hab ich jetzt nen :gpaul: oder was? ich kann ne Stunde auf den ein/aus-Schalter drücken ohne das mein T300 ausgeht, wenn die Tastensperre aktiviert ist.
wombat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich jetzt nen :gpaul: oder was? ich kann ne Stunde auf den ein/aus-Schalter drücken ohne das mein T300 ausgeht, wenn die Tastensperre aktiviert ist.
wombat
Vielen Dank für die Antworten. Ist das wirklich die Version 18? Die scheint ja noch im Dezember entstanden zu sein. Geht das Update auch mit einem nicht originalen Datenkabel?
Wombat
Hallo,
ich versuche seit einer Weile ein Software-Update für mein C55 zu bekommen. Bei den beiden Update-Partnern in meiner Nähe sagte man mir allerdings, dass die aktuellste Version für meine Hardware die 10 ist. Ich kann das aber nicht glauben, obwohl die Updater angeblich in einer Liste nachgesehen haben. Daher meine Frage: Stimmt es, dass es unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Hardware gibt?:confused:
Besten Dank!
Wombat
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich bin jetzt seit vier Jahren Viag- bzw. O2-Kunde und bin größtenteils zufrieden. Die HZ habe ich seit 2,5 Jahren und hatte nie größere Probleme damit, außer mit meiner Zweit-HZ, die ich in einem höheren Unigebäude nutzen wollte, was aber leider nicht funktionierte. Am Boden hatte ich aber noch nie Probleme mit der HZ. Die HZ ist für mich der Hauptgrund bei O2 zu sein und eben nicht bei eplus, zumal die Sprachqualität zumindest hier genauso gut ist. Wieso also zu eplus gehen? Etwas Vergleichbares zum GenionDuo haben die doch gar nicht. Dafür aber eine echt schlechte Reklame mit dem Kaiserersatz.
Die D-Netze sind ohnehin unakzeptabel. Wer dahin geht hat entweder zuviel Geld oder noch Aknepickel. ![]()
Grüße
Wombat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
So ein Blödsinn! Deine Hoden erwärmen sich durch tragen einer Hose viel mehr, als durch das Telefon!
Wer sich für das Thema allgemein interessiert, sollte die Sache mehr wissenschaftlich betrachten.
Z. B. beim Medical College of Wisconsin
schade
ich dachte schon, dass das Handy ein prima Verhütungsmittel ist
Hoffentlich ist jetzt noch nix passiert :eek:
Grüße
Wombat
süchtig nach eplus bin ich nicht...
Hallo,
süchtig nach eplus bin ich noch nicht, hab allerdings auch nur ne prepaid. Was mich allerdings massiv stört, ist die Tatsache, dass machmal die Kurznachrichten ewig lange brauchen. Da ist mir O2 doch lieber!
Und über deren Sprachqualität kann ich zmindest im Moment auch nicht meckern.
Ne aber mal im Ernst, hauptsache kein D-Netz ![]()
Grüße
Wombat
Hallo,
zu Frage 1:
Ja das kann schon sein, kommt auf die Größe der Stadt an.
zu Frage 2:
so eine Nummer gibt's leider nicht
Grüße
Wombat
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
Du mußt bis zu zwei Jahren danach noch die Gespräche zahlen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Gespräche aber noch abgerechnet werden ist sehr gering. Wahrscheinlich hat sie der franz. Anbieter "verschludert".
Hallo,
sowas habe ich mir schon gedacht. Aber dass die Franzosen das verschludert haben, glaube ich nicht. Wahrscheinlich kommt's irgendwann noch. Oder kommt sowas wirklich vor? Wäre natürlich ziemlich cool, waren nämlich einige Euros ![]()
Grüße
Wombat
Hallo,
ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis die Gespräche, die ich in Frankreich über SFR geführt habe, wohl abgerechnet werden. Ich war im August dort, aber bis jetzt musste ich noch nichts zahlen.
Kann mir jemand sagen, wie lange das dauern kann und ab wann ich dieses Gespräche nicht mehr bezahlen muss?
Grüße
Wombat
Re: O2-Gesprächsprobleme am 13.02. ?
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Hallo zusammen,
war/ist jemand von euch auch vom heutigen (13.02.) O2-Problem betroffen? Konnte heute seit ca. 17:30 nicht mehr anrufen oder angerufen werden (sowohl auf Handy- als auch auf Festnetznummer). Sofort nachdem der Gesprächspartner abgenommen hat, kam nach ca. 2-3 Sekunden Gesprächsdauer sofort ein Besetztzeichen. SMS funktionieren immerhin noch, auch konnte ich die Mailbox und "echte" Festnetznummern anrufen. Das Problem besteht aktuell (22:30) immer noch. Im O2-Shop wusste man aber schon gegen 18:30 Bescheid.
Mich würde mal interessieren, wer noch betroffen war. Ich weiss bisher nur von 3 O2-Kunden (mehr kenn ich hier nicht). Das Problem trat in Erfurt (PLZ 990xx) auf.
d@niel
Nö, Probleme hatte ich heute keine, aber vielleicht bekomme ich noch welche am 13.02. ![]()
Du scheinst ja in die Zukunft blicken zu können ![]()
Grüße
Wombat