Beiträge von wombat

Was hat die Studi-Aktion hier in diesem Thread zu suchen?

zurück zum Topic:
    habe gestern auch mein T610 von O2 getauscht bekommen. Ebenfalls 03/22 und rauschfrei. Na ja ein gaaaaaanz klein wenig ist ein sehr leises Zirpen zu hören, allerdings hört es sich anders an als beim ersten T610 mit Rausch-Bug. Klingentöne sind imho sehr laut.
    Steht die Hardware-Nummer nicht auf dem Karton? dort steht bei mit R2E. Unter dem Akku finde ich R3A und R9A.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Seit 2000 funktioniert beispielsweise die Homezone-Erreichbarkeit nicht in Bochum beim Wohnheim "auf dem Kalwes". Es haben sich schon Interessensgemeinschaften gebildet (es wohnen 250 Leute dort), die mit dem Druck der Masse auf O2 einwirken. Scheint die aber nicht zu jucken.

Also "Auf dem Kalwes" kann die HZ auch nicht funktionieren, da nutzt auch eine Interessengemeinschaft nix. Schließlich empfnängst du dort, besonders in den höheren Stochwerken, doch BTSen, die Kilometerweit entfernt sind (oder ist das der PLan) ;D Es ist natürlich eine Frechheit, dass O2 dort eine HZ anbietet.
    Ich kann mich aber auch noch gut an die Probleme vor 2 Jahren, die Viag hier hatte. Bin aber froh, dass ich damals nicht gekündigt habe, denn mittlerweile ist die Gesprächsqualität recht ordentlich.

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Ich kenne die ganzen probleme von O2 leider auch - bin schon ab Januar 1999 dabei - 3 Monate nach Start des netzes - und damals konnte man ja echt froh sein, wenn man telefonieren konnte.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit Februar '99 bei Viag und hatte bis auf die bekannten Rechnungsprobleme in der Anfangszeit keine Schwierigkeiten.

Grüße
    Wombat

Re: O2 - nicht erreichbar obwohl eingebucht ?! (ruhrgebiet)

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    habe folgendes problem in letzter Zeit recht oft - mir wird gesagt ich sei nicht erreichbar gewesen, obwohl mein handy an ist und auch im Netz eingebucht ist - laut Display zumindest.
    Woran liegt das denn? Kann das wirklich 8schon) an Engpässen liegen kapazitätsmäßig ? Da dürfte O2 doch noch nicht wirklich Probleme mit haben oder ?
    P.S.: Ist bei mir auf das gebiet Ruhrpott bezogen - Raum Essen in etwa.

Ich habe hier in Bochum nicht das Problem. Wenn das Telefon eingebucht ist, bin ich auch erreichbar und kann anrufen. Ich würde in deinem Fall allerdings schon davon ausgehen, dass das Netz überlastet ist. Sofort bei der HL anrufen und sich beschweren.

Grüße
    Wombat

Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    o2 hat schon immer über German Parcel ausgetauscht.
    Allerdings heissen die jetzt GLS.

Also ich weiss ja nicht, seit wann du bei O2 bist, aber damals, als der Laden noch ViagInterkom hieß, wurde (auch von all in 1 ) über die Post getauscht. GP ist einfach nur schlecht...:eek:

Ich war heute im O2-Shop in C.-R.. Dort hatte der Verkäufer 2 T610 aus KW19 bzw. KW 20. Leider haben beide gerauscht. Auch das Display fand ich etwas ungleichmäßig. :( Aber er hat mir versprochen beim Austauschservice anzurufen. Ein defektes Gerät wollte ich nicht mitnehmen. Hoffentlich gibt's morgen mein rauschfreies T610.
    btw: Tauscht O2 jetzt über GermanParcel aus?:eek: