-
also was das "Geklapper" angeht, da kann mein S45 gut mithalten. Ich denke mal, dass auch das S45i nicht weniger klappern wird. Außerdem ist die Tastatur beim S45 schlechter. Ich kann übrigens über den Genion-Server Bilder als Anhänge ohne Probleme versenden und bin sonst recht zufrieden mit dem T300. Nur die Home- und City-Anzeige nervt ein bisschen....
Gruß
Wombat
-
Kann wieder KN ohne Probleme versenden und erhalte auch den gewohnten Versandbericht
Versandzeit ca. 1 Sek.
Gruß
Wombat
-
Hallo,
hier die Einstellungen für's Datenkonto:
Am besten ein neues Datenkonto anlegen
APN: internet
kein Benutzername
kein Kennwort
keine Kennwortabfrage
DNS: 195.182.96.28
Bei der Email-Konfiguration musst du mit diesem Datenkonto verbinden. Nicht O2 wap GPRS!
bei mailbox deinen Benutzernamen angeben. Also :0179xxxxxxx@genion.de
Gruß
Wombat
-
nix geht 
SMS Empfang ok, senden nicht möglich :flop:
Hab's gerade mit 3 O2-Karten getestet. Komme auch aus NRW
Gruß
Wombat
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Meine QuamNow ist noch immer mit dem SL45 eingebucht, allerdings mit dem Ausrufezeichen vor dem Quam-Schriftzug. Ansonsten geht nichts mehr.
Meine anderen QuamNows buchen sich nicht mehr ein.
Ich lass das Teil jetzt einfach mal in der Ladestation stehen und lasse mich überraschen, wann letztendlich Feierabend ist.
du kannst das Telefon aus der Ladestation nehmen, denn bei dir ist schon Feierabend. 
Oder doch nicht? Hab gerade festgestellt, dass ich mich nur noch mit meiner Vertragskarte "einbuchen" kann (mit Ausrufezeichen). QuamNow geht nicht mehr.
Gruß
Wombat
Gruß
Wombat
-
Hallo,
ich habe mir auch bei Ebay einen recht günstigen IRDA ersteigert. Ich hoffe, dass ich ihn morgen bekomme. Wenn's nicht allzu eilig bei dir ist, erstatte ich gerne sofort Bericht. Hat 29 € + Versand gekostet.
Gruß
wombat
-
Zitat
Original geschrieben von cupra74
Sorry, hatte ich wahrscheinlich vergessen zu schreiben: Die Preisliste hatte er von mir noch nicht bekommen. Er hat den Vertrag Mittags abgeschlossen und ich wollte ihm die Unterlagen abends mitbringen.
Na ja, mir wär das auch nicht passiert.
Trotzdem finde ich, dass wenn die Power-SMS-Option im Laden möglich ist (wenn auch bei Nachfrage), man den Kunden trotzdem darauf hinweisen könnte, dass sie existiert. Nicht jeder hat die Möglichkeit im Online-Shop nachzuschauen und geht lieber in einen Laden, um richtig beraten zu werden.
Außerdem hat er gesagt, dass er hauptsächlich das Handy für SMS nutzt und spätestens dann hätte die Verkäuferin Ihn auf den Power-SMS-Tarif
aufmerksam machen müssen.
Alles anzeigen
Hallo,
um ein Missverständnis aus zu räumen: Die O2-Shops verkaufen eigentlich gar keine P-SMS-Verträge. Man kann dort lediglich am Computer online so einen Vertrag abschließen. Dabei unterstützen die Mitarbeiter einen. Das Telefon bekommt man dann auch per Post zugeschickt und nicht im Laden ausgehändigt.
Gruß
Wombat
-
Quam-Now Guthaben ausgezahlt?
Hallo,
hat schon jemand sein Quam-Now-Guthaben ausgezahlt bekommen? Die Abschaltung ist zwar erst eine Woche her, aber es könnte ja sein, dass Quam das schon geregelt bekommen hat.:D
Bei mir ist noch nix angekommen
Gruß
Wombat
-
D. h. wirklich, dass ich 25 ct Tagesnutzungsgebühr zahlen muss? :flop:
Das ist ja echt übel. 
Die Gebühr gilt doch auch, wenn man Email via POP3 verschickt, oder sehe ich das falsch?
Gruß
Wombat
-
was hast du bei der Gebietsinfo denn alles aktiviert? Empfang und Zell-Info oder nur Zell-Info?
Gruß
Wombat