Beiträge von wombat

bleiben die alten Konditionen erhalten?

was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde ist, ob die alten Tarife und Vergünstigungen (z. B. Studi-Rabatt) entfallen, wenn man diese Zusatzoption bucht.
    BTW das passt jetzt zwar nicht hierhin, aber wenn ich bei einem alten Genion-Vertrag von der City- in die Mobile-Option wechsel, ändert sich dann was an meinem Vertrag? Ich meine bleiben dann die Studi-Konditionen erhalten?

Grüße
    Wombat

das ist auch nicht der Rauschbug. Bei den Modellen der ersten Serie verstand man seinen Gesprächspartner fast gar nicht.

stilbruch
    500 € für's t610? Was hast du denn dafür gezahlt? Gerade mal die Hälfte. :D

Ich hab mein KW22 auch tauschen lassen. Jetzt hab ich ein repariertes KW20 und ich finde die Sprachqualität sogar etwas besser. :confused: Es rauscht zwar auch etwas, aber ich würde es als etwas angenehmer im Klang beschreiben. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur etwas bekloppt.:D

Ich glaube, dass alle T610 rauschen. Habe heute als Austausch für mein KW22 ein KW20 bekommen. Es hat einen roten Punkt und rauscht genauso wie das 22er, vielleicht etwas leiser. :flop:
    Na ja ich werd's wohl nicht mehr swappen, hat ja anscheinend keinen Sinn. Dafür waren auf dem Austauschtelefon noch nette Fotos von den Vorbesitzern und auch das Telefonbuch war nicht gelöscht. :eek:
    Also mich hat CS und All in 1 nicht überzeugt, aber was soll's. Soweit ist das T610 schon ein cooles Fon und wenn ich mal ein SW-Update bekomme, sind wahrscheinlich auch diese störenden Streifen, die ab und zu bei der Bildauswahl auftreten, verschwunden.

stimmt. Ich war auch vorbelastet was das Rauschen angeht. Allerdings habe ich gedacht, dass die T610 der 2. Baureihe nicht rauschen. Als ich meins im Laden ausprobiert hab, dachte ich, dass das Rauschen vielleicht am Netz liegt. Zu Hause kam dann die Urnüchterung. :rolleyes: Gerade hier im Forum haben viele von einer "glasklaren" Gespärchsquali gesprochen. Das ist für mich überhapt nicht nachvollziehbar. Klar für Leute, die Nokia-Rausch-Knochen benutzen, mag das ja ein "normales Rauschen" sein. Ich empfinde es als ziemlich störend, zumal das Gerät auch relativ leise ist. :rolleyes:

Re: 3 handys aber nur ein vertrag (o2-duo-studenten) gesucht!

zu Punkt 1): Wandel deinen D2 doch in eine CallYa-Prepaid um. Das geht eigentlich problemlos. Dann kannst du die Nummer auf jeden Fall mitnehmen.

zu Punkt 2): Nein, eine Aufspaltung eines Duo-Vertrags isr nicht möglich. Du müsstest dann den Geldeintreiber spielen. Ist also fast so, als würdet ihr heiraten. ;)

Grüße
    Wombat

Zitat

Original geschrieben von celioa
    Vollkommen überflüssiger Thread eines Unqualifizierten (der auch noch zu blöd oder zu faul ist, die BDA durchzulesen).

und ein noch viel überflüssigeres Posting eines besserwisserischen Selbstüberschätzers. :D