Beiträge von wombat

um noch ein bisschen mehr Öl ins Feuer zu gießen :D : Habe gerade mal ein S55 ausprobiert und es rauscht weniger :D Kann auch nicht am Netz liegen, da beide im eplus-Netz und beide im O2-Netz innerhalb weniger Sekunden an gleicher Stelle ausprobiert.
    Allerdings glaube ich auch, dass S/// nix mehr am Telefon ändern wird. So und um das Ganze wieder etwas zu beruhigen: ich bin mit meinem T610 auch zufrieden und werde wohl nicht swappen. Nachher bekomme ich da noch so'n Tele mit rotem Punkt *schüttel*
    Aber man wird ja noch über einen solchen Fehler berichten dürfen oder?

Ich denke mal, dass wir diese Diskussion noch ewig weiter führen könnten. Aber wie kann ein Gerät das (wenn auch nur minimal) rauscht, perfekt in deinen Augen sein? Was das Rauschen in den D-Netzen angeht, da kann ich keine Angaben drüber machen. In den E-Netzen sind S45 und T300 aber besser. Beim S45 habe ich praktisch gar kein Rauschen. Beim T300 gibt es auch ein sehr leises Rauschen, allerdings ist es nicht so hell, eher etwas dumpfer und deshaln angenehmer.
    Aber so hat halt jeder seine Ansichten. Ich persönlich finde das T610 auch gut, allerdings hätte ich mir eine bessere Gesprächsqualität bei diesem Preis gewünscht. Also nix für ungut.

Grüße
    Wombat

Ich kann diese Fehler nicht bestätigen. ok, über dem Steckverbinder ist schon eine Alukante. Aber besonders scharf ist die nicht. Hab mich zumindest noch nicht daran geschnitten. :D Auch die Ecken unten rechts ist bei mir ok. Die Antennenabdeckung ist aus Gummi und kann von dir etwas weiter hereingedrückt werden. Spaltmaße sind ok, allerdings hört man ein leichtes Knarzen, wenn man unten rechts aufs Display drückt.

es ist ja schließlich auch möglich, dass S/// ein T610 auf den Markt bringen wollte, das gar nicht rauscht. Und wir haben uns ja bereits darüber unterhalten, dass die T610 aus KW22/23 rauschen bzw. besser gesagt zischen. :D Damals hast du selbst dieses Zischen geleugnet, heute zum Glück nicht mehr. Es würde mich halt einfach interessieren, ob S/// dieses Problem bei den neueren Geräten (nach KW23) in den Griff bekommen hat.
    BTW: ein solches Hintergrundrauschen ist überhaupt nicht bei einem guten Telefon normal. Vergleich mal das T610 mit einem S45 oder M35. Meinetwegen auch mit dem T68i oder T300. Dagegen ist das T610 schon fast katastrophal.