-
Schade, dass O2 keine VVL von Studitarifen mehr durchführt. Damit hat sich das Thema O2 für mich fast erledigt, zumal mir vor kurzem im Shop noch das Gegenteil erzählt wurde. So'n bisschen erinnert mich die Firmenpolitik von O2 doch an Quam
Erst groß Reklame machen und dann gaaaaanz schnell zurückrudern.
Ich werde da lieber zu den e+-Jubi-Tarifen greifen, zumal sich e+ in meinem Bekanntenkreis ohnehin stark ausgebreitet hat.
NoNick
Hab aus Spass nochmal die die Hotline anrufen und jetzt rate mal, was die mir erzählt haben.:D Also irgenwas stimmt bei O2 nicht, aber das kenne ich ja schon ne Weile 
-
nö, hab mir den Namen leider nicht gemerkt. :gpaul: war aber eine nette Hotlinerin:D Sie sagte, dass die Studi-VVL möglich sei, weil die Verträge noch weiterliefen, also aktuell seien
-
Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die aktuellen Studententarife können durchaus noch mit neuem Handy verlängert werden. Wenn die Info richtig war, gab es mal Studentenverträge ohne GG. Diese werden tatsächlich nicht mehr verlängert.
-
na dann kann mich O2 mal .... :flop: Geh ich lieber zu eplus, da ich eh fast nur Festnetz anrufe hole ich mir da die deutschlandgroße HZ :top:
-
ja das ist auch mein Kenntnisstand. Allerdings meinten die Shop-Leute zu mir, dass sie gar nicht den Studi-Ausweis bzw. Imma sehen wollen. Am besten ich lass mich mal Dienstag überraschen 
-
NoNick
ja das stimmt. Aber wieso hat man mir dann im O2-Shop gesagt, dass eine Verlängerung des Studentenvertrags + neues T610 für 130 € evtl. + 30 € möglich sei? :confused:
Bist du dir 100%ig sicher, dass das nicht geht?
-
Also ich hab dort vor ca. 3 Wochen angerufen. Im Shop war ich vor einer Woche. Aber die Leute dort haben nicht im Computer nachgekuckt. Ich kann auch erst ab dem 9.6. verlängern. Aber was ist denn mit dieser Info:
http://www.o2aktionen.arsmediu…nline/gutschein/index.htm
Unter FAQ steht, dass man nach 2 Jahren nur im Shop verlängern kann.
:confused:
-
NoNick
woher weißt du, dass das nicht möglich ist. Heißt das, dass ich den Vertrag verlängern könnte, aber kein neues Telefon bekommen? Im O2-Shop und bei der VerlängerungsHotline hat man mit aber desagt, dass ich verlängern könnte...:confused:
-
nö, spielt wohl keine Rolle. Durchsuch doch mal das S/// Forum nach dem "Kein-Netz-Bug" 
-
Verlängerung eines Studenten-Vertrags
Wo ich das jetzt so lese, bin ich echt etwas verunsichert. Hat jemand schon einen Studenten-Vertrag verlängert? Wenn ja, wie waren die Handy-Preise. Also den normalen Preis für's T610 + 30 € würde ich noch akzeptieren. Ansonsten geh ich lieber zu e+ und hol' mir noch schnell so'n Jubi-Vertrag.