Beiträge von wombat

Hallo,

mir ist es eigentlich auch egal, was genau auf der Rechnung steht. Aber ich habe den neuen Vertrag erst seit 2 Wochen und das war die erste Rechnung. Da bei einer Rufnummer halt steht, dass es ein Rahmenvertrag ist hinter der neuen Nummer aber nicht, habe ich bei der HL angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der neue Vertrag kein Rahmenvertrag sei. Bei einem erneuten Anruf heute Morgen war es doch ein RV. Daher bin ich etwas verwirrt.
    Es würde mich schon interessieren, ob bei anderen RV-Kunden irgendwas davon auf der Rechnung steht.

Gruß
    Wombat

Hallo,
    ich hab, seit ich CB (Zell-Info und Empfang) aktiviert hab, eigentlich keine Probleme mehr. Die Home-Anzeige ist jetzt ziemlich stabil, auch "city" funktioniert.
    Mit der eigentlichen HZ hat das auch nichts zu tun. Mit meinem S45 hatte ich keine Probleme.
    Die Karte habe ich nur 2x aus dem T300 rausgenommen und wieder eingesetzt. Das hat S/// allerdings wirklich schlecht gelöst.
    Ich konnte mich übrigens auch in der HZ auf meiner Festnetznummer anrufen, auch wenn kein Häuschen auf dem Display war. Also ist es "nur" ein Anzeige- bzw. Softwareproblem des T300 (wie beim T68 wohl auch).

Gruß
    Wombat

Hallo,
    meins ist auch gar nicht so schlecht verarbeitet. Sicher, der Akkudeckel hat minimal Spiel, aber nicht so schlimm wie bei meinem S45. Die Displaybeleuchtung ist auch ok.
    Habe übrigens auch ein T300 aus Malaysia in Mystique.
    SW: R1B008

so ganz gleichmäßig ist die Diplaybeleuchtung nicht. Allerdings hat das meiner Meinung nach nix mit der Tastaturbeleuchtung zu tun.
    Wenn ich den Kontrast ziemlich weit runterstelle (-4), sind die Farben halbwegs ok.

Gruß
    Wombat

Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wie sehen eure Rechnungen aus. Ich habe einen GenionDuo mit Studi-Rabatt. Jetzt steht bei mir nur hinter einer Rufnummer RV52000000 und zwar hinter der alten. Nachdem ich nun auf Duo upgegraded habe, steht hinter meiner neuen Nummer kein RV52000000. Wie sieht das bei euch aus? Steht da hinter jeder Rufnummer auch RV?

Gruß
    Wombat

P. S. HL brachte keinen Erfolg: 2 Anrufe, 2 verschiedene Antworten!
    Edit: Ich meine, ob der 2. Vertrag auch wirklich ein Rahmenvertrag ist.

Hallo,
    welche neue SW-Version meinst du denn? Ich hab z. Z. R1B008 drauf und da wird das Häuschen und City angezeigt. Allerdings nicht immer. Welche ist denn die neueste Version und ist die wirklich besser?
    Nachdem ich CB eingestellt habe, scheint's besser zu sein. Muss ich aber noch etwas beobachten.

Gruß
    Wombat