ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Komisch, ich könnte schwören, dass dies nicht der Fall war bei meinem T300 damals. :confused:
Mickey09
vielleicht liegts ja an der SW-Version. Ich hab noch die alte R1B008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, ich könnte schwören, dass dies nicht der Fall war bei meinem T300 damals. :confused:
Mickey09
vielleicht liegts ja an der SW-Version. Ich hab noch die alte R1B008
Beim T300 werden die SMS übrigens nichtmehr gelöscht, beim T610 habe ich es noch nicht probiert, ich gehe davon aus, dass sie auch nichtmehr gelöscht werden.
Mickey09
Also bei meinem T300 wurden die KM gelöscht. :confused:
also wenn jemand 'n rauschfreies T610 von O2 hat, bitte sofort Produktionsdatum nennen. *aufgeregtwartaufeinrauschfreies*:D
Besten Dank für den Hinweis, dass @o2online endlich funktioniert. :top: So hab ich wenigsten meine Lieblingsmailadresse bekommen.:D
Grüße
Wombat
btw: bist du etwa Jahrgang '73? War 'n Spitzenjahrgang! ![]()
Na ja, S/// werden schon wissen, was sie tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele ihr T610 gar nicht reklamieren. Wenn das nur 10-15% sind, ist das für S/// wahrscheinlich günstiger, als alle Geräte zurückzurufen, wo denen doch das Wasser bis zum Hals steht. Ein guter Kundenservice ist das allerdings nicht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Henk
Dann wandert das Vodafone Gerät nämlich direkt zu ebay.
Henk
Ich würd's aber fairerweise vorher reparieren lassen ![]()
btw: wenn das erste T610 von O2 auftaucht, bitte sofort posten, ob's auch rauscht ![]()
Sprachqualität T610 vergleichbar mit T300?
Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ist die Sprachqualität etwa schlechter als beim T300? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
@ d-love :
Aber mal abgesehen davon werden in solchen Shopz auch IMHO Studenten beschäftigt mit ein wenig Know how aber ohne jegliche Verkaufserfahrung und das ist ja in gewisser Weise auch Unkompetenz, wenn auch auf anderer Ebene .
Greetz
Ich geb dir ja Recht, dass die Leute in den Shops näufig nicht viel Ahnung haben, aber "Unkompetenz" kenn ich nicht, nur Inkompetenz... Nix für ungut.:D War jetzt nur so'n Gedanke von mir, wenn man schon Fremdworte benutzt.
neee, der Vertrag verlängert sich natürlich erst nach Ablauf der 24 Monate
Du bekommst nur das neue Handy schon eher. Dafür musst du dann 24 Monate damit auskommen. ![]()
Grüße
Wombat
hmm, zu langsam...:( ![]()
Das spricht allerdings nicht für die Kompetanz der O2-Shops. Das o2-de-Logo kannst du überhaupt nicht auf Handy laden. Weder mit 'nem Nokia oder Siemens und schon gar nicht beim v70. Das o2-de-Logo ist auf der Sim-Karte gespeichert. Bei meiner S/// T300 steht bei meiner alten Sim auch noch Interkom. Bei der neuen O2-Sim steht o2-de. Wenn du also ganz heiß auf o2-de bist, kommst du wohl um eine neue Sim-Karte nicht herum. Die gibt's aber nicht kostenlos.
Grüße
Wombat