Beiträge von wombat

Beim C55 meiner Freundin kann man zwar bevorzugte Netze im Ausland einstellen, schaltet man das Telefon aus und wieder an, sind diese Änderungen aber wieder gelöscht. :rolleyes: Momentan ist die SW-Version 18 drauf. Ist das schon wieder ein Bug?:mad:

Grüße
    Wombat

na ja

also ich bin etwas enttäuscht. Wieso kann man die MCA25 nicht anschließen. Die Auflösung der eingebauten Cam kann man doch absolut vergessen. Da finde ich das Samsung V200 doch interessanter. Zumal es ja die gleiche Preisklasse ist. Schade S/// aber toll ist das nicht.

Grüße
    Wombat

Beim T300 hat's bei O2 ewig gedauert. Ich vermute mal, dass es beim T610 auch nicht anders sein wird. Vermutlich 1-3 Monate nach T-Mobile und Vodafone D2. So war's zumindest beim T300 aus Softwaregründen. Ist aber reine Spekulation.

Grüße
    Wombat

Power-SMS ist ok

Hallo holon,
    also ich würde einen neuen Power-SMS-Vertrag abschließen. Selbst wenn die alten Tarife etwas günstiger sind. Die Grundgebühr ist ungefähr gleich. Aber wenn du alle SMS im Monat ausnutzt, erhälst du praktisch 24 Euro (jeden Monat!) geschenkt. Die SMS können in alle deutschen Handynetze verschickt werden. Selbst wenn die neuen Tarife etwas teurer sind, musst du ne ganze Menge telefonieren, bis du draufzahlst.

Somit ich weiß, kann man den PSMS nur online oder per HL verlängern.

Grüße
    Wombat

ich weiß gar nicht was dieses Genörgel über den Akku soll. Wenn der Akku mal nicht mehr ganz voll sein sollte, lädt man ihn halt zwischendurch auf. Also was soll das Theater? Kuckt euch mal an, wie lange ein Akku in nem Siemens hält. Zudem ist die Akkuanzeige bei SE echt :top: . Ich hatte bisher 4 Siemens und ein Motorola und alle Anzeigen waren ziemlich sch**ße. Da hat man gerade noch ein Viertel drin und nach 5 min telefonieren ist das Ding leer. :flop: Bei meinem T300 kann ich mich echt drauf verlassen.
    Ich kann nur sagen, dass mein SE um ein Vielfaches besser ist als z. B. das S45, was die Tastatur, das Display, die Bedienung und den Akku angeht. Ich freu mich schon absolut auf's T610. Finde das Teil echt hammercool.:top:
    Hoffentlich kommts bald.
    Grüße
    Wombat

Hallo,

ich war gestern bei nem UDP in Castrop-Rauxel (http://www.rtm.de) und siehe da, innerhalb von 10 min. war die V18 auf meinem C55 (so hab ich mir das Datenkabel gespart ;)). Von unterschiedlichen Hardwareversionen wusste der UDP nix. Ist wohl auch totaler Schwachsinn. Hierbei einen schönen Gruß an Schrader und Trojan aus Dortmund. Von Kompetenz kann man bei diesem Laden nicht Sprechen.
    Kann es sein, dass die V18 schneller ist als die alte 10? kommt mir zumindest so vor.
    Ach ja, mein S45 hat dann auch gleich die 30 bekommen, da kann ich aber keine Unterschiede zur 23 feststellen.

Viele Grüße
    Wombat

Hallo,
    dann werd ich mir wohl auch mal'n NoName Datenkabel zulegen. Die UDPs in meiner Nähe erzählen mir immernoch, dass auf meinem C55 nur V10 laufen würde. Meine Hardware hat die Versionsnummer S5600-A110-1. Vielleicht könnte mir jemand sagen, welcher Version er darauf hat.

Grüße
    Wombat