ne das nicht. Einen Duo und einen Select.
Beiträge von wombat
-
-
nö es gab gar keine Probleme. Hab den Vertrag in 'nem O2-Shop machen lassen und der war nach 20 min. freigeschaltet. Das war's auch schon.
-
doch den gibt's :cool:
-
Das ist ja echt interessant. Ist es wirklich so, dass ab KW26 das Rauschen nicht mehr da sein soll? Wenn das von O2 und auch von D2 gesagt wurde. könnte da echt was Wahres dran sein. Bin echt auf mein Swap-Gerät gespannt. Man sagte mir bei CS (=allin1), dass ich mich auf etwas Wartezeit einstellen müsste. Mal abwarten.
-
ne das kann nicht sein. Die Streifen sehen eher aus wie ein SW-Fehler und sind auch nicht immer da. Komisch:confused:
-
Na das scheint dann ja meine Befürchtungen zu bestätigen, dass das T610 halt so rauscht. Schade.
Mal ne andere Frage: ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man sich unter Eigene Bilder Fotos, die mit der Cam gemacht wurden, ansehen will, so farbige Streifen beim Hin-und-her-springen zwischen den einzelnen Fotos auftauchen??:confused: Teilweise hatte ich die auch schon bei meinem Hintergrundbild.:mad:
-
echt wahr??? ne mal im Ernst... Titantasten wären schon ziemlich geil

-
ne ne, du hast leider nen :gpaul:
R3B ist die Hardwareversion. Ich hab R3A mit der SW R1A081Leuchtet bei euch die LED eigentlich auch nur im oberen Bereich??
-
Hab auch ein 22er und lasse es tauschen. Habe übrigens die gleichen Bedenken wie du, was die Verarbeitung angeht, aber das Risiko gehe ich ein. Im Notfall wird's halt nochmal getauscht.
-
KW23 R3A sind nicht weniger rauschfrei als KW22 R3A. Bei beiden hat man ein leises Hintergrundrauschen. Wie es R3B aussieht kann ich leider nicht sagen; das würde mich aber auch interessieren.