Beiträge von wombat

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ich glaub es nicht, im o2 Online Shop kostet das T610 199€ :flop:

Dann war ja wenigstens die Auskunft der Verlängerungshotline richtig. Aber für 200 € werde ich es mir noch nicht holen. Ab Juni/Juli wird bestimmt einiges günstiger zu haben sein.
    :rolleyes: Hoffe ich zumindest.

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Vodafone, misst ich brauch O2, habda ja ne VVL, das sind Saftnasen, sonst haben die doch auch immer die Handys als Erste.

Naja muss mich halt weiter gedulden.

(Woher bekommt man Daten über den Lagerbestand von Vodafone)

Beim T300 hat's bei OhTu auch ewig gedauert. :flop:
    Ich will auch meinen Vertrag dort verlängern, bei der Hotline wurde mir ein geplanter Preis von 200 Ois genannt. Einen Termin konnte man mir allerdings nicht nennen, nur dass das T610 zuerst an Neukunden ausgegeben werden soll. :flop:
    Mal abwarten, hab mit meiner Verlängerung noch fast 5 Monate Zeit.

wo ist das Problem? Beim s45 wird doch die Annzahl der übrigen Zeichen und die Anzahl der SMS angezeigt. 760 - 160 = 600 :D und solange die "1" vorne steht, sendest du auch nur eine SMS :rolleyes:
    Du könntest aber probieren eine alts SW-Version zu bekommen. Ich meine Version 8 erlaubt nur kurze SMS, dafür ist sie aber mit einigen Bugs belastet. :rolleyes:

Grüße
    Wombat

Irgendwie verstehe ich deine Rechnung nicht. :confused:
    Wieso nur 20 * 10 €? Gibts bei WoDaPhon 20-Monatsverträge?

Die Seite scheint wirklich tot zu sein, aber ich hoffe ohnehin eher auf den gleichen Preis bei O2 oder e+ :D