-
ist jetzt zwar OT aber muss ich trotzdem loswerden
Bei 24 Euro Gutschrift dürften früher die netzinternen SMs 12 ct gekostet haben und nicht 11, oder?? Also 200 * 0,12 = 24 
*duckundschnellwegrenn*
Aber trotzdem gut zu wissen, dass man auch im Shop verlängern kann. Geht das nur im O2-Shop oder auch bei MM u.ä.?
-
Ich hab einen Genion-Duo und einen Select laufen. Ging ohne Probleme.:D
-
Muss denn der Vertragspartner gewechslet werden? Du kannst doch auch von deinem Konto abbuchen lassen und die Rechnung an deine Adresse schicken lassen. Diese Lösungs wäre afaik kostenlos. Oder hat deine Schwester Angst, dass du evtl. nicht die Rechnungen bezahlst? 
-
Den Studi-Tarif gibt's nur ohne Sonderkonditionen. Also keine 3-monatige GG-Befreiung und auch kein Online-Tarif.
-
beim HZ-Wechsel bleiben die alten Konditionen erhalten. Gleiches gilt auch für Optionswechsel z.B. mobile -> local
-
gehen Handy-Verträge überhaupt in den Score ein? Ich hatte bisher nie Probleme. Überhaupt sollte der Krake Schufa mal Einhalt geboten werden. Dass eine solche Vereinigung soviel Macht hat, sollte sofort verboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ein Student mit 2 Kartenbverträgen im Schufa-Portfolio wäre für mich (in der Rolle als Bänker) sehr unseriös. An die Schufa-Problematik habe ich unterwegs zum Zeitpunkt des Anrufs nicht gedacht.
Gruß aus Köln,
garnixan
Alles anzeigen
He?? Was soll denn daran schlimm sein, wenn ein Student 2 Verträge hat? Ich bin auch Student und habe 4 Verträge. Verstehe dein Problem nicht. Und wieso unseriös??
Grüße
Wombat
-
Besitzt denn hier niemand eine VideoCam und kann seine Erfahrungen damit posten??
-
Aber was für eine Auflösung hat denn die Cam beim Filmen? Eine Standard-VideoCam macht doch 800 000 bzw. 1,3 MP. Meine Digicam schafft gerade mal 300 000 und das sieht dann doch etwas dürftig aus.
-
eine Digital-Cam (Ricoh Caplio 3G) hab ich schon. Die nimmt aber nur 30 sek. bzw. 2 min. auf. Ansonsten bin ich mit der DigiCam voll zufrieden. Ich würde aber auch gerne mal längere Filme aufnehmen. Daher mein Interesse an einer Video-Cam.