ääääähhhhh ... mobile option von O2 und Time & More von eplus???:D
Beiträge von wombat
-
-
sicherlich wird UMTS irgendwann laufen.
Aber wer will denn Videos auf einem 2cm x 3cm großen Display sehen und dafür dann auch noch viele T€uros zahlen? :flop: Andererseits haben druch UMTS einigen Leute Arbeit und das ist ja auch was Gutes. 
-
Da du die PIN-Eingabe abgestellt hast, hast du wohl grob fahrlässig gehandelt und musst für den möglichen Schaden aufkommen. Würde mir aber erstmal keine Sorgen machen, vielleicht hat der neue "Besitzer" ja gar nicht mit deiner Karte telefoniert. Kannst du denn nicht bei der Kundenbetreuung-online nachsehen, ob telefoniert wurde?
BTW: wieso hast du die Karte nicht sofort sperren lassen? -
die gibts bald für'n paar Euro bei E***.

-
Vor ca. 2 Jahren war hier das Netz allerdings auch unter aller S*#. Damals war telefonieren hier fast unmöglich (Rauschen, Knacken, Echos, einseitige Verbindungen, konnte nicht angerufen werden trotz vollem Empfang, Gesprächsabbrüche und und und). Hat ziemlich lange gedauert, bis die Probleme abgestellt wurden. Seitdem wie gesagt alles ok. Ich glaube, hier ist sogar eine neue BTS gebaut worden.

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
...Wo genau wohnst du? Komm mal in den Dortmunder Nordwesten und telefonier da mal ne Runde. E+ klingt hier traumhaft gegen O2 - ehrlich.
...ich war schon einmal 2 Jahre bei damals noch VIAG alles andere als glücklich.Wohne an der Stadtgrenze zu LüDo. Hatte aber auch noch nie Probleme mit O2 in Hombruch und Wischlingen und wie du auch schreibst an der UniDo. Auch in C-R alles bestens. Dafür ist eplus hier nicht so toll. Scheint halt überall und bei allen Netzen Schwächen zu geben. Bin übrigens seit fast 5 Jahren bei Viag und kann daher sagen, dass sich einiges verbessert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
...Die erreichbarkeit eines o2-Kunden liegt zumindest in unserer Region (Ruhrgebiet/Dortmund) selbst bei gutem Empfang keineswegs bei 100 %
...
Über die Gesprächsqualität und Verbindungsstabilität haben wir uns ja bereits ausgelassen....Das kann ich nicht bestätigen. Wohne an der Stadtgrenze zu Dortmund und habe gar keine Probleme. Im Gegenteil, die Gesprächsqualität ist ziemlich gut und sogar besser als bei eplus. Auch die Erreichbarkeit ist ok.
-
zumindest für 24 Monate. IMO wird nicht mehr kontrolliert außer bei VVL
-
Ich glaube nicht, dass die Fehler überhaupt korrigiert werden. Wozu auch? Passt doch zu Quam
Hab übrigens probiert bei E*** um Kenntnisnahme zu bieten, hab aber nix gefunden. :p
Na ja wenigsten die Rechnungen hatte Quam ja gleich hinbekommen. Und selbst mein Restguthaben von meiner Quam-Now wurde überwiesen. Das wird O2 nie schaffen.
-
wer hat denn wohl den Text auf der Quam-HP geschrieben? Bei der Anzahl an Fehlern wundert mich nix mehr :p