Beiträge von wombat

also was das "Geklapper" angeht, da kann mein S45 gut mithalten. Ich denke mal, dass auch das S45i nicht weniger klappern wird. Außerdem ist die Tastatur beim S45 schlechter. Ich kann übrigens über den Genion-Server Bilder als Anhänge ohne Probleme versenden und bin sonst recht zufrieden mit dem T300. Nur die Home- und City-Anzeige nervt ein bisschen....

Gruß
    Wombat

Hallo,
    hier die Einstellungen für's Datenkonto:

Am besten ein neues Datenkonto anlegen
    APN: internet
    kein Benutzername
    kein Kennwort
    keine Kennwortabfrage
    DNS: 195.182.96.28

Bei der Email-Konfiguration musst du mit diesem Datenkonto verbinden. Nicht O2 wap GPRS!

bei mailbox deinen Benutzernamen angeben. Also :0179xxxxxxx@genion.de

Gruß
    Wombat

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Meine QuamNow ist noch immer mit dem SL45 eingebucht, allerdings mit dem Ausrufezeichen vor dem Quam-Schriftzug. Ansonsten geht nichts mehr.
    Meine anderen QuamNows buchen sich nicht mehr ein.
    Ich lass das Teil jetzt einfach mal in der Ladestation stehen und lasse mich überraschen, wann letztendlich Feierabend ist.

du kannst das Telefon aus der Ladestation nehmen, denn bei dir ist schon Feierabend. :D
    Oder doch nicht? Hab gerade festgestellt, dass ich mich nur noch mit meiner Vertragskarte "einbuchen" kann (mit Ausrufezeichen). QuamNow geht nicht mehr.

Gruß
    Wombat

Gruß
    Wombat

Hallo,

ich habe mir auch bei Ebay einen recht günstigen IRDA ersteigert. Ich hoffe, dass ich ihn morgen bekomme. Wenn's nicht allzu eilig bei dir ist, erstatte ich gerne sofort Bericht. Hat 29 € + Versand gekostet.

Gruß
    wombat

Hallo,
    um ein Missverständnis aus zu räumen: Die O2-Shops verkaufen eigentlich gar keine P-SMS-Verträge. Man kann dort lediglich am Computer online so einen Vertrag abschließen. Dabei unterstützen die Mitarbeiter einen. Das Telefon bekommt man dann auch per Post zugeschickt und nicht im Laden ausgehändigt.

Gruß
    Wombat

Quam-Now Guthaben ausgezahlt?

Hallo,
    hat schon jemand sein Quam-Now-Guthaben ausgezahlt bekommen? Die Abschaltung ist zwar erst eine Woche her, aber es könnte ja sein, dass Quam das schon geregelt bekommen hat.:D
    Bei mir ist noch nix angekommen :(
    Gruß
    Wombat

D. h. wirklich, dass ich 25 ct Tagesnutzungsgebühr zahlen muss? :flop:
    Das ist ja echt übel. :(
    Die Gebühr gilt doch auch, wenn man Email via POP3 verschickt, oder sehe ich das falsch?

Gruß
    Wombat