Beiträge von wombat

Re: und bei prepaid?

Zitat

Original geschrieben von Resa
    Bekommen die Prepaidkunden eigentlich auch einen Brief oder war die SMS alles? Ist schon komisch, dass die einen immer erst informieren, wenn es sowieso schon alle wissen.

Hallo!
    Für meine Quam-Prepaid habe ich noch nicht einmal eine Kurznachricht bekommen. Vielleicht kann ich die Karte ja noch bis zum Ende ihrer Gültigkeit verwenden. :D
    Ne aber im Ernst, die Informationen von Quam sin echt so :flop: :flop: :flop:
    Gruß
    Wombat

Gutschrift von Quam ist da!

Hallo,
    jetzt muss ich aber nochmal was Positives über Quam berichten. Heute ist die Gutschrift für die unberechtigt abgebuchte GG auf meinem Konto eingegangen. ;)
    Schade um Quam:(
    Aber ich hab ja zum Glück meinen Vertrag im Quam-Shop abgeschlossen und kann mein Handy auf jeden Fall kostenlos behalten!:top: :D
    Gruß

...und in November geh ich zum Franz....:D

Hallo,
    es reicht, wenn du einmal deine Studienbescheinigung oder deinen Studentenausweis bei Vertragsabschluss vorzeigst.
    Die Anschlussgebühr kann man sich leider nicht sparen, soweit ich weiß. Den Studententarif gibt's nur bei einem neuen Vertragsabschluss, eine Loop-Kartenumwandlung geht laut meinem O2-Shop nicht.
    Die Gerätepreise sind wirklich nicht gleich. Select und Starter kosten so ca. 25 € mehr als Genion.
    Gruß
    Wombat

Hallo Xian,
    ich zitieren mal aus einem deiner Beiträge:

Zitat

Original geschrieben von Xian

[...]
    Außerdem sage ich ja auch nur, dass die Homezone nicht richtig funktioniert. Unterwegs geht es ja, das Netz von O2!
    [...]

Xian

.

Wenn das jetzt keine allgemeine Aussage über die Funktionsfähigkeit der HZ ist, weiß ich auch nicht mehr. Zudem ist das ja auch nicht der einzige Beitrag über O2 von dir. Du bist ja auch in einem anderen Forum aktiv, oder? Und da wird nicht nur die HZ von dir kritisiert.
    Außerdem habe ich noch eine Frage an dich: warum telefonierst du überhaupt noch über O2 und nicht ausschließlich in den D-Netzen?
    Ich gebe dir übrigens Recht. Ich hätte nicht meine Bekannten anführen sollen. :D
    Ach und zu den D-Netzen noch etwas. Ich könnte da über so einige
    Probleme berichten. Ist hier aber nicht angebracht.
    Gruß
    Wombat

Xian
    Hallo,
    ich wollte dir nur mitteilen, dass meine HZ absolut problemlos funktioniert. Es ist eben nicht so, wie du es behauptest. Natürlich kann es Probleme geben, aber das nicht nicht die Regel. Ich habe auch Bekannte, die Genion nutzen und damit zufrieden sind. Du solltest mit deinen pauschalen Behauptungen etwas zurückhaltender sein, und Leute, die hauptsächlich über die Erfahrungen ihrer Bekannten schreiben, halte ich für nicht besonders seriös.
    Gruß
    Wombat

Hallo,
    ich kann das so nicht bestätigen. Meine HZ funktioniert ohne Probleme. Ich bin voll zufrieden damit und zudem funzt die HZ auch noch im ganzen Stadtteil. :D Da hab ich meinen Festnetzanschluss auch bei meinen Bekannten immer dabei. :top:
    Zu den Problemen deines Freundes:
    ab und zu kein Häuschen deutet für mich darauf hin, dass er die HZ in einen höheren Gebäude nutzen möchte. Funktioniert wirklich nicht gut. Dazu passt auch, dass Gespräche häufig abbrechen. Wahrscheinlich empfängt er weit entfernte BTSn. Würde mich aber mal interessieren, ob denn bei deinem Bekannten die D-Netze ohne Probleme funktionieren.
    Ich würde, wie hier auch schon oft vorgeschlagen, mir einen 3-Monatsvertrag holen und einfach mal ausprobieren, ob denn die HZ gut funktioniert. Pauschale Aussagen bringen nämlich meistens gar nichts. Wenn Genion aber funzt, ist das ne ganze gute Sache.
    :top:
    Gruß
    Wombat