soll denn dieser Service kostenlos sein? :confused:
Beiträge von wombat
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
[1] Es gibt nur noch 4,95€ statt 5€ Ermäßigung.
MfG
bimmelbommeles gab doch noch nie 5 € Ermäßigung. Bei den alten Verträgen bekommt man (wegen der alten DM-Tarife) 5,09 €.
Dafür ist aber auch die GG etwas höher. -
-
so langsam wird es doch etwas interessanter, wenn die Meldung von teltarif stimmt.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw40/s11683.html
Kann ich dann als O2-Kunde über eplus roamen, wenn KPN der Allianz beigetreten ist?:D :confused: -
ist denn die Umstellung auf Papierrechnung kostenlos?:confused:
-
kann man so nicht sagen, denn im Artikel steht ja auch, dass die KPN an dem Bündnis teilnehmen kann. Was passiert dann in D?
-
kannst du gerne machen.
Sobald das Buch draußen ist, sage ich dir Bescheid wo ich wohne. Bring aber 'nen Beutel mit. Werfe alles in 1-Ct-Stücken raus
Hast du was dagegen, wenn ich dich dabei filme??:D
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Gähn!
Das, was O2 da treibt, fällt dagegen definitiv unter Abzocke. Aber Leute, die eine Rufnummer wie 0179-DIETER anwählen, sind wahrscheinlich nicht die Hellsten.
Grüße,
Lanturluwieso Abzocke? Herr Bohlen ist doch ein großer Literat, gleich nach Schiller und Goethe zu nennen.
Ne aber mal im Ernst, wer ruft diese Nummer an, um sich ein bisschen Bohlen, der ja auch noch eine fürchterliche Stimme hat, beim Ablesen eines Textes, den er nicht einmal selber verfasst hat, zuzuhören? Sind wahrscheinlich wirklich nicht die Hellsten.:D
Also ich schmeiß mein Geld lieber aus dem Fenster. Das macht doch wesentlich mehr Spaß.
-
O2 lehnt Zweitverträge bei Studenten ab? Da bin ich aber froh, dass die das bei mir nicht gemacht haben.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, es sei denn, man telefoniert mit seinem Studi-Vertrag überhaupt nicht... -
Das sollte eigentlich möglich sein. Eine Bekannte konnte zumindest ohne Probleme von Select auf Starter wechseln. Ruf doch einfach mal die Hotline an.