Beiträge von wombat

kauf dir doch einen 2. Akku. Hab ich auch so gemacht. Der neue Akku (original S///) hält deutlich länger. Außerdem hat man im Notfall dann noch den Wechselakku. Kostet ca. 15-20 €

große Unterschiede bei Akkus?

Kann es vielleicht sein, dass es große Qualitätsunterschiede bei den Akkus gibt? Ich habe mir einen zweiten Akku geholt, der wesentlich besser hält. Mein alter Akku hielt so ca. 4 Tage und das trotz Akku-Trainings. Der neue, nur einmal voll geladen und noch nicht trainiert, hält jetzt schon über 7 Tage. Sehr merkwürdig....

du kannst ohne Probleme noch einen Genion-Home abschließen. Dein alter Vertrag läuft einfach so zu den alten Konditionen weiter und du bekommst neben dem Studi-Rabatt für den neuen Vertrag auch die Duo-Gutschrift. Hatte ich auch mal. :D Es gibt also keinen Haken....

hab den Thread mal wieder hoch geholt, weil ich mir auch ein BT101 zu meinem T610 holen wollte. Daher meine Frage: Funktioniert das BT101 ohne Probleme mit dem T610 und wie ist die Sprchqualität?
    Wäre nett, wenn ihr ein paar Erfahrungen hier posten könntet. ;)

Grüße
    Wombat

Wenn du das Telefon im O2-Shop gekauft hast, muss er es eigentlich tauschen. Der Händler ist schließlich für die Garantie zuständig. Also ruhig wieder in den Laden gehen und Notfalls lauter werden und drohen.
    Was das Rauschen angeht muss ich dich wohl enttäuschen. Das scheint beim T610 normal zu sein, besonders bei relativ schwachen Netz. Hier bei TT wurde schon häufig berichtet, dass Rauschen beim drehen des Kopfes stark variiert. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie stark dein T610 rauscht, aber meins aus KW19 mit rotem Punkt ist eigentlich ganz ok. Ich habe keine Schwierigkeiten meinen Gesprächspartner zu verstehen.
    Der Rauschbug ist das aber sicherlich nicht. Das hättest du mal hören müssen.:D Dagegen sind die jetzigen T610 wirklich "glasklar" :rolleyes:

Grüße
    Wombat

Das ist doch ganz einfach: ein Genion Duo besteht aus zwei einzelnen Genion-Verträgen. Diese werden von O2 zusammen gefasst, unabhängig davon, wann die einzelnen Verträge abgeschlossen wurden, und es gibt den Duo-Rabatt. Wenn man den Duo verlängern will, muss man natürlich den anderen auch nach Ablauf der 24 Monate verlängern oder aber kündigen, da er sich sonst automatisch um 1 Jahr verlängert. Wo ist da das Problem?
    Ach so, und die Kategorie ermittelt O2 aus beiden Verträgen, d. h. wenn ein Vertrag viel z. B. B und der andere kaum z. B. D genutzt wird, ist die Kategorie C für beide Verträge, auch wenn die Verträge einzeln verlängert werden, weil sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen wurden.
    Grüße
    Wombat