-
Also ich habe nur gesagt, dass es vielleicht zur Einstellung der Studi-Verträgen kommt, aber auch, dass ich nix genaues weiß. Ich wollte bestimmt keine Gerüchte in die Welt setzen. Hauptsächlich ging es mir darum mitzuteilen, dass eine Verlängerung (zumindest z. Z.) nicht möglich ist. Und das ist kein Gerücht.
Kuckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=7
Grüße
Wombat
p. s. meinetwegen kann dieser Thread geschlossen werden
-
-
es gibt schon jetzt !!! einen Bericht bei xonio über rauschende T610. Respekt.
Das wars aber auch schon, denn inhaltlich könnte man sagen, dass S/// die Leute echt ver+a+r+s+c+h+t. :flop: Aber lest selber:
http://www.xonio.com/news/news_10550934.html
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
hab ich
hätt aber vielleicht jemanden interessieren können wie weit das netz ausgefallen/nicht ausgefallen ist 
und hast du was gegen bayern? 
mfg
lynco:eek:
Alles anzeigen
Natürlich hab ich nix gegen Bayern. Solange sie mir nicht begegnen 
Ruhrpottwombat 
ok war leider OT.
Übrigens kommt's in Bo recht selten vor, dass sich O2 bei 'nem Gewitter verabschiedet. Bei e+ dagegen schon 2x.
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
München/Rosenheim (83xxx) alles i.o
mfg
lynco
Hast du dir vielleicht den Threadtitel mal ansehen? Oder ist jetzt etwa München Teil des Ruhrgebiets? *schüttel* Zum Glück nicht! 
-
Genau dieses Problem hatte ich auch. Bei mir ist jetzt aber wieder alles ok. PLZ 44...
Wombat
-
sorry aber ich glaub ich hab 'nen :gpaul:
Aber ich weiss immer noch nicht, ob ich bei den Zusatzoptionen GPRS angeben muss. Man kann beim Formular zwischen Keine Auswahl, GPRS und GPRS Premium wählen. Wenn ich also nur ab und zu GPRS nutzen möchte, muss ich dann auch GPRS angeben? 
-
dann muss ich aber GPRS (nicht GPRS Premium) ankreuzen, oder??
-
Fragen zum Antragsformular
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Antragsformular bei MPTelecom:
1. Muss ich GPRS bzw. HSMD angeben, wenn ich nur mal ab und zu GPRS bzw. HSMD nutzen möchte und ist das kostenlos?
2. Muss ich bei der Angabe des Kundenkennwortes das Kundenkennwort meiner Free&Easy-Karte angeben, die ich in einen Vertrag umwandeln will?
3. Muss ich ein Aktivierungsdatum angeben, wenn es sofort sein soll?
4. Wie lange dauert es, bis eine f&e umgewandelt ist?
5. Gibt es eine neue SIM?
6. Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
Grüße
Wombat
-
also den Stress würde ich mit nicht antun. Warum holst du dir nicht einfach eine neue Nummer? Soweit ich weiss, müsstest du auch beim Wechsel von Loop auf Starter Anschlussgebühr zahlen. Ausserdem würde ich gar nicht den Starter nehmen. Nimm doch lieber einen Select. Dann zahlst du zwar eine etwas höhere GG, aber du kannst z. B. die Mobile-Option wählen. Zudem sind netzinterne SMS billiger. GG für Select beträgt ca. 8 €, bei Starter 10€ inkl. 5€ Mindestumsatz. Ersparnis bei 12 Monaten keine GG für Select: 96 €, bei Starter 60 €.