-
Hallo,
meine Frage steht eigentlich ja schon im Betreff. Ich würde mir gerne eine Videokamera zulegen, bin aber völliger Neuling auf diesem Gebiet. Suche eine Allroundcam bis ca. 700 €. Wäre echt nett, wenn ihr eure Empfehlungen posten könntet. 
Grüße
Wombat
-
deine Vermutung ist leider falsch. Meine 0179-19xxxxx funktioniert ohne Probleme. Muss was Anderes sein :confused:
-
In Bochum (44***) keine Probleme. 
-
erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort.
Zitat
Original geschrieben von lart
wombat:
der anruf kostet selbstverständlich nichts (afaik).
nur wenn du was vom handy aus überweisen willst kostet dich das dann eine sms zu ner 0160...nr.
die website hast du dir aber nch nicht angesehen, oder...
Zitat
von der Moxmo-HP
...
SMS-Gebühren
Telefonkosten und SMS-Gebühren sind Angelegenheit der Telekommunikationsunternehmen und können von Moxmo nicht beeinflusst werden.
Doch hab ich. Ich finde aber, dass die Informationen dort nicht besonders übersichtlich / eindeutig sind. Bist du dir denn 100%ig sicher, dass der Anruf nix kostet??
-
Also ich finde die 10 € pA auch etwas happig. Eine Sache habe ich aber noch nicht verstanden: wenn ich jetzt was im I-Net mit Moxmo bezahl, dann werd ich von Moxmo angerufen, um meine PIN einzugeben und die Zahlung zu autorisieren. Muss ich dann füe diesen Anruf zahlen oder ist die ganze Aktion dann kostenlos? :confused:
-
so stimmt das aber nicht, denn die E-Netze machen keine Verluste mehr. Und außerdem wird E-plus auch noch an den Professional-Jubi-3-ct-Gesprächen verdienen. Was mich allerdings wundert, sind die hohen Umsätze bei Loop-Kunden. Das kann doch nur mit Easy-Money zu tun haben und daran dürfte O2 wirklich kaum verdienen. Soviel zum Thema APRU
-
also wenn
Zitat
Original geschrieben von Seraph
was ist das denn für ein käse? ...
für dich eine normale Aussage ist, dann weiß ich auch nicht. Ich lass mich von dir doch nicht als blöd darstellen.
Außerdem bin ich locker genug.
Du solltest nur nicht so überheblich rüberkommen. 
Mir ist übrigens bekannt, dass der Shop nicht an Online-Tarifen verdient. Trotzdem stand dieses Plakat vor dem Shop. Wenn's meine Zeit zulässt, fahre ich vielleicht heute nochmal in die Stadt und mache ein Foto davon. Manche glauben halt nur, was sie sehen.
Übrigens kann man wohl im Shop einen Online-Vertrag abschließen. Die freundlichen Mitarbeiter stellen sich nämlich bei der Online-Eingabe zur Verfügung. Geliefert wird dann aber per Post. Nur mal so zur Haarspalterei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
was ist das denn für ein käse?
da wüsste ich gerne mal wo das plakat hängen soll...:D
... also der Umgangston hier ...
Trotz deines unverschämten Postings antworte ich dir. Das Plakat stand vor dem O2-Shop in Bochum-Zentrum. Genauer gesagt auf der Kortumstraße. Es handelt sich um einen Original- und nicht Partner-Shop.
Alles klar???:D
-
Also, wenn man seien Vertrag im Shop verlängert, erhält man statt der dreimonatigen GG-Befreiung 125 SM pro Monat. Stand auf einem großen Plakat vor einem O2-Shop. Wie lange diese Aktion läuft, weiß ich leider auch nicht.. 
-
Re: aber
Zitat
Original geschrieben von kuba
Costcheck habe ich leider nicht. wg. Professional Tarif. Avber die Tatsache, dass der Finder so dreist war und die Mailbox verändert hat, deutet ja auf ein schlechtes vorhaben hin..
he? bei meinem Professional kann ich aber die Gespräche bereits einigen Stunden, nachdem ich sie geführt habe, im Internet nachsehen. :confused: