hab ein KW22 R3A und das rauscht halt auch noch. Aber mal im Ernst, das C55 rauscht doch wohl mehr, oder? Meins ist übrigens nach O2-Auskünften ebenfalls rauschfrei
Und im Vergleich zu den alten T610 kann man das sogar rauschfrei nennen! ![]()
Übrigens Eplus verkauft auch diese KW23 R3A, vielleicht rauscht dieses Handy halt so.![]()
Beiträge von wombat
-
-
du gehst richtig

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saeftchen
Hallo.
Wollt nochmal fragen, ob man jetztmittlerweile das T610 bestellen kann (O2)???
Oder sollte ich lieber noch etwas warten???
O2 hat alle Geräte ausgetauscht...
Sind alle R3A Geräte.
Ich denke die sind jetzt OK...
Oder was denkt Ihr???
was für softwareversionen habt ihr denn drauf, da mal einer meinte, dass Display wäre besser als die 1. ModelleBitte um schnelle antwort, da ich endlich mein T610 bestellen will
Danke im vorraus...Die Eigenschaften meines KW22 von O2 hab ich ja bereits beschrieben. Es stellt sich allerdings die Frage, ob Garäte aus KW26 ebenfalls noch dieses leise Zischen aufweisen. Ich befürchte fast, dass es so sein wird. Daher kannst du dir ruhig ein T610 von O2 bestellen.
-
Also ich bin mit der Sprachqualität eigentlich recht zufrieden. Man hat halt ein leises Zischen beim Telefonieren. Ganz leicht ist zudem ein dsd... dsd...dsd... zu hören, was wohl vom Senden kommt. Insgesamt ist die Sprachquali etwas schlechter als beim Siemens S45 und S/// T300, aber besser als beim C55. Einen Vergleich mit Nokia kann ich nicht machen. Von den knarzenden und rauschenden Finnen-Knochen hatte ich noch keinen.

Insgesamt ist das T610 schon ein ziemlich geiles Fon. Wenn dich ein ganz leises Zischen nicht stört, ist es auf jeden Fall Telefon der Wahl.
BTW: bei Außengeräuschen nimmt man das Zischen gar nicht wahr. -
ja das stimmt wohl, aber mit jedem Mal öffnen dürfte das Fon auch immer knarziger werden. Meins fangt auch schon an und das obwohl noch nie geöffnet und immer sorgsamst behandelt.

-
es geht hier ja nicht nur um Staub, sondern auch und gerade um Fingerabdrücke auf der Innenseite des Displays. In so einem Fall würde ich auch darauf bestehen, dass ich ein anderes bekomme.
-
Re: T610 Email Abfrage: Server wird gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Habe eigentlich alles richtig eingestellt, schon 2 Anbieter ausprobiert, aber immer wird stundenlang nach dem Server gesucht und nichts gefunden
Habe o2 und lasse die Emails über o2 Wap abholen, ist doch auch richtig oder?
nein das ist nicht richtig. Du musst die Mail über O2 Internet abrufen.
-
also ich hab ein R3A aus KW22 und das ist nicht vollkommen rauschfrei. Ein leises, kontinuierliches Zischen ist noch vorhanden. Gleiches gilt wohl für R3A aus KW23, wie sie bei eplus verkauft werden.
BTW: Meine Cam hinterlässt keine dunklen Streifen und die Auflösung reicht mir für ne HandyCam auf jeden Fall aus. Die MCA-25 ist zwar etwas besser, aber was nützt mir das, wenn das Display schlecht ist und ich die Cam immer erst anklicken muss. Ich find, dass die Cam im T610 ein guter Kompromiss ist.
-
A: nein, man bekommt dann nur einmal 4,95 € für den neuen Vertrag gutgeschrieben.
-
nein gibt es auch noch nicht, aber ich habe den Verkäufer gefragt, ob es nicht nächste Woche billiger wird und der hat mir den Preis von dann 99 € genannt.