Beiträge von wombat

Hallo,
    ich hab mich auch erst darüber geärgert, aber wenn man's richtig bedienen kann, ist es genauso einfach wie bei jedem anderen Telefon. Dank TT wurde ich darüber aufgeklärt, dass man erst das Wort schreiben und danach die *-Taste drücken muss. Dann wird der Anfangsbuchstabe groß. Das nächste Wort fängt wieder klein an.

Grüße
    wombat

Schade dass es Quam nicht mehr gibt!

Heute wurde auch mir mein Guthaben erstattet. Ich habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Schließlich hab ich erst eine Woche vor der Netzabschaltung bei der Hotline angerufen, um die Rückerstattung zu beantragen und die Karte auf meinen Namen zu registrieren. :D Hat scheinbar alles geklappt trotz des Ansturm auf die Hotline. :top: Bin echt begeistert, aber das war ich ja auch schon vorher...
    Leider gibt's Quam nicht mehr :(

Gruß
    Wombat

Zitat

Original geschrieben von Cableboy
    Das mit der Suche ist so eine Sache. Die hab ich schon bemüht, aber die ganzen Beiträge sind schon etwas älter und ich hab in den ganzen Beiträgen noch nie "schwarz auf weiß" auf der genion-Homepage Infos darüber gefunden.
    Angeblich sind in letzter Zeit ja auch Fälle vorgekommen in denen die angebliche kostenlose RUL doch berechnet wurde.

dazu wirst du auf der O2-HP auch keine Infos finden, denn es handelt sich hierbei um eine Grauzone. Bis jetzt kostet es nix und im Vertrag steht ja auch drin, dass RULs im O2-Netz kostenlos sind. Wenn du dein Handy in der HZ eingeschaltet liegen und eine RUL geschaltet hast, ist es eine Umleitung von O2 nach O2. Alles klar?:rolleyes:

Wombat

wenns ein Siemens-Handy ist, würde ich es über die Siemens-Hotline austauschen lassen. Das dürfte schneller gehen.
    Hast du dich wegen der HZ schon bei O2 beschwert und Nachbesserung verlangt?

Wombat

da bin ich aber froh, dass ich meinen Vertrag scon vor einem Monat abgeschlossen hab. Ich musste kein Zubehör kaufen und hab sogar noch diesen tollen Rucksack bekommen. Alles mit Studi-Vertrag.
    Gilt denn diese Zuzahlregelung eigentlich für alle Telefone?

Gruß
    Wombat

ok ok, ich geb' ja zu, dass mein Betrag nicht gerade interessant war. Zumal ich übersehen hatte, dass es bereits einen Parallel-Thread gibt. :gpaul:
    Aber so lustig oder gar "weltklasse" fand ich den Spruch vom KubikSiemensFreak nun auch nicht. Na ja immernoch besser als der vom Friedrich-Merz-Spaßvogel :D

Sorry für Off-Topic.
    Und ist doch nur Spaß!;)

Gruß
    Wombat

Hallo,
    also so wie ich das sehe, hat das S55 das gleiche Display wie das S/// T300. Ich kann das Display bei meinem T300 unter allen Lichtverhälnissen gut ablesen. Was mich allerdings stört sind die etwas blassen Farben.
    Ich frage mich sowieso, was Siemens mit diesem Telefon gewinnen will. OK die Cam hat nen Blitz aber sonst? Ein 256-Farben-Display ist doch nicht mehr aktuell. Das T68i wird ja auch bald abgelöst. Ist wenigsten die Tastatur besser als bei den Vorgängern? Bisher waren die Siemens-Tastaturen nicht so besonders. Auch die so hoch gelobte C55-Tastatur eignet sich nur bedingt zum schnellen KN-tippen.
    Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, auf's S55 zu warten. Aber wirklich gut find ich's jetzt doch nicht. Mit meinem T300 bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Gruß
    Wombat

Hallo,
    habe heute auch meine letzte Quam-Rechnung bekommen. Was mich allerdings wundert: ich habe nie eine Rechnung für Oktober erhalten.
    Auf der letzten Rechnung steht als Abechnungszeitraum 1.11. - 15.11..
    Heißt das jetzt, dass die gar nicht mehr kommt?:confused:

QuamNow wurde auch bei mir noch nicht erstattet.:flop:

Gruß
    Wombat