ich war grad in nem O2-Shop und kann den Preis bestätigen. ![]()
Beiträge von wombat
-
-
NoNick
kann man jetzt doch wieder die Studententarife im Shop verlängern? Bis vor kurzem ging es bei mir nichtSteph@n
das mit den Rauschfreien stimmt leider nicht. Selbst die Geräte, die von Allin1 getauscht werden, haben noch ein leichtes Hintergrundrauschen und das, obwohl sie aus neuer Produktion sind (KW22). -
Ich habe gestern mit Allin1 telefoniert. Dort sagte man mir, dass mein Gerät ja bereits einmal getauscht wurde und die getauschten würden nicht rauschen. Ich könnte es aber trotzdem tauschen lassen. Mein altes Gerät würde dann überprüft und ggf. müsste ich das neue bezahlen. Finde ich ganz schön unverschämt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas rechtens ist.
War übrigens gerade nochmal im eplus-Shop. Dort gibt's T610 aus KW 23. Und was soll ich sagen? Die haben auch dieses leichte Rauschen.:D So lanhsam glaube ich, dass es gar kein Bug ist.
-
normalerweise bin ich auch immer freundlich, nur wenn man mir sagt ich würde spinnen, dann hört's auf. Also selbst ein Moto T192 hat ein geringeres Rauschen. Außerdem finde ich die Frequenz des Rauschens etwas unangenehm. Ich würde es als leises, hochfrequentes Rauschen bezeichnen. Ungefähr so wie bei den Geräten der ersten Serie, nur dass es jetzt kontinuierlich ist und nicht so laut. Ich werde mein T610 aber auf jeden Fall reklamieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Also so langsam zweifle ich am Verstand hier von einigen. Ihr gebt ein Gerät zurück weil es bei der Startanimation rauschen soll ?!?!? Das ist nicht Euer ernst. Da hört mein Verständnis wirklich auf.Ich kann ja verstehen, wenn man mit einem Gerät der Ersten Serie unzufrieden ist (denn die Rauschen und zirpen doch arg während des Gespräches), aber dann das Handy wegen angebl. Rauschen während vor/hinter o.ä. zurück zu geben, da hörts für mich wirklich auf.
Ich glaub einige sollten wirklich mal Ihren Verstand einschalten. Was wollt Ihr eigentlich noch ??
Sorry, aber die Geräte aus der KW22 sind Perfekt. Da gibts nun wirklich nichts mehr zu meckern.
Bevor du hier andere TT-User anmachst, solltest du vielleicht erstmal die Beiträge richtig durchlesen. Ich kann sie aber auch für dich zusammenfassen. Es gibt ein leichtes Rauschen zumindest bei einigen T610 aus KW22. Dieses Rauschen tritt auch und gerade bei Gesprächen auf. Man kann es allerdings auch nach der Startmelodie hören. Verstanden?
Zudem ist die Sprachqualität bei meinem T610 schlechter als beim S45 und S/// T300. Das sollte einem doch zu denken geben.
Wenn du bei deinem Telefon allerdings nichts hörst, dann könnte das daran liegen, dass deins wirklich nicht rauscht, oder aber du solltest dir mal die Ohren nachsehen lassen.Grüße
Wombat -
@ drummaster
ist bei dir denn nicht das geringste Zischen zu hören? Also absolut rauschfrei? Bei mir leider nicht:confused: -
Also mein KW22 rauscht auch noch ein klein wenig für ca. 1s nach der Startmelodie. Ist aber eher ein leises Zischen. Ich würde die Sprachqualität als etwas schlechter als beim S45 einstufen.
-
Ich habe vor 2 Wochen eine f&e-Karte in einen Jubi-Prof. umwandeln lassen. Der Wechsel war innerhalb weniger Stunden durchgeführt. Heute ist auch der Scheck angekommen.
Hat alles super geklappt.:top:
Danke MPTelecom:top: -
wo ist denn da das Problem? Dann gibst du halt den Erstwohnsitz an. :confused: Ansonsten kannst du dir ja die Rechnungen an den Zweitwohnsitz schicken lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Du erkennst di aktulle Sim an dem O2 Logo da die alten noch Viag Interkom drauf haben : )es gibt aber auch noch welche, auf denen nur Genion steht.