Hallo,
mich würde interessieren, ob schon jemand sein QuamNow-Guthaben zurück erstattet bekommen hat. Bei mir ist noch nix angekommen. Auch von der letzten Rechnung meines Quam-Vertrags fehlt noch jede Spur.
Gruß
Wombat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde interessieren, ob schon jemand sein QuamNow-Guthaben zurück erstattet bekommen hat. Bei mir ist noch nix angekommen. Auch von der letzten Rechnung meines Quam-Vertrags fehlt noch jede Spur.
Gruß
Wombat
also ich würd's sofort reklamieren. Wenn du das Gerät noch nicht lange hast, müsste doch eigentlich ein Soforttausch möglich sein. Ansonsten Stress machen.
Ein SW-Update wird in deinem Fall wahrscheinlich gar nichts bringen.
Für Infos zum Update kuck mal unter http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=1102&pagenumber=2
aktuell ist glaub ich die Version R1D011. Ich hab aber auch die R1B008 drauf.
Gruß
wombat
also wenn eine komplette Pixelreihe fehlt, würde ich das Telefon auf jeden Fall reklamieren. Ich glaube kaum, dass es sich um einen SW-Fehler handelt. Bei meinem T300 ist das Display ok, auch wenn ich das O2-Hintergrundbild habe.
Welche SW hast du denn drauf?
Gruß
Wombat
hallo,
wie breit ist denn dieser weiße Strich? Und ist es ein richtig weißer Strich oder ist "nur" die Displaybeleuchtung sehr ungleichmäßig?
Gruß
Wombat
Vibra hört nicht auf....
Hallo,
das Thema mit dem Endlos-vibra bei Eingang einer SM ist ja schon diskutiert worden. Gibt es eine SW-Version, bei der das nicht mehr so ist? Wenn ja, ab welcher Version. Bis jetzt hab ich die 10.
Apollo: Ist die Vibrationsbug wirklich weg? In 'nem andereb Thread hast du nämlich geschrieben, dass er noch da ist... ![]()
Gruß
Wombat
Re: Quam-Artikel im SZ-Magazin
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
warum postest du den Artikel nicht einfach hier oder stellst in auf eine webseite??? Es gibt sicher einige, die daran Interesse haben!
ja das kann schon sein. Ich hab aber Bedenken wegen irgendwelcher Urheberrechtsverlezungen. Vielleicht kann ja einer derjenigen, die den Artikel per Mail bekommen haben, für eine weitere Verbreitung sorgen.
Gruß
Wombat
Hallo,
die Schüleraktion ist durchaus noch online.
http://www.o2.schueleraktion.de
Wenn du einen Vertrag im O2-Shop abschließt, bekommst du keine freien SMS. Du kannst aber im O2-Shop einen Online-Vertrag abschließen. Das ist aber nicht anderes, als wenn du im Netz im Online-Shop einen Vertrag abschließt. Das Handy bekommst du dann per Post zugeschickt.
Gruß
Wombat
Quam-Artikel im SZ-Magazin
Hallo,
wer etwas über den Quam-Artikel erfahren möchte, kann mir 'ne PN schicken.
Grüße
Wombat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Das muss in der Beilage W&V gewesen sein, sagt jedenfalls die Recherche. Dieser Artikel kostet aber bei einem Abruf € 2,70 bei einem monatl. Mindestumsatz von €10. Kann das jemand vielleicht scannen?
EDIT:
Sorry, Fehler. W&V heisst werben und verkaufen und ist eine Extra-Zeitschrift. Hat die jemand?
EDIT 2
Den Artikel in w&v gibt es zwat auch, aber der, den Kai meinte, heisst: Derangiert: Was bleibt von den Plänen der Mobilfunkfirma Quam? Nichts außer zehn Milliarden Euro Verlust. und ist heute im SZ Magazin erschienen, 4 Seiten. Hat den jemand?
läßt sich machen. Hatte das Magazin heute noch nicht so genau angekuckt. Stell ich morgen hier rein.