheren Gebäuden. Da hat man mit den D-Netzen gar keine Chance. Nur Knistern und Knarzen und man kann noch nicht einmal den Kontostand abfragen. Eplus ist qualitativ auch gut, allerdings habe ich ab und zu mal ein Echo bei netzinternen Gesprächen.
Gruß
Wombat -
Zitat
Original geschrieben von Qwerty
In den Tarifen von O2 steht aber eindeutig, dass das Weiterleiten auf die eigene oder eine andere O2 Mobilfunknummer 19 cent pro Minute kostet.
Hallo,
netzinterne Rufumleitungen sind bei O2 kostenlos. Die 19 Cent beziehen sich auf Umleitungen mit dem Anrufmanager, den man nur nutzt, wenn man sich nicht in der HZ aufhält. Befindet sich das Handy in der HZ und man leitet dann Anrufe um, ist das kostenlos.
Gruß
Wombat@dr. zuzelbach
ich halte es auch für äußerst asozial, seine Loop-Karte so auf zu laden. Aber solange diese Möglichkeit besteht, werden es immer Leute ausnutzen. Die Menschen (zumindest viele) sind halt einfach schlecht und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.:flop: -
ja aber welches Jahr?
Als ich im Shop mal wieder nach dem S/// T300 gefragt hab, hat mich der Verkäufer fast ausgelacht und meinte, dass er hofft, dass er es bis Ende des Jahres bekommt. :flop:
Mit dem T720 sieht's wohl nicht besser aus.:flop:
Gruß
Wombat -
ach so. dann ist das jetzt klar
ich finde nämlich das T300 ganz schön und das ist ja dem T68i ziemlich ähnlich. Wenn die Tastatur halbwegs vernünftig ist (also besser als beim S45) könnte ich auch mit 'langsamen' SMS leben
Wombat -
über iTap kann ich eigentlich nicht meckern. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es eine gute Sache. Allerdings stört es mich etwas, dass bei Vertippern das ganze Wort komplett neu eingegeben werden muss. Sonst finde ich iTap sogar besser als T9. Aber das ist wahrscheinlich 'ne Geschmackssache.
@ World Of Cover
was meinst du mit
'SonyEricsson T68i --> Kleines Display, nur 256 Farben, langsame SMS '?:confused:
wieso langsam? beim Tippen oder was?
Gruß
wombat -
meckern nicht, aber das gab's vor kurzem ja schon für 5 €

-
Hallo,
hab auch ne kurze Frage:
Wieso ist das T68i bei SMS langsam??:confused:
Wie sieht's mit dem T300 aus? Kann jemand was zur Tastatur sagen.
Ich hab jetzt ein S45 und finde die Tastatur nicht so toll.:(
Gruß
Wombat -
Hallo,
in dem Schreiben von Quam stand doch, dass die GG ab 15.11. nicht mehr berechnet wird. Von daher sollte es keine Probleme geben. Eine Kündigung sollte man aber trotzdem an Quam schicken, da der Vertrag sonst doch weiter läuft, oder? Nachher verlängert der sich nach 2 Jahren noch.Und wenn Quam wieder aufersteht, erbringen die wieder ihre Leistungen
Obwohl das ziemlich unwahrscheinlich ist
Gruß
Wombat -
Hallo FunkDoc!
In welchem O2-Shop warst du denn? (Stadt?) Bis zum 4.11. könnte ich noch gut warten...
Gruß
Wombat