Beiträge von wombat

Hallo,

mich würde interessieren, ob schon jemand sein QuamNow-Guthaben zurück erstattet bekommen hat. Bei mir ist noch nix angekommen. Auch von der letzten Rechnung meines Quam-Vertrags fehlt noch jede Spur.

Gruß
    Wombat

also wenn eine komplette Pixelreihe fehlt, würde ich das Telefon auf jeden Fall reklamieren. Ich glaube kaum, dass es sich um einen SW-Fehler handelt. Bei meinem T300 ist das Display ok, auch wenn ich das O2-Hintergrundbild habe.
    Welche SW hast du denn drauf?

Gruß
    Wombat

Vibra hört nicht auf....

Hallo,

das Thema mit dem Endlos-vibra bei Eingang einer SM ist ja schon diskutiert worden. Gibt es eine SW-Version, bei der das nicht mehr so ist? Wenn ja, ab welcher Version. Bis jetzt hab ich die 10.

Apollo: Ist die Vibrationsbug wirklich weg? In 'nem andereb Thread hast du nämlich geschrieben, dass er noch da ist... :(

Gruß
    Wombat

Re: Quam-Artikel im SZ-Magazin

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

warum postest du den Artikel nicht einfach hier oder stellst in auf eine webseite??? Es gibt sicher einige, die daran Interesse haben!

ja das kann schon sein. Ich hab aber Bedenken wegen irgendwelcher Urheberrechtsverlezungen. Vielleicht kann ja einer derjenigen, die den Artikel per Mail bekommen haben, für eine weitere Verbreitung sorgen.

Gruß
    Wombat

läßt sich machen. Hatte das Magazin heute noch nicht so genau angekuckt. Stell ich morgen hier rein.